• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sagt ihr eurem Partner wenn ihr angemacht werdet?

S
Benutzer Gast
  • #1
Hallo An Alle:
Wenn ihr von einer fremden Person angemacht werdet und ihr seid in einer festen Beziehung sagt ihr dann eurem Partner das ihr angemacht wurdet? (egal ob m oder w)
Hoffe, auf viele Antworten!!!!!!!
 
B
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #2
Nein, warum? Mein Freund braucht mir auch nicht sagen, wenn er wieder mal angemacht worden ist. Das passiert ihm fast jeden Tag und ich weiß es ja. Stören tut es mich nicht, da ich weiß, dass er darauf nicht eingeht, genauso wenig wie ich.
 
D
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #3
Also wenn es mir besonders auffällt, weil es extrem blöd oder aufdringlich ist, dann sag ich ihm das natürlich.
Da wir aber beide nicht unbedingt die Typen sind, die angemacht werden, gibts eigentlichnicht so oft was zu erzählen.:grin:

Die Kleine :engel:
 
J
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #4
Jo ich sag ihr das... aber eigentlich aus dem Grund, weil es mir eigentlich ziemlich Latte ist... gut es gibt Bestätigung, aber mehr auch nicht. Eigentlich will ich ihr damit Offenheit demonstrieren und ihr zeigen, dass SIe keine Angst haben muß, dass mal was anderes läuft!
 
Chérie
Benutzer3806  (38) Meistens hier zu finden
  • #5
Yep, ich sag´s meinem Freund. Aber nicht weil ich´s so toll finde und ihm am Ende noch zeigen will, dass ich ja so begehrenswert bin, sondern weil so etwas zu meinem Tagesbericht gehört. Und da ist es dann nur ein sachlicher und unwichtiger Punkt.
Wenn ich´s ihm nicht sagen würde, dann müsste es mir etwas bedeuten und das tut´s ja nicht.
 
Sabrina
Benutzer348  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Ja ich habs ihm immer gesagt. Na ja wenn mir nur einer nachschaut oder was sagt nicht. Aber wenn mit einer ziemlich nahe gekommen ist dann ja.
 
J
Benutzer2859  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Manchmal sag ichs, manchmal auch nicht. Er macht das genauso. Wenn ich dran denk (wir telefonieren so alle zwei Tage), dann sag ichs ihm, wenn ichs mal vergesse, is des auch nit weiter tragisch.
 
W
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #8
Also ich hab sowas auch nie gesagt,weil ich finde das kommt dann ein bisschen so rüber wie >>siehste mal,was de an mir hast..ich könnt ja noch ganz andere haben<< !!
 
Liza
Benutzer37  (39) im Ruhestand
  • #9
Wenn mir jemand hinterherpfeift oder mich ganz normal anspricht (Wie heißt du, Trinkst du einen Kaffee mit mir...) dann unterschlag ich das- wenn ich von jeder noch so blöden Anmache erzählen würde, käme ich mir vor wie die letzte Angeberin- guck mal, wie begehrt ich doch bin! Und das sowas zu meinem normalen Tagesbericht gehört, kann ich auch nicht behaupten- schließlich erzähle ich meinem Freund auch nicht bis ins letzte Detail, dass ich auf dem Weg vom Bus ins Theater noch bei H&M reingegangen bin und schildere ihm wirklich nur die Sachen, von denen ich glaube, sie könnten ihn interessieren oder die ich mir von der Seele reden muss. Und wenn ich dabei dann noch unbedingt jeden Typen einbringe, der mich angesprochen hat, sieht mir das stark nach Angeberei aus.
Wenn mir allerdings jemand ganz komisch kommt- erzähl ich das natürlich- entweder, weil ich mich drüber aufregen muss, oder damit er auch mal was zum Lachen hat. In erstere Kategorie fällt "Dieses Arschloch hat mir im Vorbeigehen auf den Hintern gehauen und mir 'Ficken?' ins Ohr geflüstert", in die zweite "Und dann hab ich mich mit dem Kerl unterhalten, während ich auf den Bus gewaretet habe, und als ich ihm am Ende meine Telefonnummer nicht geben wollte, ist er hysterisch geworden und hat gejault, ich wäre was ganz besonderes, seine Traumfrau, und er habe schon lange nicht mehr so empfunden- wohlgemerkt: Wir kannten uns seit einer halben Stunde." Das ist in beiden Fällen einfach so dämlich, dass ich es erzählen muss :grin:. Alles andere verkneif ich mir.
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #10
hm, ja, soweit ich mich erinnern kann hab ich das schon erzählt... zumindest wenn ich's net schon wieder vergessen hatte.
aber mein ex-ex war ziemlich eifersüchtig und hm... es war meistens bissl ein horror wenn ich ihm sowas erzählt hab. - aber ich wollt ehrlich sein und ich wollt das er weiß, dass mich das nicht interessiert hat.
wenn ich nix zu verbergen hab, kann ich's ja auch erzählen... :smile:
 
M
Benutzer1559  (38) Sehr bekannt hier
  • #11
Hmmm also wenn wir grad mal beim Thema sind oder so dann erzähl ich das meinem Schatz auch, aber ich renn net wie hysterisch nach Huase und brüll wie ne Irre, dass ich schon wieder angemacht wurde.
Das macht ne Freundin von mir immer und ihr Kerl dreht dann immer am Zeiger, weil ihn das total ankotzt das sie ihm das immer unter die Nase reiben muss und sich dadrüber noch freut.
 
D
Benutzer2633  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Ich weiss nicht so recht...

Einerseits passiert mir das sowieso nie und wenn es mal passiert wirds differenziert:

1. jemand wildfremdes quatscht mir nur an und lässt nach der klaren Abfuhr auch von ab -> dann glaub ich nicht das es nötig wäre weil es wahrscheinlich nur heisse Luft um nichts erzugen würde.

2. Wenn eine ankommt und wild an mit rumgrabscht und sich kaum noch abwimmeln lässt weil betrunken oder sonst irgendwiesowas -> würd ich sagen, alleine vom Gewissen her weiss auch net

3. Wenn ich immer wieder angrufen werden würde oder Briefe und sonstwas bekäme -> auf jeden Fall sagen wenn Sie es irgendwan sonst findet ist der Teufel los wenn sie es noch nicht wusste.

4. Wenn ich von einer Freundin von ihr angemacht werde -> SOFORT sagen!!! Grund: ist eben so!!!

soviel dazu
 
Rapunzel
Benutzer1789  (40) Sehr bekannt hier
  • #13
Hmm, ich erzähl ihm das eigentlich fast immer, also die dramatischen :zwinker: Fälle, weil ich weiss nicht, mesitens is es dann wer, den er auch kennt und dann is es immer recht lustig sich über den lustig zu machen, dass der mich angegraben hat. :zwinker:
Ich krieg halt nach so einer erzählung immer gesagt, dass er mir irgendwiann mal seinen namen aufs hirn schreibt, damit jeder weiss, dass ich seins :zwinker: bin. :grin:
Aber normal, wenni ch sowas sag, dann werd ich nur geknuddelt und er sagt immer ganz stolz: Aber mir gehörst du. :grin:

Und genauso rum mach ich des auch, wenn er mir sowas erzählt :grin: Nur sag ich immer noch dazu, dass die des nicht wagen muss, wenn ich dabei bin, weil cih ihr sonst die augen auskratzt und so. :grin:
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #14
ich erzähls auch meinem freund allein schon weil der bissl eifersüchtig ist und wenn man halt weg geht und ich dann angegraben wert sag ich ihm das auch damit er weiß das ich ihm vertrau und das er keine angst haben muss mich zu verlieren weil ich nur ihn liebe und ihm vertrau
 
stubsi
Benutzer3988  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Ich erzähls meinem Freund im Normalfall nicht. Ich kann mir net vorstellen, dass es ihn sonderlich interessiert und wir haben wichtigeren Gesprächsstoff. Wenns allerdings irgendwie lustig oder richtig nervig für mich war, erzähl ichs ihm schon. Er soll ja mit mir lachen und sich mit mir ärgern dürfen. Ausserdem hör ich gern seine Meinung zu sowas.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
A
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #16
Ich sag es immer meinem Freund!
Er sagt es mir aber auch immer.
Aber großartig darüber sprechen tun wir nicht!
Bye
 
F
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #17
ohne jegliche antworten gelesen zu haben (weil bischen faul heute)

klar sag ichs ihm, und er mir auch, jedoch immer mit witz. ich finde das hällt die beziehung auch lebendig wenn man weiß dass auch andere am partner interessiert sind, mich zumindest erfüllt es mit stolz wenn er angemacht wird.

besonders toll ist es wenn ihn ein mädel anbaggert während ich in der nähe bin, ich finde es immer wieder toll ihn dann vom rücken her zu umarmen (so wie ich es immer mache, mit einer hand gleich unter dem shirt am bauch :drool: ) und ihn fröhlich zu fragen ob er mir seine reizende gesprächspartnerin vorstellen möchte :grin:
nur werden die anbaggerinnen dann so perplex verlegen dann, ich liebe das *tralala*

aber auch wenn ich mal wieder wirklich dreiste angebote bekomme oder so "angesprochen" wurde dass ich das dringende verlangen verspürt habe mich in eine große menschenmenge unter hellster beleuchtung zu stürzen (...) erfährt er es sofort, schon allein um bei seiner umarmung diesen schutz zu spüren...
 
T
Benutzer261  (41) teuflisch gute Beiträge
  • #18
Jo, immer - außer es war wirklich was total banales, was ich selbst 10 Minuten später schon wieder vergessen hab *ggg*.

Aber da eher in meiner Gegend saudumme Anmachen Gang und Gebe sind und ich mich köööniglich über solchen Schwachsinn aufregen kann, is mein Freund dann die erste Anlaufadresse, um mich über die Dummheit der Menschen aufzuregen *g*.

Ich seh keinen Grund darin, es ihm zu verheimlichen... ich finds sogar für mich selbst "ehrlicher", wenn ichs ihm erzähl.
 
D
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #19
Klar, wieso net??Also ich wüsst net warum ich da n geheimnis draus machen sollt ?!?!
 
Chocolate
Benutzer2295  (39) Sehr bekannt hier
  • #20
ich erzähls ihm meist schon allerdings kommt das ziemlich oft vor (hört sich jetzt wahrscheinlich blöd an, aber ich kann ja auch nichts dagegen machen) und manchmal frag ich mich, ob es nicht besser wäre, nichts zu sagen. er reagiert unterschiedlich darauf, manchmal stolz, dass er mich hat, manchmal hab ich aber auch das gefühl, dass er sich irgendwie unnötig gedanken macht.
 
E
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #21
Ich sags meinem freund meistens auch, aber nur wenn ich dran denke. Weil manchmal vergesse ich das auch, und denk dann erst ne woche oder zwei später immer erst daran!
Er erzählt mir das auch, aber nur wenn sie besonders aufdringlich war. Weil ihm passiert das eigentlich ziemlich oft, aber mir ist das eigentlich auch egal.
 
D
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #22
Ja, nicht immer, aber wenn sich das so ergibt, wieso auch nicht. Mit mir hat ja das nix zu tun, ich mach ja keinen sonst an :smile:

Er weiss auch, dass ein guter Kumpel mehr von mir will und er findet das sogar gut von mir, dass ich trotzdem weiterhin mit dem weggehe und mich nicht gross darum schere. Er weiss ja, dass ich nix von dem anderen will. Drum kann ich meinem Freund auch problemlos erzählen, wenn ich einen trinken war mit diesem Kumpel und was er so erzählt hat etc.

LG, DS
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren