Sah eure Mama/euer Papa in eurem Alter so aus wie ihr jetzt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Wenn ihr euch ein altes Foto von eurem gleichgeschlechtlichen Elternteil (was für ein schreckliches Wort :grin:) anseht, wo er oder sie in eurem Alter war, war er/sie auf dem Foto attraktiver oder unattraktiver als ihr?

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
meine mutter ja, nie wollte ich ihr ähnlich sehen, aber es lässt sich nicht verleugnen.:grin:

S

Benutzer

Gast
Meine Mama war damals richtig richtig hübsch... richtig tolle Figur mit wunderschönen schwarzen langen Haaren.. da kann ich lange nicht mithalten...

Benutzer58933 

Verbringt hier viel Zeit
Nein, meine Mutter ist vom Typ her ganz anders (dunkle Haare, braungrüne Augen, ich bin blond und blauäugig). Allerdings kann man ne Ähnlichkeit nicht verleugnen, gleiche Figur, gleiches Lachen, gleiche Züge etc.

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Nein ich finde nicht, dass meine Mutter mir damals ähnlich sah.

Benutzer46933  (40)

live und direkt
meine mum war hübsch. schlank, lange blonde haare, blaue augen...
mein dad sah aus wie ein hippie. der hatte lange schwarze locken. Bild wurde entfernt
ich komm äußerlich schon mehr nach meiner mum, aber die körpergröße hab ich von meinem dad. ders auch ziemlich klein.

Benutzer41093 

Meistens hier zu finden
Ich kenne ein Bild von meiner Mama, das wurde an ihrem ersten Schultag aufgenommen und da sehen wir uns ziemlich ähnlich, ja. Aber auf dem Hochzeitsbild (da war sie 25) sieht sie garnicht aus wie ich mit 25.

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
Eine latente Ähnlichkeit ist wohl vorhanden, allerdings hat(te) sie braune Augen und damals eine lange wallende rote Mähne, außerdem eine viel weiblichere (aber dennoch schlanke) Figur - nee, da kann ich leider nicht mithalten :cry: :tongue:...

Benutzer72833 

Verbringt hier viel Zeit
Ich sehe aus wie mein Papa früher, verleugnen kann er mich nicht. :grin: Meine Omi sagt immer "Du siehst genauso aus wie Dein Vater damals" :grin:

M

Benutzer

Gast
Sie war deutlich schlanker als ich jetzt und vom Gesicht her seh ich ihr nur in bestimmten Momenten ähnlich. Allgemein würde ich sagen, dass wir beide in etwa gleich attraktiv sind/waren :smile:

Dafür gibt es ein Foto von meinem Papa, als er 16 ist. Und als ich 16 war, sah ich haargenau so aus :grin: Dit war schon lustig.

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Was das Gesicht angeht, sah er ganz ähnlich aus wie ich. Damals eher der Hippie Typ.
Im Körperbau schlage ich eindeutig der Mam nach.

R

Benutzer

Gast
Nein, wir sehen uns absolut nicht ähnlich, aber dennoch war sie in meinem Alter sehr attraktiv.

Benutzer94944 

Meistens hier zu finden
Als mein Vater so alt war wie ich es heute bin, da gab es noch gar keine Fotos. :hmm:
Späßchen.

Mein Vater sah in diesem Alter besser aus als ich, das gebe ich gerne zu.

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
Ich seh ihr in meinen Gesichtszügen ähnlich, nicht von der FIgur her.

Benutzer28114 

Verbringt hier viel Zeit
Ich schaue meinem Vater überhaupt nicht ähnlich. Bin da nach meiner Mutter geraten und das ist mir auch lieber so :grin:

Benutzer76877 

Meistens hier zu finden
Meine englische Oma sah so aus wie ich jetzt als sie in meinem Alter war. Natürlich nicht genau gleich aber doch sehr sehr ähnlich. Ich bin auch von der Persönlichkeit her wie sie. Ich sehe eigentlich gar nicht meinen Eltern ähnlich. Ich habe irgendwie alles von meiner Oma geerbt :tongue:.

Benutzer78484 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Sehe schon meineM Vater und seinen Brüdern ziemlich ähnlich.

Benutzer29904 

Beiträge füllen Bücher
Meine Mutter sah sehr viel besser aus als ich.
Sie sieht auch jetzt sehr viel besser aus als ich.

Benutzer85918 

Meistens hier zu finden
Meine Gesichtszüge sind ähnlich wie die meiner Mutter.
Was die Figur anbelangt komme ich nach meinem Vater, worüber ich doch recht froh bin.. wobei größere Hupen, wie die von Mama, könnte ich so manches Mal schon gebrauchen :grin:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren