Samenerguss ohne Orgasmus??!?

Benutzer26217 

Meistens hier zu finden
Hatte das schon mal wer hier?

Meinem Freund ist das letztens passiert und das fand ich doch schon iw merkwürdig.

Benutzer17303 

Verbringt hier viel Zeit
hatte das auch schon einige wenige male: wenn ich beim sex kurz vorm kommen war und dann den orgasmus hinauszögern wollte, aber das wohl schon ein bisschen zu weit war, ums ganz zu verzögern, hatte ich einen samenerguss, bin aber nicht gekommen. (hoffentlich jetzt einigermassen verständlich ausgedrückt) einen orgasmus hatte ich dann später.

Benutzer18867 

Verbringt hier viel Zeit
mein freund meint er hätte sowas noch nie gehabt und zweifelt ob sowas überhaupt möglich ist.
ich denke aber auch, dass es mal vorkommen kann.

Benutzer8764 

Verbringt hier viel Zeit
Converse schrieb:
Hatte das schon mal wer hier?

Meinem Freund ist das letztens passiert und das fand ich doch schon iw merkwürdig.

Wie ist es denn bei euch (na gut, bei IHM) passiert??

Ich hab das auch schon gehabt, bei SB..wenn ich kurz vorher aufgehört habe und mich schon freute "grad nochmal vorher geschafft" kam trotzdem was raus
:madgo: und danach kann ich auch nicht weitermachen..es ist wie ein orgasmus, nur eben ohne das man das schöne gefühl dabei hat :grrr:

Benutzer631 

Verbringt hier viel Zeit
Das geht, muss man sich aber für disziplinieren :zwinker:

T

Benutzer

Gast
wenn man merkt, dass das sperma kommt, muss man im richtigen moment aufhören, dann kann man immer noch weitermachen aber man hat seine ladung bereits verschossen

Benutzer12780  (39)

Verbringt hier viel Zeit
ORGASMUS=SAMENERGUß...

also einen richtigen Orgasmus habe ich nur mit Samenerguß und dazwischen liegen maximal ein paar sekunden..

Benutzer2610 

Meistens hier zu finden
LangerJan schrieb:
Das geht, muss man sich aber für disziplinieren :zwinker:
:eek:
Sachen gibts, die gibts gar nicht ...
Das ist doch irgendwie sinnlos ... wie hardware ohne software, pommes ohne ketchup, döner ohne fleisch, ...

Benutzer631 

Verbringt hier viel Zeit
Kirby schrieb:
:eek:
Sachen gibts, die gibts gar nicht ...
Das ist doch irgendwie sinnlos ... wie hardware ohne software, pommes ohne ketchup, döner ohne fleisch, ...

*gg* Naja, man kann die Sauerei vorher wegmachen und sich dann voll und ganz aufs Wesentliche konzentrieren :grin:

Benutzer26099  (39)

Verbringt hier viel Zeit
fallout_boy schrieb:
hatte ds aich schon einige wenige male: wenn ich beim sex kurz vorm kommen war und dann den orgasmus hinauszögern wollte, aber das wohl schon ein bisschen zu weit war, ums ganz zu verzögern, hatte ich einen samenerguss, bin aber nicht gekommen. (hoffentlich jetzt einigermassen verständlich ausgedrückt) einen orgasmus hatte ich dann später.

dito...
war aber kein problem, weil "er" noch weitermachen konnte und später meinen orgasmus hatte :grin:

Benutzer16795  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Das ist eines der geilsten Sachen überhaupt. man spritz ab aber hatte keinen Orgassmuss. Man kann dann ruhig weitermachen bis zum nächsten Samenerguss und hat dabei einen richtig intensiven ORgi.

Benutzer24318 

Verbringt hier viel Zeit
Wie das funktioniert würde ich mich mal fragen... Hat da jemand ne Antwort drauf, oder warum schon mehrere Männer hier das hatten//haben?! Ich würd mich schon was verarscht fühlen...oder?!

Benutzer25654 

Verbringt hier viel Zeit
du musst halt einfach verstehen das orgasmus und ejakulation nicht zwangslaeufig miteinander zusammenhaengen ...

M

Benutzer

Gast
fallout_boy schrieb:
hatte das auch schon einige wenige male: wenn ich beim sex kurz vorm kommen war und dann den orgasmus hinauszögern wollte, aber das wohl schon ein bisschen zu weit war, ums ganz zu verzögern, hatte ich einen samenerguss, bin aber nicht gekommen. (hoffentlich jetzt einigermassen verständlich ausgedrückt) einen orgasmus hatte ich dann später.

hat ich auch schon öfters...

Benutzer27736 

Verbringt hier viel Zeit
als ich meinen freund vor einiger zeit mir der hand verwöhnt hatte hatte er zwar einen orgasmus aber keinen samenerguss. zumindest blieb alles sauber und ich wunderte mich wo sein sperma war :ratlos:

Benutzer17736 

Benutzer gesperrt
@Solina : Das hört sich ja nach Samenraub an !!! :eek:

Nee vielleicht hat er sich kurze Zeit vorher einen runtergeholt ?!
Kann aber auch manchmal sein wenn du ihn zu lange verwöhnst, dass es dann nicht rauskommt sondern vielleicht wieder zurückfliesst in die Harnröhre ?!

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren