Sagt Ihr POMMES oder FRITTEN?

Ich sag...

  • Pommes.

    Stimmen: 158 84,9%
  • Fritten.

    Stimmen: 8 4,3%
  • Pommes frites.

    Stimmen: 17 9,1%
  • Anders...

    Stimmen: 3 1,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    186

Benutzer34682 

Verbringt hier viel Zeit
Pommes

Off-Topic:
Toller Thread, die Mehrzahl der Postings besteht nur aus diesem einen Wort :grin:
 

Benutzer60316 

Verbringt hier viel Zeit
Pomfrit :grin: (nein nicht falsch geschrieben, sondern meine Muttersprache) od. manchmal Pommes
 

Benutzer34612 

Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
frittierte Kartoffelstäbchen :grin:

aber meistens Pommes.
 

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Pommes. Ich finde, Fritten klingt so richtig assi. Das sagen hier nur Leute, die sowieso den ganzen Tag am Imbiss stehen und da Bier trinken.
 

Benutzer34710 

Verbringt hier viel Zeit
Pommes, Ess gleich welche, meine Freundin bringt welche mit, hab sie ebn angerufen, dass ich jetzt hunger auf sowas hab und daran seit nur ihr schuld :zwinker:
 

Benutzer66654 

Verbringt hier viel Zeit
Ich sag auch Fritten, kommt wahrscheinlich davon dass mein Vater Holländer ist und da heist es Friet.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren