Sadomaso: habt ihr schon mal einen Mann an der Leine geführt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Habt ihr schon mal im Rahmen von Sadomaso einen Mann an der Leine geführt, nicht unbedingt in der Öffentlichkeit, sondern in euren eigenen 4 Wänden?
 

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Also bisher haben 60% aller Männer einen Mann an der Leine geführt! Das sind drei. Ich kenne exakt drei weithin bekannte Schwule hier (nicht böse verstehen :zwinker:)... interessante Bilanz.

also ich hab bisher weder Mann noch Frau noch Kind an der Leine geführt. Dafür aber einen Hund, verschiedene Hündinnen und einen Kater (!).
 

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Sind eure Antworten wirklich wahr? :eek: Ich meine nicht symbolisch sondern wirklich mit einer Leine wie eine Hundeleine.
 

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
nein. ich steh absolut 100% rein garnicht auf devote männer.
 

Benutzer91014 

Sorgt für Gesprächsstoff
Also ich würde mir lächerlich vorkommen^^ in beiden Situationen....
 

Benutzer49007  (34)

Sehr bekannt hier
Sind eure Antworten wirklich wahr? :eek: Ich meine nicht symbolisch sondern wirklich mit einer Leine wie eine Hundeleine.

wieso soll es nicht wahr sein? Für mich ist Öffentllichkeit auch ein öffentlicher Fetisch-Club. Dort ist sowas je nach Abend auch völlig normal
 

Benutzer38570 

Planet-Liebe Berühmtheit
ich will schliesslich nicht wegen erregung öffentlichen ärgernisses verhaftet werden also..ne lieber nicht in der Einkaufsstrasse

Off-Topic:
Stimmt, außerdem steht an vielen Geschäften dran: "Hunde müssen draußen blieben". :tongue:
 

Benutzer76802  (30)

Verbringt hier viel Zeit
Nö. Sehe auch keinen Grund oder Veranlassung für sowas.
LG ViolaAnn
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren