SadoMaso und Beziehung

C

Benutzer

Gast
Hallo,
es gibt zwar viele Frauen die ich huebsch finde und so weiter,
kann aber mit normalen Frauen nichts anfangen weil ich sehr dominant bin und eine Frau brauche die devot ist.
Leider gibt es da anscheinend nicht viele. Hat jemand Erfahrung damit und kann mir weiterhelfen?
 

Benutzer20341 

Sehr bekannt hier
Hast du dich denn bei denen die für dich optisch und so "in Frage kämen" schon mal rangehalten und sie besser kennengelernt ? Man sieht den Frauen sowas ja nicht an...
 
C

Benutzer

Gast
Ja hab ich, da besteht aber kein interesse an sm.
Wie weit ist eine gute frage, das wuerde sich mit der zeit ergeben, ist ja ein ziemlich umfangreiches gebiet.
da kommts dann schon auf vorlieben und tabus an wie weit man geht.
 

Benutzer22670 

Verbringt hier viel Zeit
also , wenns dir um sm geht , dann würd ich eher mal anders rum das suchen anfangen ,
also eher auf einschlägigen sites anoncieren

und eine devote suchen die dir gefällt , nicht eine schöne die devot ist
 

Benutzer14426  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Seggl schrieb:
eine devote suchen die dir gefällt , nicht eine schöne die devot ist

Ja genau, man kann ja nicht gleich fragen "magst du SM, bist du devot?"

Da muss man schon gezielt suchen, denn ich glaube die meisten mögen es eher nicht so.
 

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Bleibt erst mal die Frage, ob du das aufs Sexleben begrenzt oder auf die Beziehung ausweiten willst. Der erste Post klingt stark so, aber ich geh jetzt mal nicht davon aus.

Ich würd mich mal in einschlägigen Communities umschauen, die SMJG zum Beispiel. Das ist zwar KEIN (!) Flirt-Portal, aber kennenlernen kann man Leute auch da. Ich hab viele so kennengelernt, mit denen später mehr lief: Man hat gechattet, später dann privat, sich gut verstanden etc. (Allgemein auf Chats bezogen..)

Ich hab im übrigen nicht das Gefühl, dass es wenig devote Frauen gibt.. SG zumindest behauptet das Gegenteil *lol*
 
2 Woche(n) später

Benutzer48603  (41)

Verbringt hier viel Zeit
*himbeere* schrieb:
Ja genau, man kann ja nicht gleich fragen "magst du SM, bist du devot?"

Da muss man schon gezielt suchen, denn ich glaube die meisten mögen es eher nicht so.


Richtig! So gehts mir umgekehrt. Es ist verdammt schwer, eine dominante Frau einfach so beim Fortgehen kennenzulernen. Man kann sie ja wirklich nicht so direkt darauf ansprechen, weil alle gleich die schlimmen Bilder von SM (wie sie in den Medien immer transportiert werden) vor sich haben. :frown: :frown: :frown:
 

Benutzer15027 

Verbringt hier viel Zeit
Allein schon wie man "Devot" definiert geht stark auseinander ... viele halten ja schon eher passives Verhalten für Devot ... nicht einfach das ganze ...
 

Benutzer25329  (39)

Kurz vor Sperre
Eric|Draven schrieb:
Komisch, eigentlich waren alle Mädels die ich bisher hatte, ziemlich devot.
Man stößt nur net am ersten tag drauf. Soetwas zu offenbaren braucht Zeit. Und viele hattens noch gar net so richtig gefunden.

Ich glaueb auch, der überwiegende Teil der Frauen ist devot...

naja aber da sit schon noch ein unterschied ob eine frau devot ist oder ob sie auf sm steht.
 

Benutzer48603  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Interpretationssache. Situationsbedingt. Individuell. - Stay easy.
 

Benutzer48603  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Sei mir net böse, aber wenn der THREAD das Wort Sadomaso enthält, wird es hier wohl eher um SM gehen, oder? :grrr: :grrr: :grrr:
 

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Naja, es liegt wohl daran, dass viele BDSM mit SM zusammenfassen..

Er beschreibt es dann mit "dominant" und "devot".. das bezieht sich ja mehr auf D/s.. Meist kommt das ja alles zusammen..
 

Benutzer48603  (41)

Verbringt hier viel Zeit
MooonLight schrieb:
Naja, es liegt wohl daran, dass viele BDSM mit SM zusammenfassen..

Er beschreibt es dann mit "dominant" und "devot".. das bezieht sich ja mehr auf D/s.. Meist kommt das ja alles zusammen..

Uje ... jetzt wirds kompliziert, wenn wir mit BDSM, SM, TPE, D/S, 24/7 usw. beginnen .... :engel:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren