Sagging

Benutzer154149  (20)

Ist noch neu hier
Hey
Also ich find es immer richtig geil, beim wixxen die Boxershorts anzulassen und öffne dann immer nur den Knopf. Ich finde es auch geil wenn jemand seine Hose tief trägt so dass man die Boxershorts sieht. Dann werde ich immer richtig geil und habe gleich das Bedürfnis mir einen runterzuhohlen.
Wie findet ihr das und macht ihr das auch?

Benutzer106267 

Planet-Liebe Berühmtheit
Jedem das Seine. Wenn`s Dir gefällt ist doch gut, mein`s ist es nicht nicht :zwinker:

Off-Topic:
Ich hab eher immer das Bedürfnis, den armen Buben zu helfen, die Hose richtig hoch zu ziehen, wenn`s die Mama schon nicht tut :zwinker:

Benutzer129180  (35)

Benutzer gesperrt
Mich lässt das kälter als das Innere eines Kühlschranks in der Arktis. Darüber hinaus ziehe ich mich so an dass ich meine Boxershorts verdecke und nicht rumlaufe wie ein Vollhorst :smile:

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich finde dieses "Hose tief tragen damit man Unterwäsche sieht" ja furchtbar. Aber mei, in deinem Alter finde ich das eher niedlich, erinnert eben an meine Teenie-Jahre. Zeigen was man hat und so. :zwinker:

Benutzer133383 

Verbringt hier viel Zeit
naja..also ich find in die boxershort wixxen schon geil aber diese jungs die mit halb heruntergelassener hose rumlaufen find ich total idiotisch...

B

Benutzer

Gast
Manchmal finde ich es auch geil, beim Sex oder SB die Kleider anzuhaben. Runterhängende Hosen machen mich jetzt nicht an, da sind die Assoziationen ganz anders (ich finde es lächerlich). Wenn der Slip von jemanden aber sonst, z.B. beim Bücken, hervorblitzt, macht es mich schon an...

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Wenn jemand oben ohne ist, um man sieht dabei die Unterwäsche, kann das schon nett ausschauen.

Aber wenn die Hose so tief hängt, dass man trotz Oberbekleidung noch die Boxershorts sieht, das finde ich nicht schön. Ich dachte, diese Mode sei seit den 90ern ausgestorben.

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich denke da unweigerlich an eine Nierenbeckenentzündung und ja auch mich zuckt es da, die Hose hochzuziehen beim Kind.:grin:

Benutzer136760 

Beiträge füllen Bücher
....Vor allem: wie rennt man dann? (Wahrscheinlich ist man mit so einer Hose zu cool zum Rennen. Na ja, genau betrachtet kann man so nicht mal vernünftig laufen.) Das ist die Frage, die ich mir dann immer stelle. Und nein, dieser zweifelhafte Trend ist leider noch nicht ausgestorben.

L

Benutzer

Gast
Kann schon mal schief gehen^^ ich habe mal einen gesehen, der nicht richtig über die Straße gehen konnte weil die Hose tiefer als sowieso schon rutschte. Mit ejner Hand hielt er dann die Hose und mit der anderen sein BMX fest :tongue: war schon gut^^
Aber egal. Ich finde den Anblick eher normal und nicht geil/toll

Benutzer141964 

Verbringt hier viel Zeit
Also beim masturbieren die Boxer an zu lassen, wenn dich anmacht wieso nicht. Und wenn es dich anmacht bei anderen die Unterwäsche zu sehen, warum nicht? Solang du nicht plötzlich anfängst dir in der Öffentlichkeit einen zu wedeln xD.

Naja mich machts nicht geil, ich finds ehrlich gesagt ziemlich dämlich wenn man das macht, aber ok.
Ich hab auch nie verstanden wieso, aber ein Kumpel, der die Hose auch immer unterm Arsch trägt, hat mir mal gesagt er mache das, weil man seinen Pimmel immer durch die Hose gesehen hat (also nen Abdruck) und jetzt ist halt der Hosenbund drüber und man siehts nicht mehr... total komisch xD.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren