• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Samenerguss in der Hose

A
Benutzer183158  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Das Thema gab es hier sicher schon oft aber trotzdem möchte ich hier ein paar Geschichten dazu sammeln.
Ich erstelle hier eine Liste zur Orientierung. Habe gesehen das man das hier so macht. Ihr könnte sie benutzen oder alterntiv einfach frei schreiben.

1. Wie alt wart ihr?

2. Wo wart ihr?

3. Wie viele Menschen waren da?

4. Was hattet ihr an?

5. Wie genau kam es zum Samenerguss?

6. Hat sie es sofort gemerkt?

7. Hat man es danach gesehen?

8. Wie hat er reagiert?

9. Wie hat sie reagiert?

10. Wie seid ihr danach damit umgegangen?
 
A
Benutzer183158  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #2
Hier direkt meine eigene Geschichte dazu:

1. Wie alt wart ihr?
Ich 14 und sie 15.
2. Wo wart ihr?
In der Schule.
3. Wie viele Menschen waren da?
Kaum jemand, wir waren in einem recht abgeschiedenen Bereich, nach Schulschluss.
4. Was hattet ihr an?
Ich Hose und Pulli, und sie auch.
5. Wie genau kam es zum Samenerguss?
Wir haben rumgemacht und lagen aufeinander. Habe ich etwas an ihr gerieben und dann ist es passiert.
6. Hat sie es sofort gemerkt?
Ja.
7. Hat man es danach gesehen?
Ja.
8. Wie hat er reagiert?
Es war mir sehr unangehm und ich hab den Fleck in meiner Hose mit meiner Jacke verdeckt.
9. Wie hat sie reagiert?
Sie hat zum Glück nichts dazu gesagt.
10. Wie seid ihr danach damit umgegangen?
Haben es tot geschwiegen.
 
G
Benutzer Gast
  • #3
1. Wie alt wart ihr? Beide 15

2. Wo wart ihr? Bei ihr Zuhause im Bett

3. Wie viele Menschen waren da? Nur wir

4. Was hattet ihr an? Jogginghose und T Shirt

5. Wie genau kam es zum Samenerguss? wir haben geknutscht und sie hat die Hand in meinem Schritt gehabt und meinen Schwanz durch die Hose gerieben

6. Hat sie es sofort gemerkt?
Ja
7. Hat man es danach gesehen?
Ja
8. Wie hat er reagiert?
Mir war’s bissl peinlich
9. Wie hat sie reagiert?
Hat gelächelt und hat mich gefragt hab ob des sperma jetzt in meiner Hose ist, dann hab ich ja gesagt. Dann hab ich ihr es zeigen sollen und hab mich dann ausgezogen und hab ihr die Unterhose gezeigt. Sie sagte dann nur ,,geil da kommt ja mega viel raus‘‘
10. Wie seid ihr danach damit umgegangen? Haben weiter geknutscht
 
T
Benutzer90623  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
1. Wie alt wart ihr? Beide 16

2. Wo wart ihr? Bei ihr Zuhause im Bett

3. Wie viele Menschen waren da? Nur wir

4. Was hattet ihr an? Jeans und T Shirt

5. Wie genau kam es zum Samenerguss? wir haben geknutscht und sie hat die Hand in meinem Schritt gehabt und meinen Schwanz durch die Hose gerieben
sie hat intensiv massiert
6. Hat sie es sofort gemerkt?
Ja
7. Hat man es danach gesehen?
Ja
8. Wie hat er reagiert?
seltsames Gefühl
9. Wie hat sie reagiert?
gelächelt
10. Wie seid ihr danach damit umgegangen? Haben weiter geknutscht
ja klar
 
Anne99
Benutzer182702  (24) dauerhaft gesperrt
  • #5
1. Wie alt wart ihr? 14

2. Wo wart ihr? abends im Wohnzimmer bei ihm

3. Wie viele Menschen waren da? nur wir beide

4. Was hattet ihr an? Er Jogginghose und ich Jeans

5. Wie genau kam es zum Samenerguss? Er saß auf dem Sofa und ich auf ihm drauf. Wir haben geknutscht und er hatte dabei eine Latte, die man auch ziemlich stark durch seine Jogginghose spüren konnte ^^

6. Hat sie es sofort gemerkt? nur an seiner Reaktion im Gesicht als er gekommen ist

7. Hat man es danach gesehen? Irgendwann war da ein feuchter Fleck

8. Wie hat er reagiert? naja er ist halt gekommen ^^

9. Wie hat sie reagiert? ich fands supeeeeer heiß

10. Wie seid ihr danach damit umgegangen? Ich weiß noch, dass ich die Situation damals noch paar mal als Fantasie/Erinnerung fürs Masturbieren genommen habe :grin:
 
aglaia
Benutzer174836  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Off-Topic:
Anne99 Anne99 hat es beinahe beängstigend ähnlich beschrieben wie ich es erlebt habe :eek:


1. Wie alt wart ihr? 15

2. Wo wart ihr? Nachmittags in meinem Zimmer

3. Wie viele Menschen waren da? nur wir beide

4. Was hattet ihr an? Normale Kleidung.

5. Wie genau kam es zum Samenerguss? Wir küssten uns eng aneinandergepresst mit viel Zunge, das hat gereicht.

6. Hat sie es sofort gemerkt? An seiner Reaktion, er hat sich so gewunden und leicht gestöhnt

7. Hat man es danach gesehen? Nein, die Hose war dick genug

8. Wie hat er reagiert? er hat noch mehr an mir herumgeknutscht

9. Wie hat sie reagiert? ich mußte kichern, fand es gleichzeitig abgefahren scharf und habe mich an ihm gerieben und ihm dann in die hose gefasst weil ich das alles furchtbar spannend und neu und aufregend fand

10. Wie seid ihr danach damit umgegangen? Ich habe mir am Abend zur Erinnerung daran die Perle wundgerubbelt. Und nicht nur an dem Abend. Und habe es ehrlich auch ein bißchen darauf angelegt daß es wieder passiert.
 
Frau_Anna
Benutzer175996  (42) dauerhaft gesperrt
  • #8
1. Wie alt wart ihr? 16 oder 17

2. Wo wart ihr? auf meinem Bett

3. Wie viele Menschen waren da? nur wir beide

4. Was hattet ihr an? ich Sporthose und Top, er Hose und T-Shirt

5. Wie genau kam es zum Samenerguss? Wir waren kein Paar, sondern nur enge Freunde, wir waren bei mir und haben auf meinem Bett zusammen Fernseh geschaut. Er lag dabei hinter mir und hatte seinen Arm um ich gelegt - soweit nichts ungewöhnliches. Dann spürte ich jedoch seine latte an meinem Po und ich konnte es nicht lassen und mußte meinen Po fest dagegen drücken und daran reiben - bis er plötzlich abspritze.

6. Hat sie es sofort gemerkt? oh ja :tongue:

7. Hat man es danach gesehen? ja

8. Wie hat er reagiert? ihm war das megapeinlich und er hat sich 1000 mal entschuldigt

9. Wie hat sie reagiert? ich fand ihn eh ziemlich hot und mich hat das total angemacht

10. Wie seid ihr danach damit umgegangen? es kam zwischen uns nie zum richtigen Sex, aber wir haben das später noch öfter wiederholt :engel:
 
V
Benutzer180568  (38) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #9
Wir (mein damaliger Freund und ich) haben das eine Weile so gemacht, als ich noch keine Pille nahm, wir noch nicht miteinander schlafen wollten. Ich war damals knapp 16, er 17. Wir haben uns komplett angezogen aufeinander gelegt und das Becken bewegt, bis wir beide gekommen sind. Er hat dann danach meist ein Taschentuch rausgeholt und sich ein wenig sauber gemacht. Wir hatten zu der Zeit aber auch schon Sex, also ohne GV gehabt. Es war mehr so eine Art Spiel und sich herantasten.
 
A
Benutzer183158  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #10
Wir (mein damaliger Freund und ich) haben das eine Weile so gemacht, als ich noch keine Pille nahm, wir noch nicht miteinander schlafen wollten. Ich war damals knapp 16, er 17. Wir haben uns komplett angezogen aufeinander gelegt und das Becken bewegt, bis wir beide gekommen sind. Er hat dann danach meist ein Taschentuch rausgeholt und sich ein wenig sauber gemacht. Wir hatten zu der Zeit aber auch schon Sex, also ohne GV gehabt. Es war mehr so eine Art Spiel und sich herantasten.
Wie meinst du das? Also ihr habt euch aufeinander gelegt und eure Becken bewegt... ist dann die Wahrscheinlichkeit nicht relativ hoch das sein Sperma dich dann doch erreicht?
 
V
Benutzer180568  (38) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #11
Wie meinst du das? Also ihr habt euch aufeinander gelegt und eure Becken bewegt... ist dann die Wahrscheinlichkeit nicht relativ hoch das sein Sperma dich dann doch erreicht?
Ich schrieb doch, wir waren komplett angezogen, beide in Jeans...Und mich hat das auch ausreichend stimuliert, weil sich durch die Jeansnaht der Druck ein wenig verteilt. Bei ihm ging eigentlich alles in die Unterhose, manchmal hat auch die Innenseite der Jeans was abbekommen, aber das war schon okay so, auch zum Heimgehen dann. Da war nix nass und man konnte auch nix sehen.
 
A
Benutzer183158  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #12
Ich schrieb doch, wir waren komplett angezogen, beide in Jeans...Und mich hat das auch ausreichend stimuliert, weil sich durch die Jeansnaht der Druck ein wenig verteilt. Bei ihm ging eigentlich alles in die Unterhose, manchmal hat auch die Innenseite der Jeans was abbekommen, aber das war schon okay so, auch zum Heimgehen dann. Da war nix nass und man konnte auch nix sehen.
Ah ok, verstehe. Sorry ich hab mich da wohl verlesen. Gute Geschichte, wae bestimmt eine schöne Zeit :smile:
 
V
Benutzer180568  (38) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #13
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #20
Ich gehe mal vom ersten Mal aus, es folgten noch einige weitere :grin: und werden hoffentlich auch noch folgen :drool:


1. Wie alt wart ihr? Er 36, ich 32.

2. Wo wart ihr? Zu Hause im Bett.

3. Wie viele Menschen waren da? Nur er und ich.

4. Was hattet ihr an? Ich glaube ich einfach noch meine kurzen Hosen vom Schlafen und obenrum entweder top oder nichts. Er rote Retroshorts sonst nichts.

5. Wie genau kam es zum Samenerguss? Wir konnten ne Woche oder 2 keinen GV haben aufgrund ner Entzündung bei ihm und er hat sich nicht wohl gefühlt seine pants auszuziehen. Ich hab vor Monaten schon mal angemerkt dass ich es sehr heiss finde, wenn Menschen in ihrer Unterwäsche pinkeln oder kommen. Ersteres gab es als Service für mich schon, beim zweiten war er der Meinung, dass das nicht klappt. Ausser ich wichs ihn und zieh ihm während er kommt die Pants wieder hoch. Aber ich wäre nicht ich wenn ich sowas nicht versuchen würde... :grin: es gibt n paar Rollenspiele, die ihm ziemlich den Verstand verdrehen. Also die Stimme verstellt, ihm süsse Sachen ins Ohr gesäuselt und dabei seinen Schwanz durch seine Shorts gestreichelt. Bis er auf einmal den Kopf ruckartig zu mir gedreht hat, „Fuck ja...“ gestöhnt und seine Hände im Bettlaken verkrampft hat.... :drool:

6. Hat sie es sofort gemerkt? Ja, ich habe es ja drauf angelegt.

7. Hat man es danach gesehen? Ohhhhhh ja. :drool:

8. Wie hat er reagiert? „Ich hätte WIRKLICH nicht gedacht dass es geht. Aber deine Skills.... wheeeeew“.

9. Wie hat sie reagiert? Fotos gemacht. Viele. :grin: und auf diese hinterher so so so oft masturbiert. Und ihm deutlich gemacht dass derlei einer Wiederholung bedarf.

10. Wie seid ihr danach damit umgegangen?
Wir lassen es desöfteren ins Sexleben einfliessen. Zumeist in Verbindung mit Roleplay.
 
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #30
Joah, das kam schon vor. Zumindest hab ich es ein paar mal gemerkt oder auch (bewusst) herbei geführt. Kann halt passieren und auch sehr aufregend und spannend sein. Und ist auch ein Kompliment.
das spannendste und aufregendste Erlebnis dieser Art war an einen Lagerfeuer, aber es ging nicht nur in die Hose.

2. Wo wart ihr?
War der letzte Abend eines Trainingslagers, wir saßen mit paar Mädels und Jungs draußen am Lagerfeuer. Stimmung war gut, feucht fröhlich. Zu später Stunde saß ich mit meinem Rücken an seinem Bauch vor ihm und hab mich an ihm angelehnt.

3. Wie viele Menschen waren da?
Vlt. 8 oder 9.

4. Was hattet ihr an?
Wir hatte alle kurze sportshirts und Shorts an.

5. Wie genau kam es zum Samenerguss?
So wie wir saßen kam es immer wieder zu zufälligen unabsichtlichen Berührungen. Seine Erektion konnte ich irgendwann sehr deutlich an meinem Rücken spüren. Als ich mich bewegte konnte ich sein seufzen hören. Er bat leise mich nicht aufzustehen...
ich griff hinter mich und spürte seinen Penis und seine Reaktion. er seufzte unterdrückt und flüstere in mein Ohr dass ihm das peinlich ist und er gleich nicht mit nasser Hose dastehen will... kurz danach hatten wir „ihn“ unauffällig hinter meinem Rücken etwas befreit, seine Eichel drückte gegen meinen Rücken. Kurz danach spritze er Druckvoll unter mein Shirt an meinen Rücken. Als Rückenstreicheln getarnt wischte er meinen Rücken sauber.

6. Hat sie es sofort gemerkt?
Ja hab ich.

7. Hat man es danach gesehen?
nein

8. Wie hat er reagiert?
Erregt, peinlich, erleichtert

9. Wie hat sie reagiert?
Ich fand es unendlich spannend, aufregend und erregend dass ich so auf einen Jungen wirke und das auslöse

10. Wie seid ihr danach damit umgegangen?
Wir haben den Abend noch viel gelacht und gequatscht.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer Gast
  • #39
... siehe dies hier:
 
Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #40
Themen zusammengefasst
 
Christoph_1972
Benutzer180555  (51) Öfter im Forum
  • #41
1. Wie alt wart ihr? Ich 15, Sie 14

2. Wo wart ihr?
Örtlicher Baggersee

3. Wie viele Menschen waren da?
Nicht viele

4. Was hattet ihr an?
Badehose, Bikini

5. Wie genau kam es zum Samenerguss?
Wir waren damals eigentlich nur befreundet, es war schon etwas später, sie zog sich unmittelbar vor mir um
und bemerkte mein "Hörnchen" in der Badehose. Sie fing dann an durch die Hose ihn etwas zu reiben und dann
ging alles recht schnell

6. Hat sie es sofort gemerkt?
Ja, sie war sehr überrascht, dass das so schnell geht

7. Hat man es danach gesehen?
Ja, es lief die Oberschenkel runter

8. Wie hat er reagiert?
Mir war das eher peinlich

9. Wie hat sie reagiert?
Sie war total von den Socken, überrascht, irritiert

10. Wie seid ihr danach damit umgegangen?
Das war danach zwischen uns beiden ein running gag. Aber wir haben es nicht rum erzählt,
obwohl alle wissen wollten wie "Hörnchen entsaften" geht.
 
M
Benutzer185629  (22) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #42
Da mir das nicht nur einmal passiert erzähle ich jetzt vom letzten mal als das passiert ist. Das erste mal als mir das passiert is habenich schon im Thread „Der Samenerguss zum ersten, zum…“ beschrieben

1. Wie alt wart ihr?
20

2. Wo wart ihr?
im bett

3. Wie viele Menschen waren da?
nur wir beide

4. Was hattet ihr an?
beide nur unterhose

5. Wie genau kam es zum Samenerguss?
lagen aneinandergekuschelt mit unterhosen an in löffel-stellung.
Ich hab angefangen sie zu fingern und sie rieb ihren arsch währenddesen an meinen schwanz.
Als sie dann kurz vorm kommen war ist es mir auch gekommen weil sie so abging

6. Hat sie es sofort gemerkt?
ich glaube nicht

7. Hat man es danach gesehen?
war dunkel

8. Wie hat er reagiert?
Sie fertig gefingert, dannach unterhose ausgezogen

9. Wie hat sie reagiert?
wollte dannach noch sex mit mir

10. Wie seid ihr danach damit umgegangen?
ganz normal
 
G
Benutzer Gast
  • #43
1. Wie alt wart ihr?
Sie war 18, ich 15.

2. Wo wart ihr?
Wir haben im Garten ihrer Mutter gezeltelt.

3. Wie viele Menschen waren da?
Wir hatten unser eigenes zweier Zelt, aber nebenan waren noch weitere Zelte meiner und ihrer Freundinnen/Freunde.

4. Was hattet ihr an?
Beide in Jeans und T-Shirts

5. Wie genau kam es zum Samenerguss?
Sie hatte mir die Jeans aufgeknöpft und ihre Hand an meiner Latte.

6. Hat sie es sofort gemerkt?
Davon gehe ich aus . . . sie hatte den Beweis ja auf der Hand . . . ha, ha, ha

7. Hat man es danach gesehen?
Wir sind im dunklen Zelt die restliche Nacht geblieben. Am nächsten Morgen war alles trocken und nichts mehr zu sehen.

8. Wie hat er reagiert?
Mir war's furchtbar peinlich.

9. Wie hat sie reagiert?
Sie hat geschmunzelt und fand's wohl irgendwie witzig.

10. Wie seid ihr danach damit umgegangen?
Wir haben einfach weiter geschmust und gefummelt . . . miteinander schlafen war damals noch nicht!
 
G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • #44
1. Wie alt wart ihr? 14

2. Wo wart ihr? abends im Wohnzimmer bei ihm

3. Wie viele Menschen waren da? nur wir beide

4. Was hattet ihr an? Er Jogginghose und ich Jeans

5. Wie genau kam es zum Samenerguss? Er saß auf dem Sofa und ich auf ihm drauf. Wir haben geknutscht und er hatte dabei eine Latte, die man auch ziemlich stark durch seine Jogginghose spüren konnte ^^

6. Hat sie es sofort gemerkt? nur an seiner Reaktion im Gesicht als er gekommen ist

7. Hat man es danach gesehen? Irgendwann war da ein feuchter Fleck

8. Wie hat er reagiert? naja er ist halt gekommen ^^

9. Wie hat sie reagiert? ich fands supeeeeer heiß

10. Wie seid ihr danach damit umgegangen? Ich weiß noch, dass ich die Situation damals noch paar mal als Fantasie/Erinnerung fürs Masturbieren genommen habe :grin:
Off-Topic:
Anne99 Anne99 hat es beinahe beängstigend ähnlich beschrieben wie ich es erlebt habe :eek:


1. Wie alt wart ihr? 15

2. Wo wart ihr? Nachmittags in meinem Zimmer

3. Wie viele Menschen waren da? nur wir beide

4. Was hattet ihr an? Normale Kleidung.

5. Wie genau kam es zum Samenerguss? Wir küssten uns eng aneinandergepresst mit viel Zunge, das hat gereicht.

6. Hat sie es sofort gemerkt? An seiner Reaktion, er hat sich so gewunden und leicht gestöhnt

7. Hat man es danach gesehen? Nein, die Hose war dick genug

8. Wie hat er reagiert? er hat noch mehr an mir herumgeknutscht

9. Wie hat sie reagiert? ich mußte kichern, fand es gleichzeitig abgefahren scharf und habe mich an ihm gerieben und ihm dann in die hose gefasst weil ich das alles furchtbar spannend und neu und aufregend fand

10. Wie seid ihr danach damit umgegangen? Ich habe mir am Abend zur Erinnerung daran die Perle wundgerubbelt. Und nicht nur an dem Abend. Und habe es ehrlich auch ein bißchen darauf angelegt daß es wieder passiert.

allegemeine Frage sofern es die Beteiligten beurteilen können, waren dass dann immer ruinierte Orgasmen? Oder habt ihr da noch extra stimuliert?
 
G
Benutzer Gast
  • #45
1. Wie alt wart ihr?
Ich 16, sie wahrscheinlich auch, weiß ich ned!

2. Wo wart ihr?
In der Disco (damals noch mit U18 Formular)

3. Wie viele Menschen waren da?
Der Club war halt voll, die Tanzfläche auch!

4. Was hattet ihr an?
Ich: eine Jeans, ein TShirt, weiße Sneaker
Sie: Bauchfreies Top, Bauchnabelpiercing, Jeans und Schwarze Vans

5. Wie genau kam es zum Samenerguss?
Ich stand den Abend mit meinem Kumpel auf der Tanzfläche und habe den ganzen Abend schon dieses Mädchen im Auge gehabt. Wir standen dann lässig vor der Box und haben die Tanzfläche beobachtet. Also ich hatte eigentlich nur Augen für das Mädchen…
Sie hat das bemerkt und ist mir immer näher gekommen und hat mich angetanzt. Das war ziemlich heiß! Dann hat sie bissle vor mir getanzt und hat mich dabei immer wieder berührt. Dann sie ihre Arme um meinen Hals gelegt und angefangen mich am Hals zu küssen. Ich hab dann meine hände über ihren körper fahren lassen, auch über ihre Brüste (ohne BH) und über ihren Bauch. Als ich dann beim überfahren ihrer brüste in meinen handflächen ihre harten nippel spürte und ihrem bauch mit piercing sah war es zu spät und ich kam in meine hose.

6. Hat sie es sofort gemerkt?
Jop hat sie. Ich glaube sie hatte es drauf angelegt.

7. Hat man es danach gesehen?
Jap ein kleiner fleck, aber in meiner hose fühlte es sich schlimmer an als es von außen aussah! Ich habe mir die volle ladung eingespritzt!

8. Wie hat er reagiert?
Ich hab sie weiter tanzen lassen und bin dann auch mit ihr auf die tanzfläche.

9. Wie hat sie reagiert?
Sie hat nur versaut gegrinst und sich ihres lebens gefreut, dass ich mir in die hose gekommen bin. Später hat sie mir auf dem discoklo noch einen geblasen.

10. Wie seid ihr danach damit umgegangen?
Haben uns nach dem ende der nacht nicht mehr gesehen!
 
G
Benutzer Gast
  • #46
Das Thema gab es hier sicher schon oft aber trotzdem möchte ich hier ein paar Geschichten dazu sammeln.
Ich erstelle hier eine Liste zur Orientierung. Habe gesehen das man das hier so macht. Ihr könnte sie benutzen oder alterntiv einfach frei schreiben.

1. Wie alt wart ihr?

2. Wo wart ihr?

3. Wie viele Menschen waren da?

4. Was hattet ihr an?

5. Wie genau kam es zum Samenerguss?

6. Hat sie es sofort gemerkt?

7. Hat man es danach gesehen?

8. Wie hat er reagiert?

9. Wie hat sie reagiert?

10. Wie seid ihr danach damit umgegangen?
1. Wie alt wart ihr? 14

2. Wo wart ihr? im Kino

3. Wie viele Menschen waren da? Es war so halb voll etwa

4. Was hattet ihr an? Ich hatte eine glänzende schwarze Kunstlederleggings an und ein leicht bauchfreies Top. Er hatte eine Jeans und einen Hoodie an.

5. Wie genau kam es zum Samenerguss? Wir haben geknutscht und ich konnte mein Hände nicht bei mir behalten :smile:

6. Hat sie es sofort gemerkt? Ja habe ich am Zucken gemerkt

7. Hat man es danach gesehen? Ja als wir aus dem Kino rauskamen hatte er einen ziemlich großen Fleck im Schritt

8. Wie hat er reagiert? Er war zu erregt um es zu verhindern und fand es aber auch nicht schlimm

9. Wie hat sie reagiert? Ich fand es total heiß und habe ihm auch als er schon gekommen ist in die Hose gefasst und weiter massiert war ganz schön glitschig :-o

10. Wie seid ihr danach damit umgegangen? Wir fanden es heiß und ich habe es seitdem schon öfters unterwegs/in der Öffentlichkeit gemacht.
 
G
Benutzer Gast
  • #47
1. Wie alt wart ihr? 16

2. Wo wart ihr? im Bus

3. Wie viele Menschen waren da? Wir waren auf einem Ausflug mit der Klasse

4. Was hattet ihr an? Ich hatte eine glänzende schwarze Leggings an und ein Top.

5. Wie genau kam es zum Samenerguss? Ich habe mich auf den Schoß von einem Klassenkamaraden gesetzt und der ist dabei gekommen

6. Hat sie es sofort gemerkt? Nein habe ich nicht

7. Hat man es danach gesehen? Ja als ich dann aufgestanden bin war meine Leggings hinten ganz glitschig weil das voll durch seine Hose durchgangen ist.

8. Wie hat er reagiert? Ihm war das voll peinlich

9. Wie hat sie reagiert? Ich fand es auch peinlich aber eigentlich auch voll süß und habe es als Kompliment gesehen

10. Wie seid ihr danach damit umgegangen? War deswegen nicht böse aber ich wurde dadurch zur Klassenschlampe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
BananaPlanter
Benutzer189054  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #48
Kleine Geschichte, nur nicht meine :grin:
Meine Freundin hat vor einigen Jahren mal was mit einem „gehabt“. Sie war 18/19 und er 20.
Beide wollten Sex und beim Rummachen ist er nach einigen Sekunden gekommen.
Wie mit der Situation umgegangen wurde?
Sie hat ihn gefragt ob er ihr nicht auch noch was gutes tun will. Anscheinend war es ihm so unangenehm dass er einfach aus der Situation raus wollte… danach lief da auch in Zukunft nichts mehr.
Mein Beileid an alle Männer und Frauen die sowas erleben müssen!!!
Also nicht das in der Hose kommen, sondern dass nicht revanchieren…
 
A
Benutzer188328  (27) dauerhaft gesperrt
  • #49
Kleine Geschichte, nur nicht meine :grin:
Meine Freundin hat vor einigen Jahren mal was mit einem „gehabt“. Sie war 18/19 und er 20.
Beide wollten Sex und beim Rummachen ist er nach einigen Sekunden gekommen.
Wie mit der Situation umgegangen wurde?
Sie hat ihn gefragt ob er ihr nicht auch noch was gutes tun will. Anscheinend war es ihm so unangenehm dass er einfach aus der Situation raus wollte… danach lief da auch in Zukunft nichts mehr.
Mein Beileid an alle Männer und Frauen die sowas erleben müssen!!!
Also nicht das in der Hose kommen, sondern dass nicht revanchieren…
Naja...das wird für ihn ja auch kein Samenerguss gewesen sein, den er genossen hat 😶
Aber er hätte natürlich mit besser aus der Sache raus kommen können, wenn er danach sich noch was Mühe gegeben hatte. Und wer weiß, vielleicht wäre er auch nochmal etwas befriedigender zum Abschluss gekommen :zwinker:
 
BananaPlanter
Benutzer189054  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #50
Naja...das wird für ihn ja auch kein Samenerguss gewesen sein, den er genossen hat 😶
Aber er hätte natürlich mit besser aus der Sache raus kommen können, wenn er danach sich noch was Mühe gegeben hatte. Und wer weiß, vielleicht wäre er auch nochmal etwas befriedigender zum Abschluss gekommen :zwinker:
Er hätte noch das volle Programm haben können. Der Junge Mann hat sich da ordentlich was entgehen lassen :zwinker:
 
G
Benutzer Gast
  • #51
1. Wie alt wart ihr? Mitte 20

2. Wo wart ihr? im öffentlichen Verkehrsmittel

3. Wie viele Menschen waren da? sehr wenige, keine im direkten Umfeld

4. Was hattet ihr an? war Sommer: kurze Hose, kurzärmliges Hemd, Sandalen

5. Wie genau kam es zum Samenerguss? Eine junge Frau, die sehr hübsch war, hatte ein schönes Trägerkleid an. Als sie ihre Arme hob, konnte ich die Achselbehaarung sehen. Das hat mich total erregt. Sie merkte nicht, dass ich sie beobachte und bewegte die Arme ganz natürlich. Aber immer wieder die Haare unter den Armen zu sehen war echt soooo erregend. Ich hatte mich überhaupt nicht berührt, aber der Druck war so stark, dass es einfach kam.

6. Hat sie es sofort gemerkt? nein gar nicht

7. Hat man es danach gesehen? Ja etwas, es bildete sich ein nasser Fleck

8. Wie hat er reagiert?

9. Wie hat sie reagiert? gar nicht, weil sie es nicht mitbekommen hat

10. Wie seid ihr danach damit umgegangen? shit happens
 
G
Benutzer Gast
  • #52
1. Wie alt wart ihr? Mitte 20

2. Wo wart ihr? im öffentlichen Verkehrsmittel

3. Wie viele Menschen waren da? sehr wenige, keine im direkten Umfeld

4. Was hattet ihr an? war Sommer: kurze Hose, kurzärmliges Hemd, Sandalen

5. Wie genau kam es zum Samenerguss? Eine junge Frau, die sehr hübsch war, hatte ein schönes Trägerkleid an. Als sie ihre Arme hob, konnte ich die Achselbehaarung sehen. Das hat mich total erregt. Sie merkte nicht, dass ich sie beobachte und bewegte die Arme ganz natürlich. Aber immer wieder die Haare unter den Armen zu sehen war echt soooo erregend. Ich hatte mich überhaupt nicht berührt, aber der Druck war so stark, dass es einfach kam.

6. Hat sie es sofort gemerkt? nein gar nicht

7. Hat man es danach gesehen? Ja etwas, es bildete sich ein nasser Fleck

8. Wie hat er reagiert?

9. Wie hat sie reagiert? gar nicht, weil sie es nicht mitbekommen hat

10. Wie seid ihr danach damit umgegangen? shit happens
Kann ich verstehen und direkt nachfühlen.
 
P
Benutzer201461  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #53
1. Wie alt wart ihr? 23
2. Wo wart ihr? Pool beim Hotel
3. Wie viele Menschen waren da? Einige
4. Was hattet ihr an? Badeachen
5. Wie genau kam es zum Samenerguss? Sie hatte ihre Hand an meinem Penis und hat mich befriedigt
6. Hat sie es sofort gemerkt? Ja
7. Hat man es danach gesehen? Nein
8. Wie hat er reagiert? --
9. Wie hat sie reagiert? Sich gefreut mich zum kommen gebracht zu haben
10. Wie seid ihr danach damit umgegangen? Wie wenn nichts gewesen wäre
 
Es gibt 21 weitere Beiträge im Thema "Samenerguss in der Hose", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren