Sagt ihr eurem Partner,wenn euch was nich gefällt?

Benutzer24402  (34)

Beiträge füllen Bücher
ich würd sagen "nicht so meins" dann weiß er schon was ich meine :zwinker:

oder ich schau ihn nur schief an und er fragt dann eh "passt nciht zusammen, ge??" dann schüttel ich lachend den kopf und sag nur noch "nein!"

1 Woche(n) später

Benutzer16100 

Meistens hier zu finden
also ich würde es ihm einfach näher bringen, dass natürlich in einer netten Art und Weise. aber insgesamt kann er natürlich anziehen was er will.Mache ich schließlich auch :schuechte

Benutzer22358  (33)

Meistens hier zu finden
ich äußere meistens meine meinung und dann auch sehr direkt. und leider tue ich das bei meinem freund ziemlich oft in allen lebenslagen. er hat mir sogar mal unterstellt, dass ich ihn nicht mehr liebe, weil ich nur mit ihm rummecker, dabei lieb ich ihn so doll wie geht. aber ich arbeite schon an mir...

Benutzer12443  (39)

Meistens hier zu finden
klar sag ichs. er hat sogar wirklich die schlimmste jacke, die es auf der welt gibt. hat er mit seiner mutti gekauft. ist ne absolut abartige opajacke in den hässlichsten farben, die man sich vorstellen kann. wäks. aber ihm ists egal, wie ich das finde, er trägt sie hartnackig. :smile: find ich irgendwie cool von ihm.

P

Benutzer

Gast
Ich sag ihm auch wenn ich seine Sachen nicht schoen finde. Aber nicht wirklich direkt sondern eher durch die Blume. Ich wuerde vielleicht sowas sagen wie: "Hmm....die andere Jacke hat dir aber auch sehr gut gestanden."
Ok, als mal ein Muskelshirt zur Debatte stand hab ich auch ganz klar gesagt wie fuerchterlich haesslich das aussieht! An jedem!

Benutzer15848 

Meistens hier zu finden
Ich sage ihm schon, wenn mir was nicht gefällt, aber nur zur Information... mir ist eigentlich egal, was er anzieht, ist ja seine Sache. Und er lässt sich meist auch nicht von mir beeinflussen :tongue: Sonst hätte er längst keinen Bart mehr :engel:

Benutzer54734  (35)

Klein,aber fein!
Hey,
Mal angenommen,euer Partner hat die schlimmste Jacke die es gibt und sie würde euch kein Stück gefallen,sagt ihr es ihm oder behaltet ihr es für euch oder schmeißt ihr sie vielleicht heimlich weg??:tongue:
Freu mich auf Antworten
Ich sage meinem Freund ehrlich,wenn mir Dinge von ihm nicht gefallen.Er hat zB ein paar Schuhe (braun),die mir überhaupt nich gefallen...:wuerg: Ich würde mir aber nie anmaßen diese (oder andere) einfach wegzumschmeißen.

Benutzer11486  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Habe kein Problem damit ihm sowas direkt zu sagen. Ich halte nichts davon um den heißen Brei herum zu reden.

Benutzer67841 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab meinem Freund das jetzt auch mit der Jacke gesagt.Er war nicht sauer oder so.er hat einfach nur gesagt:"oke" :tongue:

T

Benutzer

Gast
...ich würd ihr sagen, dass es scheiße aussieht, wenn sie es aber tragen will hab ich damit auch kein Problem - dann hab ich vllt. auch mal die Chance der besserausehendere in der Beziehung zu sein :tongue:

Benutzer26627 

Meistens hier zu finden
Ich sage meinem Freund sehr offen, wenn ich was nicht mag.
Er hat z.B. ein absolut grauenvolles T-Shirt.
Er sagt, es kommt irgendwann demnächst weg, also überlasse ich ihm den Zeitpunkt und werfe es nicht einfach so weg.
Das wäre gemein.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren