Samenerguss war ihm peinlich

Benutzer101031 

Sorgt für Gesprächsstoff
Letzens lag ich mit meinem Freund im Bett und nachdem er mich gefingert hat wollt ich ihm einen runterholen.
Des war des erste Mal für mich dass ich des gemacht hab er hatte auch nach einiger Zeit einen Samenerguss
und des was ihm total peinlich, könnt ihr mir vielleicht sagen warum?
Ich weiß nämlich gar nicht was er dran peinlich fand ich fand des überhaupt nicht schlimm..

D

Benutzer

Gast
Na ja, es ist eben auch Neuland für ihn und da muss er sich vielleicht einfach noch dran gewöhnen. Es ist sehr intim. Aber wenn du ihn darin bestätigst und sagst, dass das normal ist und so sein "muss" oder noch besser, dass du das magst, dann wird sich das bald legen.

Benutzer112329  (30)

Sorgt für Gesprächsstoff
War es das erste mal für Ihn das ein Mädchen ihn einen runtergeholt hat. Evnt denkt er das er da nicht kommen darf, manche männer sehen das als schwachen moment und man will doch stark wirken.

Einfach sagen das es dir gefällt ^^ dann gefällts ihm auch

Benutzer112572 

Sorgt für Gesprächsstoff
So eine Freundin wünscht sich doch jeder Junge :smile: KLasse dass du dir auch Gedanken machst.

War es sein erstes mal, dass du ihm einen runtergeholt hast? War es allgemein sein erstes mal? Kam er vielleicht zu schnell?

Viele Jungs denken, dass sie zu schnell da sind - obwohl das bei nem Handjob eigentlich gar nicht so schlimm ist, vor allem wenn er dich doch vorher eh schon befriedigt hat.

Benutzer101031 

Sorgt für Gesprächsstoff
Naja eigentlich ist er halt schon ziemlich erfahren im gegensatz zu mir..
deswegen hats mich halt gewundert weil mir kam des halt ganz normal vor und ihm wars echt voll peinlich..

Benutzer110436  (36)

Sehr bekannt hier
Na dann frag ihn doch einfach mal, warum es ihm peinlich ist. Mach ihm auch klar, dass du es magst und es dazu gehört und du deshalb nicht wirklich nachvollziehen kannst, warum es ihm so unangenehm ist. Reden ist - wie so oft - hier die beste Lösung :jaa:

D

Benutzer

Gast
deswegen hats mich halt gewundert weil mir kam des halt ganz normal vor und ihm wars echt voll peinlich..

Ist es schnell passiert? Also kam er schnell?

Und ist er wirklich so erfahren? Viele sagen das auch einfach in dem Alter, weil sie cool sein wollen. :zwinker:

Benutzer12529 

Echt Schaf
Vlt dacht er, es war zu schnell - aber ist doch piepegal, solangs ihm und dir dabei Spaß macht *g*

Benutzer101597  (63)

Sehr bekannt hier

Vielleicht erzählt er nur er sei erfahren, aber ist es nicht.
Lies mal hier nach wie peinlich es den meisten ist wenn sie nicht kommen.

Benutzer101481 

Verbringt hier viel Zeit
das geht vielen jungs am anfang so.
entweder aus angst davor, was du davon hälst oder dass er deine erwartungen nicht erfüllt.
du musst ihm einfach zeigen das da nichts shclimmes dran ist und es immer wieder machen :smile2:

Benutzer108292 

Öfters im Forum
Zum Thema erfahren und runterholen: Mein Freund ist wirklich sehr erfahren (ok auch wahrscheinlich schon um einiges älter als deiner :zwinker: ) und dennoch hat er vor mir noch nie einen runtergeholt bekommen. Auch ich hab das noch nie davor gemacht (also eine tolle Schwanzmassage bis zum Orgasmus seinerseits), auch wenn ich sonst nicht so viel hab anbrennen lassen.

Bei uns beiden hat es sich einfach früher nicht ergeben oder es war einfach nicht drin. (bei mir: ich "zu schlecht" bei ihm: sie "zu schlecht"; das schlecht extra in Anführungszeichen, denn meist liegt es mehr daran, dass man zuwenig auf die Vorlieben des Partners eingeht, als wirklich schlecht zu sein).

Vielleicht hat er also in diesem Bereich nicht so viel Erfahrung im Vergleich zu den sonstigen Spielarten. Meinem Freund war es nämlich durchaus die ersten Male auch unangenehm. Er wusste nicht, dass das für mich ok ist, dass ich sogar daran Spaß habe, dass ich seine Sahne gern an mir hab :zwinker: Er dachte mehr, dass ich mich davor ekle oder es einfach nicht so angenehm finde.

Bei uns hat sich das dann dadurch gebessert, dass ich oft erwähnt habe, wie toll ich es finde und eben so gar nicht schlimm und wir haben einfach offen darüber geredet, so wie wir es in vielen Belangen versuchen und es meist auch schaffen.

Benutzer112572 

Sorgt für Gesprächsstoff
Naja, wenn er schon erfahrener ist als du, ging es ihm einfach zu schnell. Ist ja nichts schlimmes, für ihn halt etwas peinlich, auch wenn ihm das nicht sein muss.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren