Samenerguss/Orgasmus

Der Ersteller des Themas war schon sehr lange nicht mehr online.
F

Flyboy

Gast
Hallo,
ich habe eine Frage an die Jungs: Wenn ihr Sex mit eurer Freundin habt habt ihr dann immer einen Orgasmus mit Herzklopfen, hoher Puls usw...bevor der Samenerguss erfolgt, oder kommt es auch manchmal vor dass ihr den Samenerguss bekommt ohne Orgasmusanzeichen (Herzklopfen etc) ? Oder ist der Samenerguss der Orgasmus?
Danke!
Flyboy

Jesse.B   (39)

Verbringt hier viel Zeit
Also bei mir ist der Orgasmus unweigerlich mit dem Samenerguss verbunden. Ich wusste auch bis dato nicht, dass man einen Samenerguss ohne Orgasmus haben kann, weil ich davon ausgehe, dass Orgasmus = Höhepunkt der sexuellen Erregung ist und dabei der Samenerguss erfolgt. Ich lasse mich aber auch gern eines besseren belehren!

BABY_TARZAN_90   (30)

Benutzer gesperrt
Was ich dagegen schon gehabt habe, ist ein ganz kurzer, softer Orgasmus mit Samenerguss, ohne dass der Penis steif wird. Etwa wenn ich unter der Dusche rasch einen runterhole.

O

Onomatopoeia

Gast
BABY_TARZAN_90 schrieb:
Was ich dagegen schon gehabt habe, ist ein ganz kurzer, softer Orgasmus mit Samenerguss, ohne dass der Penis steif wird. Etwa wenn ich unter der Dusche rasch einen runterhole.

Hehe, Spaghetti melken, immer praktisch, wenn man nicht viel Zeit hat, aber irgendwie die ganze Zeit unweigerlich an nackte Frauen denken muss... :grin:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren