Wollte ich auch schreiben, bin aber 44Ich bin 33 und kann keinen Kopfstand.
Guckst Du hier.Ich bin 54 und kann keine Sektflaschen öffnen.
Off-Topic:
Auch nicht im Koffer?
Da geht’s nämlich hier immer um die Wurst..äh..darum, am Ankunftsort noch vernünftig auszusehen.
Ich bin 36 und ich kann mir nicht selbst die Augenbrauen zupfen.
Ich kann das mit 48 nicht und gehe alle 2 Monate in Brow bar, denn ich schaffe nie zwei gleiche Augenbrauen. Geschenke einpacken kann ich auch nicht, von 20 Geschenken erkennt man immer mein Geschenk.Ich bin 36 und ich kann mir nicht selbst die Augenbrauen zupfen.
Ich wollte auch grade bügeln schreiben....genauer Hemden bügeln.Ich bin 55
Und kann nicht bügeln
Geschenke einpacken,da bin ich auch sehr ungeeignet für.🙈Ich kann das mit 48 nicht und gehe alle 2 Monate in Brow bar, denn ich schaffe nie zwei gleiche Augenbrauen. Geschenke einpacken kann ich auch nicht, von 20 Geschenken erkennt man immer mein Geschenk.
Hat bei mir erst gestern die Kosmetikerin gemacht. Ist bei mir aber nicht regelmäßig, sondern eher so dank einer Freundin einmal alle 5 Jahre. Ansonsten würde mir nicht mal der Gedanke kommen. Auch wenn ich sporadisch die querstehenden Brauen sehe.Ich bin 36 und ich kann mir nicht selbst die Augenbrauen zupfen.
Ich bin 54 und könnte mit Blut eine Scheune anstreichen.Ich bin 35 und kann kein Blut sehen
Ein wenig an Thread Thema vorbei😅.Ich bin 54 und könnte mit Blut eine Scheune anstreichen.
Das hast du lediglich verlernt. Kinder können das wunderbar.Ich bin 46 und kann nicht abschalten. 🤷 😅
Ich kann es ja mit unter wegen der Kinder nicht mehr 😜Das hast du lediglich verlernt. Kinder können das wunderbar.