• Es ist wieder soweit! Das legendäre PL-Sommercamp geht in die nächste Runde. Hier geht's zum Sommercamp 2025-Thread.

Sagt er es direkt?

B
Benutzer209501  Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo
Ich wollte mich nur mal so bei euch umhören, ob euer Partner/in euch direkt und oft "Ich liebe dich" oder "Ich bin verrückt nach dir" oder "Ich will Sex mit dir" sagt, oder ob er oder sie es direkt macht.
Ohne Worte. Nur mit Taten und Gesten.
Woran merkt ihr das?

V
Benutzer163532  Planet-Liebe Berühmtheit
Hallo
Ich wollte mich nur mal so bei euch umhören, ob euer Partner/in euch direkt und oft "Ich liebe dich"
Hm. Er sagt es. Nicht super oft, aber regelmäßig.
oder "Ich bin verrückt nach dir" oder "Ich will Sex mit dir" sagt, oder ob er oder sie es direkt macht.
Das speziell sagt er eher nicht, aber er macht schon eindeutige verbale Ansagen, was er möchte oder wie er mich findet 😊.
Woran merkt ihr das?
Das kommt am häufigsten vor. Es ist schon eindeutig, ich merke es meist an der Art, wie er mich berührt oder küsst.
Hals, Schultern, Taille, Bauch, Handgelenke sind dabei häufige "Ziele" 🥰.

Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
ob euer Partner/in euch direkt und oft "Ich liebe dich"
Ja, das tut er :love:
Ich bin verrückt nach dir" oder "Ich will Sex mit dir"
Das eher selten. Er macht mir Komplimente, während des Sex oder danach kann sowas in der Art auch schonmal von ihm kommen, aber dass er Sex verbal initiiert, kommt nicht oft vor. Ist mir auch lieber so, ich mag es da eher nonverbal.
Woran merkt ihr das?
An Blicken, Gesten, wie er mich anfasst oder küsst oder auch mal etwas rabiat indem er mich einfach positioniert, hingreift o.ä. Kommt auf die Stimmung an, ist aber immer deutlich.

F
Benutzer205991  (65) Öfter im Forum
Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
Ja, mein Mann ist da sehr direkt. Ich höre das mindestens einmal täglich 😁

E
Benutzer227295  (29) Ist noch neu hier
Es kommt immer auf die Situation an. Manchmal sind es Worte, manchmal sind es Gesten oder Blicke. Je nachdem, was gerade passend/angebracht ist.

J
Benutzer199726  (42) Sehr bekannt hier
Hallo
Ich wollte mich nur mal so bei euch umhören, ob euer Partner/in euch direkt und oft "Ich liebe dich"
"Ich liebe dich" sagen wir beide selten. "Ich hab dich lieb" total oft beim vorbei laufen und flauschen.
oder "Ich bin verrückt nach dir"
selten, aber kommt vor.
oder "Ich will Sex mit dir" sagt, oder ob er oder sie es direkt macht.
Auch selten. Entweder schraubt er an mir rum oder wir sind "verabredet" (Eltern). "Ich will Sex", "ich will f..." oder einfach "ich hab Lust auf dich" kommt oft vor.
Woran merkt ihr das?
Wenn ich aus der Dusche komme und von oben bis unten gemustert werde... Oder heimlich angegrabscht... Oder nen Klaps auf den Po bekomme...Oder unter mein Shirt gefasst wird...Wir grabschen uns sehr oft gegenseitig an. Oft ergibt sich Sex, manchmal auch nicht. Eigentlich recht locker.

W
Benutzer226418  (18) Ist noch neu hier
Kommt auf die Situation an, wenn er Lust hat und wir alleine sind, dann sagt er auch direkt, ob wir ficken wollen, sonst in der Öffentlichkeit eher behutsam mit Blick oder Berührungen.

Katzenauge123
Benutzer202690  (40) Öfter im Forum
Habe es bei Männern sehr verschieden erlebt.
Glaube mein erster Freund hat es nie gesagt, mein Ex-Mann ganz oft.
Ne Affäre hat es auch schnell gesagt.
Mein letzter Partner hat es wieder gar nicht gesagt.

A
Benutzer167118  (31) Sehr bekannt hier
Meiner sagt es. "Ich liebe dich" sagen wir uns gar nicht so oft, aber zeigen es mit kleinen Gesten der Liebe.
Das er Lust hat oder Sex möchte sagt er schon oder formuliert es als Frage. Mache ich genauso.
Kommt aber natürlich auch vor, dass es sich einfach ergibt oder wir einander verführen bzw. einfach die Tat ergreifen, wenn es passt.
Ob kommuniziert oder nicht ist Situationsabhängig.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren