samenerguss

Benutzer138689  (27)

Ist noch neu hier
Hallo, eine Frage bin männlich 19 zurzeit
Man sagt ja mit samenerguss usw ist ma. Zeugungsfähig usw...
Aber ich weiß garnicht ob ich ohne mich sb
Einen samenerguss hatte... weder beim schlaf noch als ich wach war...

Was bedeutet das jetzt ?

Benutzer138687  (22)

Ist noch neu hier
ich glaub durch sb wird der samenerguss verhindert da der druck ja dadurch raus ist

Benutzer138689  (27)

Ist noch neu hier
Ja also ka mit welchem Alter hat man den diesen samenerguss in der Nacht beim schlaf ?

Also soweit ich weiß in der Pubertät... Aber damals hatte ich Sowas nicht gemacht also nicht immer
Ich hab's mal sogar für nen Monat sein lassen aber hatte nie etwas im schlaf...

Bin ich jetzt nicht zeugungsfähig ?

Benutzer505 

Team-Alumni
Ein Samenerguss im Schlaf hat nichts mit deiner Zeugungsfähigkeit zu tun - ganz einfach. Offensichtlich kommt bei der SB was raus, das ist schon mal ein gutes Zeichen. Um es genauer zu wissen, müsstest du schon ein Spermiogramm beim Arzt machen lassen, was ohne jedes Hinweis auf mangelhafte Zeugungsfähigkeit aber keinen Sinn macht.

Benutzer138689  (27)

Ist noch neu hier
Achso ok das ist ja gut dann :smile:
Weil Alkohol rauchen tue ich garnicht
Bin zwar 19 fast 20
Aber ich will halt später Kinder bekommen...
Und wenn ich höre ja bei denen klappt es nicht vom Mann aus... Habe mir halt Gedanken drüber gemacht... Weil ich will halt später Kinder haben :smile:

Benutzer137158  (35)

Öfter im Forum
einen Samenerguss im Schlaf hatte ich noch nie, und ich bin zehn Jahre aelter wenn dich das beruhigt. :smile:

F

Benutzer

Gast
Ich bin erstaunt und ein wenig schockiert, dass sich solche Märchen immer noch breit machen. Mach dir mal keine Gedanken, passiert halt schon mal.

Benutzer138640  (24)

Ist noch neu hier
wen du deinen ersten Samenerguss durch onation hattest kann es durchaus vorkommen das du keinen nächtlichen Samenerguss erhälst. dies ist aber nicht weiter schlimm wenn du mal ne zeit lang mit sb oder/und sex schlussmachst wirst du glaube ich auch noch nachträglich einen nächtlichen Samenerguss erhalten
weihnachtliche grüße
justin

Benutzer138781 

Verbringt hier viel Zeit
aber nicht jeder hat doch einen Samenerguss beim schlafen bekom oder? kann aber muss nicht, so hab ich das mitbekommen

Benutzer49550  (37)

Beiträge füllen Bücher
Off-Topic:
du darfst 3x raten, was ich grad zuerst gelesen habe... *schäm :grin: *
Hehe, typisch unser Schaf :zwinker:
Dass ist überhaupt nichts Schlimmes. Sowas passiert dem stärksten Mann. :zwinker:
Also sei beruhigt und mach Dir keinen Kopf. LG
Was hat das mit starkem Mann zum tun ob man feuchte Träume hat oder nicht?
Soweit ich das herauslesen kann gehts dem TS drum das er solche nicht hat und seine Befürchtung ist das er zeugungsunfähig ist weil er KEINE feuchten Träume hat.
Hier hat das eine mit dem andren nichts zu tun. Eine Zeugungsfähigkeit hat 0,00 mit feuchten Träumen zu tun.

Benutzer101738 

Meistens hier zu finden
Sei doch froh :tongue: In seiner eigenen klebrigen Pampe aufzuwachen ist nicht unbedingt das schönste :grin:

Benutzer138963  (29)

Sorgt für Gesprächsstoff
In der Pubertät hatte ich das ab und in Schlaf dann das ich nen Samenerguss hatte, bin aber dabei dann aufgewacht und oft konnte ich noch fix die Vorhaut vorziehen zun Klo gehen und den Hauptteil da entledigen dann war die Unterhose nicht ganz so voll,hat aber nicht immer gefunkt.
Heute passiert is mir zum Glück nicht mehr :smile:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren