Sagt ihr "Ich bin Jungfrau", wenn ihr euer Sternzeichen meint?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
Wenn euer Sternzeichen Jungfrau ist, sagt ihr "Ich bin Jungfrau." oder "Mein Sternzeichen ist Jungfrau", um Missverständnisse zu vermeiden? :grin:
 

Benutzer92501  (41)

Meistens hier zu finden
Nöö, ich sag sogar dazu, dass ich dies auch bis zu meinem Lebensende erhalten werde und alles dafür mache, damit es auch so bleibt :tongue:
 

Benutzer93289 

Verbringt hier viel Zeit
Ich achte bei sowas nicht drauf wie ichs sage, nur um Missverständnisse zu vermeiden. Ich habe bestimmt schon gesagt "Ich bin Jungfrau"... Fänds eher lustig, wenn mein Gegenüber dann tatsächlich denken würde, dass ich noch keinen Sex hatte.
 

Benutzer35114  (36)

Benutzer gesperrt
Die Antwort folgt ja meistens auf "Welches Sternzeichen bist Du?" und damit erledigt sich das ja dann schon. Ansonsten habe ich kein Problem damit, so ein Missverständnis einfach mal im Raum stehen zu lassen. :zwinker:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren