Sag mir wie du schläfst und ich sag dir wer du bist

Benutzer39036 

Verbringt hier viel Zeit
Iced Angel schrieb:
Alles zusammen... Du hast den Bauch vergessen :grin:

dito :zwinker:

ich fang immer mitm bauch an, dann irgendwann geh ich aufe linke seite, aufe rechte seite, dann vlt nochma aufen bauch....aber aufen rücken eigendlich nie!
 

Benutzer32961  (35)

Verbringt hier viel Zeit
zum kuscheln auf der seite, aber wenns ums schlafen geht auf dem bauch.
ausser ich bin wirklich totmüde, dann lande ich aufm rücken und schlafe.
 

Benutzer34932  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Am besten kann ich auf dem Bauch einschlafen und am besten die Decke bis ganz hoch gezogen!

Das ist ne Umfrage, wo ich sofort wieder ins Bett hüpfen könnte! :grin:
 
A

Benutzer

Gast
wenn mich jemand fragt, wie ich schlafe, dann sage ich immer: "in embryonalstellung" *g*.
bin auch kreativ, schüchtern, zurückhaltend...
 

Benutzer32178 

Verbringt hier viel Zeit
ich hab nie behauptet das es zutrifft. von bauchlage und decke übern kopf usw. stand da nichts, war der letzte teil einer serie.

ich persönlich würde behaupten das die leute die sich die decke bis über die ohren ziehn :grin: ehr ein ängstlicher typ sind.
 

Benutzer14614  (35)

Verbringt hier viel Zeit
FunnyAndi schrieb:
ich persönlich würde behaupten das die leute die sich die decke bis über die ohren ziehn :grin: ehr ein ängstlicher typ sind.


Ich würde eher behaupten, dass diejenigen Frostbeulen sind :grin:
 

Benutzer20305 

Meistens hier zu finden
dirk_pitt schrieb:
hmm ich schlafe auch immer mit sehr vielen kissen. langsam wird's unheimlich :tongue:

Wenn du mir jetzt auch noch sagst, dass du nachts schläfst bekomme ich es mit der Angst zu tun :eek4:

:zwinker:
 
S

Benutzer

Gast
wie wärs mit "bum-platsch-aufn-bauch-kopf-zur-seite-arm-nach-vorne" stellung?
 

Benutzer16265 

Verbringt hier viel Zeit
Ich penn immer wie ich Bock hab... mal auf'm Rücken, auf'm Bauch, auf der Seite oder halt Embryo-Stellung... alles dabei :grin:
 

Benutzer32843 

Sehr bekannt hier
Auf dem Bauch, auf der Seite, auf dem Rücken... ändert sich ständig.
 

Benutzer38711  (36)

Verbringt hier viel Zeit
ich leg mich in der Embyo-Stellung hin, links. Ganz selten rechts. Die Decke bis über die Schultern, auch im Sommer.
Wenn ich irgendwie mal nicht einschlafen kann dann lege ich mich auf den Rücken. Morgens wache ich auf dem Rücken und manchmal auf dem Bauch auf.
Was trifft denn da nun alles so zu?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren