Salz auf Laugen

Benutzer20305 

Meistens hier zu finden
Honeybee schrieb:
"Bei euch" ist aber Deutschland, Duden sagt Brezel. Punkt.

Tragt eure Diskusion über Brezel, Breze oder was weiß ich meinetwegen in einem anderen Beitrag aus, oder schreibt euch PN´s, hier geht es um das Salz und nicht um den Duden!

Danke!
 
E

Benutzer

Gast
Salz runter...genau wie bei den Salzstangen......muss hinterher immer saugen.... :-/

evi
 

Benutzer20202 

Verbringt hier viel Zeit
die_venus schrieb:
Es gibt ja auch Laugenbrötchen, und dafür gibt es sicherlich auch viele Namen, ich will aber wissen ob ihr das Salz mögt, nicht wie ihr es nennt. So!
Laugenbrötchen kenne ich nicht, meinst Du vielleicht Laugenweckle?
Und ich habe einen guten Bäcker, der schön sparsam mit dem Salz ist. Und was viel wichtiger ist, die Brezel ist auch schön dick und weich wo sie es sein sollte und knusprig an den Randteilen, nicht wie manche Brezeln, die nur hart und trocken sind.
 

Benutzer20305 

Meistens hier zu finden
evi schrieb:
Salz runter...genau wie bei den Salzstangen......muss hinterher immer saugen.... :-/

evi

Stimmt, da ist auch immer so viel Salz drauf. Mag ich auch nicht!

Das so viele das Salz mögen erstaunt mich wirklich. In meinem Bekanntenkreis kratzt es jeder runter. Naja, Geschmäker sind halt verschieden. Aber schreibt ruhig noch mehr.
 

Ähnliche Themen

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren