Sagt mal, ist die Größe vielleicht doch wichtig?

Benutzer8300 

Verbringt hier viel Zeit
Es wird immer nur über die Größe des Penis gesprochen. Umgekehrt betrachtet, welche Rolle spielt für Euch, liebe Männer, die Größe der Vagina? Gibt es da Vorlieben?

Wie muss es für Euch sein, damit sich der Sex gut anfühlt?
 

Benutzer10300  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Größe der Vagina? *g*

Öhm so direkt vergleichen konnte ich bis jetzt nicht..Hab nie nachgemessen :zwinker:
Aber meine kleine ist 1,63..Und zwangsläufig wird ihre wohl auch kleiner sein als die von ner Frau die 1,80 iss.. (Hoffentlich verhau ich mich jetz nich *gg* )
Aber trotzdem keine Probleme :smile: Wenn sie sagt, nicht tiefer, dann nich tiefer. Und das was dann "reingeht" reicht locker-dicke-5mal aus um einen zu erregen..

Also die Frage der größe der Vagina iss..Naja..Überflüssig aus meiner Sicht..
 
T

Benutzer

Gast
hab schon eim paar gesehn in meinem leben :grin: ... ich finde die sehn alle sehr süss aus :drool: ... hab da aber keine fantasie muschi mit ner bestimmten größe oder form ... ich lass mich lieber durch den anblick einer echten verzaubern :grin:
 
S

Benutzer

Gast
fragen an die Jungs: wie ist das eigentlich fühlt sich jede "muschi" unterschiedlich an oder sind doch alle irgendwie gleich?
(kann das ja nich tbeurteilen als Mädel) :blablabla
 

Benutzer10300  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Sweet Pie schrieb:
fragen an die Jungs: wie ist das eigentlich fühlt sich jede "muschi" unterschiedlich an oder sind doch alle irgendwie gleich?
(kann das ja nich tbeurteilen als Mädel) :blablabla

Naja pauschal kann man das nicht sagen, das sich alle gleich anfühlen..Aber in etwa schon..Ich hab bisjetz nur gemerkt, das manche etwas enger, andere etwas weiter waren..*g* Und das sich, dort wo der G-Punkt befindet, es bei der einen offensichtlich war..Fühlte sich ganz anders an als der rest von ihr, und bei der anderen garnichts anders war..Nur zur beruhigung..Sie hatte auchn G-Punkt :zwinker:

Aber im Geschmack gibts glasklare unterschiede.. :drool:

Btw: *mit Timtendo wettpost* :tongue:
 
S

Benutzer

Gast
was echt?wow wie fühlen sie sich denn anders an? und geschmack auch anders? hätt ich nicht gedacht..ich mein ja, irgendwie schon aber dannd och wieder nicht keine Ahnung :smile:
:cool:
 

Benutzer10300  (37)

Verbringt hier viel Zeit
*nickt*

Aber ist doch bei Männern genauso...Aufm Papier sehn alle gleich aus..Doch in Natura..*g* Ist jeder Penis doch anders..Wieso sollts also bei Frauen nicht auch so sein :zwinker:

Geschmack..Ja :drool: Vl liegts dann aber auch dadran, was man zuletzt gegessen hat..Oder es ist ein übeles Grücht, dem ich mal wieder zum Opfer gefallen bin :zwinker:
 
S

Benutzer

Gast
doch stimmt, aussehen variiert aber anfühlen ist doch immer ca. das gleiche oder nicht? also bei Männern schon irgendwie find ich :smile:
 

Benutzer9982 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich habe biss jetzt nur rausgefunden das es auf jedenfall unterschiede im geschmack gibt ! ;-)

Und einige sind enger und einige sind weiter ich weiss nich ob das am alter liegt an den sexuellen vorlieben oder einfach ,weil halt geder mensch anders iss !
Also ich mag es eher eng und rasiert abba jeder nach seiner fasson also viel spass weiter hin !
 

Benutzer5347  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Sweet Pie schrieb:
fragen an die Jungs: wie ist das eigentlich fühlt sich jede "muschi" unterschiedlich an oder sind doch alle irgendwie gleich?
(kann das ja nich tbeurteilen als Mädel) :blablabla

au ja da gibts schon unterschiede vorallem beim anfühlen, bei geruch und geschmack auch aber die find ich nicht so gravierend.

vorlieben kann ich jetzt nicht so sagen beides hat vor und nachteile, bei eher eng fühlt sichs halt krasser(geiler) an und dann is es anstrengend lang durchzuhalten(unter umständen nur kurzes vergnügen), wenns net so eng is is es halt einfacher dafür kanns sein dass es etwas schwerer is selber zu kommen.
ich denk es gilt das gleiche wie bei der größe bei männern; es is wies is und so wies is is es gut.
 

Benutzer10139 

Verbringt hier viel Zeit
zu fühlen kann ich persönlich sagen, man spürt ob eng, oder weiter und ob mehr, oder weniger feucht, mehr eigentlich nicht. beim "geschmack"/geruch gibt es ebenfalls unterschiede. das muss deswegen aber nicht weniger reizvoll sein, unterschiede bereichern finde ich.
 
M

Benutzer

Gast
Zum Aussehen/Beschaffenheit kann ich sagen, dass es mir recht egal ist, ob nun richtig eng oder nicht ganz eng! (sollte wie immer alles in MAßen bleiben!)

Zum Geruch Geschmack kann ich nur sagen, dass die Frauen, bei denen ich das Vergnügen hatte alle einen SuperGescmack hatten, der jedoch jedesmal unterschiedlich war. Ein Freund von mir hat mir aber mal erzähklt, dass er ne Frau geleckt hat, die seeeeh komisch geschmeckt hat!(Zitat: Knoblauchgeruch an allen Schweißdrüsen)
 
T

Benutzer

Gast
Marco2308 schrieb:
Ein Freund von mir hat mir aber mal erzähklt, dass er ne Frau geleckt hat, die seeeeh komisch geschmeckt hat!(Zitat: Knoblauchgeruch an allen Schweißdrüsen)

ja genau ... von wegen döner macht schöner :grin: ... is aber nich schlimm ... finde ich ... is auch irgendwo spannend ... was mag sie wohl heute für ne geschmacksrichtung für mich parad haben :grin:
 
M

Benutzer

Gast
die Größe ist nicht so ausschlagebend es kommt drauf an wi er als Liebhaber ist obwohl mein freund mit 20 cm auch nicht schlecht bestückt ich schon panik schieben würde hätt einer mal in normal nicht errigierten zustand 25cm :eek:
 

Benutzer10300  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Miezerl schrieb:
die Größe ist nicht so ausschlagebend es kommt drauf an wi er als Liebhaber ist obwohl mein freund mit 20 cm auch nicht schlecht bestückt ich schon panik schieben würde hätt einer mal in normal nicht errigierten zustand 25cm :eek:

Junge Dame..25cm im NICHT STEIFEM Zustand?

Das halt ich fürn Gerücht :zwinker: Gut das du nur deine Gedanken wiedergibst ^^

Wo stehtn der mit dem längstem? Im Guinnes Buch der Rekorde? :tongue: *malnachschau*
 
J

Benutzer

Gast
Schnuppäl schrieb:
Wo stehtn der mit dem längstem? Im Guinnes Buch der Rekorde? :tongue: *malnachschau*
wenn ich mich recht entsinne war das was mit 33 cm oder so..... also DAS wäre jedenfalls eine spur zu heftig....


mir fällt da noch was ein: und zwar die chinesen sind es glaub, die haben so eine art "aufteilung" für männer und frauen was den bau der geschlechtsteile angeht. je nach größe und umfang (bei männern) und Enge bei frauen haben die das eingeteilt in versch. 'größen' : "gazellen", "elefanten" usw.
naja und es ist jedenfalls egal ob man ein elefant oder eine gazelle ist, nur muss man den richtigen partner finden, damit es zueinander passt.
eigentlich gar nicht dumm :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren