• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

sagt euch der begriff "tequila bodyshot" etwas?

xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #1
meine clique hat sich heute drüber unterhalten und uns ist aufgefallen, dass kaum einer wusste, was ein tequila bodyshot ist.
2 wussten aus es aus dem TV, und 1e aus eigener erfahrung. der rest hatte keinen plan.
ausserdem ist uns aufgefallen, dass es immer nur jungs bei mädels machen, aber nie umgekehrt. habt ihr da andere erfahrungen?

hat denn heutzutage keiner mehr lust mit seiner zunge eine ausgesuchte körperstelle zu verwöhnen, den salz drauf zu streuen, der angebeteten / dem angebeteten die scheibe zitrone zwischen die lippen zu geben, dann den salz abzulecken, den schuss tequila zu trinken und letztendlich sich das stück zitrone zu schnappen?

ich liebe tequila bodyshots und finde sie immer wieder ziemlich prickelnd!
 
P
Benutzer21703  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
kenn es habs aber noch nie gemacht
 
I
Benutzer Gast
  • #3
ich kenn das auch und habs auch schonmal gemacht, sowohl aktiv als auch passiv (drum geb ich oben in deiner umfrage keine antwort weil man nur eins anklicken kann :zwinker:)
aber das salz war nur auf meinem decolté :zwinker:
 
T
Benutzer Gast
  • #4
kenn ich auch. aber noch nicht gemacht
 
G
Benutzer Gast
  • #5
Huch, da kommen aber gerade ganz dunkle Erinnerungen.....Ladies Night...*schluck* :eek:
 
R
Benutzer21337  (37) Benutzer gesperrt
  • #6
Noch nie davon gehört. Aber wenn jemand meiner Mumu mit nem Salzstreuer zu nahe kommen würde, würds anständig Gezeter geben........... :flennen:
 
M
Benutzer17530  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Noch nie von gehört, aber jetzt bin ich auch wieder etwas schlauer.
 
K
Benutzer30700  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
hm noch nie gehört, hört sich aber sau interessant an....
hehe, mal wieder wat neues zum ausprobieren :link:
 
Sonata Arctica
Benutzer15049  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #9
ne löl,habich bis eben nie was von gehört! is aber ne lustige sache nehmich an!
 
DocDebil
Benutzer10  (49) im Ruhestand
  • #10
Wenn ich 80 bin, hoffe ich sehr dass es noch solche Partys gibt. Dann kommt ein ganzer Bus vom Altenheim, die Zähne zu Hause im Glas gelassen und geleckt was geht!
So möchte ich gerne mein Alter mit meinen Freunden im Altersheim geniesen - jedem Samstag die Disko stürmen und meine Rente mit Bodyshots versüssen :bier:
Da freuen sich die Mädls sicher...
 
A
Benutzer Gast
  • #11
mmhja, ist sicher ein lustige partysache...hab ich allerdings noch nie gemacht...
argh...das muss ich mir für die almparty, die wir bald haben, merken :gluecklic
 
M
Benutzer15005  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
AustrianGirl schrieb:
mmhja, ist sicher ein lustige partysache...hab ich allerdings noch nie gemacht...
argh...das muss ich mir für die almparty, die wir bald haben, merken :gluecklic

auf der alm gibts kei sünd!!!
 
StolzesHerz
Benutzer19495  Benutzer gesperrt
  • #13
Habe ich zwar auch schon oft von gehört, aber gemacht hab ich das noch nie!
 
K
Benutzer28726  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Der Begriff hat mir nix gesagt.
Stell ich mir aber gut vor, nur der Tequila stört. Ich hasse dieses Getränk.
 
Auricularia
Benutzer10848  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Ramalam schrieb:
Noch nie davon gehört. Aber wenn jemand meiner Mumu mit nem Salzstreuer zu nahe kommen würde, würds anständig Gezeter geben........... :flennen:
*lol*

Ich find es klingt ganz prickelnd, Mumutechnisch bin ich aber auch eher vorsichtig.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
T
Benutzer6604  Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Also davon hatte ich auch noch nie gehört, aber ich muss sagen, es hört sich doch sehr interessant an :drool:

Ab auf die Wunschliste :smile:
 
F
Benutzer31013  Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Was es nicht alles gibt, habe bis jetzt noch nie etwas daon gehört.
 
B
Benutzer31699  Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Ich kannte es auch nich, hab gerade das erste mal davon gehört. Klingt ja ganz interessant, aber ich bin da ebenfalls ziemlich skeptisch :grrr:
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • Themenstarter
  • #19
hoffe das der ein oder andere von euch mal die gelegenheit bekommt einen solchen "tequila bodyshot" zu genießen, egal ob passiv oder aktiv ^^

und wenn jetzt ein paar gelernt haben was es ist, dann freut mich das schon *hehe*
 
H
Benutzer14426  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
An der Scheide wäre es wohl etwas unangenehm mit dem Salz :rolleyes2

Aber naja, sonst könnte es ganz prickelnd sein. Mal was neues *g*
 
Supermaus83
Benutzer14153  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Hab es bisher noch nicht gehört, aber ich finde es wäre mal einen Versuch wert es auszuprobieren :schuechte
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren