• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sacred - gibts hier Fans?

K
Benutzer30831  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Na, gibt’s hier wen, der Sacred spielt?
Ich spiele gerade eine Lvl 120-Dämonin auf Niob (Singleplayer) :grin: Ich habe sie mittlerweile richtig lieb gewonnen, weil sie eine ziemliche Kampfmaschine ist, wenn sie ordentlich loslegt (und ihre Kommentare beim Kampf zu genial sind – ich sag nur „no brain, no pain – mal seh’n, ob’s stimmt!“). Sie kämpft hauptsächlich mit einem Einhandschwert (Diamantschwert der Helden) und einem ziemlich guten Schild, außerdem ist immer Höllenkraft aktiviert, sodass sie eine Menge Feuerschaden verursacht. Höllendiskus benutz ich auch hin und wieder mal, nachdem ich aber vor Kurzem Sacred Classic auf Platin durchgespielt habe, merke ich doch einen ordentlichen Unterschied auf Niob (Goblins machen mit einem Schlag 2000 und mehr Schaden – wenn die einen über den Haufen rennen, wird’s schnell brenzlig) und werde Höllendiskus jetzt weiterskillen. Sozusagen eine Schwertkampf-Höllendiskus-Werferin *g* Sie ist hauptsächlich auf Stärke geskillt (über 500 Punkte investiert *hehe*). Aber eigentlich ist sie ganz knuddelig :grin:
Mein erster Chara war eigentlich eine Seraphim, die ich vor einiger Zeit auf etwa Level 90 leider aufgeben „musste“ :frown: Irgendwie ist mein Spiel nämlich verbuggt wie sonst was und ich war gerade dabei, Underworld abzuschließen, aber nee, der Endgegner ist nicht gekommen… -_- Ich konnte nichts mehr machen, und UW noch mal anfangen – nee, das wollte ich nicht. UW ist zwar ganz gut, zieht sich aber ewig hin und man kann nur sehr wenig mit Portalen arbeiten, was das Ganze ziemlich lahm macht und man doofe Gegenden wie den Pilzwald nicht so gut überspringen kann. Bin zwar ziemlich traurig, meine tolle Sera aufgeben zu müssen (BFG-Sera, aber Hybrid, hauptsächlich mit Teilen des Blitzenden Sereish-Sets ausgestattet, schick war sie schon), auch wenn ich mir eingestehen muss, dass manche Dinge wohl doch etwas verskillt waren und sie beispielsweise auf Niob keine Chance hätte, wo sich meine Dämonin noch ganz solide hält. (Ich seh grad alte Screenshots, auf Lvl 68 hatte meine Sera einen Angriffswert von 288 (?! Wtf?), mit BFG etwa 1200. Meine Dämonin hat, wenn Höllenkraft wirkt, einen Angriff von 19000 *lol*) Ich habe meine Sera ja nur bis Silber gespielt, wollte bei Gold weitermachen, aber dann kam ja dieser ärgerliche Zwischenfall -_- Nun ja, aber so habe ich auch meinen Spaß.

Ich hoffe, hier findet sich auch jemand, der sich für das Spiel begeistern kann! Wenn ja:
- Welche Charaktere spielst du, welches Level, Schwierigkeitsgrad, Spezialisierung?
- Was macht dir so Spaß am Spiel? Welche Charas findest du am Besten? Welchen am Schlechtesten?
- Auf was für Sets steht ihr denn? ^^
 
G
Benutzer57618  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
sacred! es gibt sie also doch die fans! hatte aber nie die erweiterung :flennen: also mein höchster is ein lvl 90 dunkelelf im multyplayer harr der hatte das ganze set voll wies heißt weiß ich nimmer is schon lange her aber es hat so geschillert wie diese fliegen die immer um die scheiße schwirren xD
außerdem hatte ich noch nen 70er vamp und 70er seraphim


die schlechtesten sind der barbar und der kampfmagier die hass ich
am geilstensind die seraphim und der dunkelelf
ich hatte mal nen richtig guten freund im multiplayer aber dnan kam WoW und ich hatte seine icq nummer verschlampt :frown:(
hatte die ersten wochen gewissensbisse aber das hat sich gelegt
wenn du das liest: Ich hab dich nicht vergessen (nur deinen namen *hust*) meld dich doch einfach!! ^^

die skillung von der sera war auf 2 schwerter und auf zauber hatte ziemlich viele runen auf der kanone da hilfe alle namen vergessen muss es mal wieder ausbuddeln ^^
 
K
Benutzer30831  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Schön, dass man nicht alleine ist ^^

Du hattest eine Sera mit Zwei-Waffen-Kampf? Das ist ja mal interessant, gibts bestimmt nicht oft. Meinst du mit der "Kanone" BFG? Darauf habe ich meine Sera damals auch sehr geskillt, gerade bei ganzen Gegnerhorden war das toll.

Die Seraphim und die Dämonin sind imho eigentlich die besten Charaktere, obwohl die anderen auch ihre Vorteile haben. War anfangs eine schwere Entscheidung, als ich mir einen als Erstchara wählen musste ^^ Die Seraphim hat aber recht gute Magiesprüche und BFG als Special Move ist natürlich auch geil. Der Gladiator hat mich von Anfang an nicht besonders gereizt, weil er eigentlich nur auf schlichten Drauf-Hau-Techniken basiert. Ich bau mir auch gerne Hybride, und das geht bei dem nicht. Die Waldelfin reizt mich am allerwenigsten… um von den Special Moves Gebrauch machen zu können, muss man eigentlich fast ausschließlich als Fernkämpfer (Bogen) agieren, das schränkt so sehr ein. Und ich geh recht gerne in den Nahkampf… außerdem hat sie irgendwie auch ziemliche Spaßtüten-Techniken („Gefährte des Waldes“ – Einhorn beschwören? Sieht toll aus, aber wozu?). Der Kampfmagier hat zwar viele verschiedenen Zauber zu bieten, eignet sich aber wieder nicht als richtiger „Kämpfer“. Ordentlich draufhauen muss mein Chara schon :grin: Die Vampirin hab ich nie richtig ausgetestet, ist bestimmt nicht schlecht. Zwerg ist irgendwie doof, nicht von den Attacken her, aber der kommt nicht mal auf ein Pferd und ist lahm… nach Sera und Dämonin kommt der Dunkelelf als Favorit, der spielt sich nett und ist mit der Stimme von Nicolas Cage ziemlich cool.
 
Ryan|83
Benutzer11034  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Ich hab das leider nich lang gespielt.. lief bei mir irgendwie nicht.. ne lvl 5 Vampirin hab ich nur *schäm* aber is schon nen tolles game ^^
 
G
Benutzer57618  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
jo 2 waffen kampf war selten aber mit dem richtigen equip passt das. jo BFG war das ^^ am vamp is halt doof das der dmg kriegt sobald es tag wird : /
aber die verwandlung is nice dann kratzt und beißt sie ^^

der gladiator suckt da er nich wirklich was kann ausser ich-hau-dir-den-schädel-ein also nix mit magie und grade die magie fasziniert mich an solche nspielen ^^

stichwort magie bei wow wollte ich keinen krieger aber auch keinen priester also hab ich die mischung genommen ---> Paladin ^^


hatte eigentlich von allem etwas und von jedem das set fast voll.
gelevelt hab ich immer in der wüste in der nähe der stadt der orcs wo auch ein drache rumgammelt da gab es nen druchgang vollgepackt mir orcs - und setteilen :grin:

ich will nach hause muss installieren !!^^
 
K
Benutzer30831  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Ja, find ich auch. Ich mag Hybride ganz gerne, die Waffe und Magie verwenden. Das ist dann auch nicht so langweilig... sonst haut man nur noch stupide drauf.
In welchen Schwierigkeitsgraden hast du denn gespielt?

Wusst ich gar nicht, dass die Vamp am Tag Lebenspunkte verliert oO Ist ja Mist.

Ja, ich levele auch immer in der Wüste. Die Höhle kenn ich :zwinker: Da hängen ganz gute Ork-Häuptlinge rum. Aber ich renne dann doch lieber die halbe Wüste ab (zumindest die Bereiche, wo die Orks sind, gegen Skelette kämpf ich nicht gerne) und meine Dämonin haut dann bereitwillig alles klein, was ihr unter die Klauen kommt :zwinker: Aber Dunkel- und Eiselfen sind auch brauchbar, die kommen immer in großen Gruppen und geben gut Punkte.

Ich hab momentan einige Set-Gegenstände in der blauen Truhe gesammelt und überleg nu rum, ob ich welche ersetze. Denn es gibt von jedem Set geile Sachen! Und ich kann mich immer nicht entscheiden =_="

Wow, hab ich dich angestiftet, wieder Sacred zu zocken ^^
 
G
Benutzer57618  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
hehe naja ich hab im multiplayer gespielt da wird das nach leveln geregelt ... also am anfang bronze dann silber usw bis ich dann mit meinem freund alleine auf nem server mit platin waren und uns durch die höhle geschnetzelt haben harr


der dunkelelf hat interessante fallen die haben mich bei ihm gereizt besonders die falle mit dem pentagramm gegner rennt rein stirbt ausdiemaus ^^

ich hab gehört das man in UW den zwerg und die dämonin nich bennen kann stimmt das? is ja voll öde wenn das nich geht grade das macht doch spass namen ausdenken xD


am besten immer die besten sachen auswählen rest is crap!

has du eigentlich die sonnenbrille? ^^
 
K
Benutzer30831  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Das Problem ist ja, es sind alles tolle Sachen! Sonst fiele mir die Entscheidung ja nicht so schwer. Und gerade im Niob-SP sollte ich mir gut überlegen, was ich auswechsle, weil ich schon 'nen ordentlichen Unterschied zu Platin merke.
Ja, achso, ich spiel nicht im MP, da ich nur 2 Stunden begrenzt Internet pro Tag hab und da dann auch mit meinem Freund rede, hier unterwegs bin usw.
Nee, das mit dem Namen ist Quatsch. Meine Dämonin hat ja auch 'nen Namen :smile: Kannst dir ja UW auch kaufen, das gibts mittlerweile eh recht günstig. Und man hat eine ziemlich große Welt zu erkunden. Es gibt aber ein paar Regionen, die ganz schön nervig und man kann die kaum umgehen, weil man da auch durch Dimensionstore blockiert ist und es wenig Portale gibt. Man muss sich also überall mehr oder weniger durchkämpfen, dafür gibts teilweise auch ganz nette Gegner, die gut EXP geben.

Sonnenbrille? Ich dachte, die ist nur für die Gladi. Mein Freund hat mich eben aufgeklärt, dass die jeder Char holen kann. Nee, hab ich nicht. Da fällt mir grad ein, muss Mal-orka eh mal 'nen Besuch abstatten :grin: Mach ich dann morgen.
 
G
Benutzer57618  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
ha! kennst das also nicht? hehe
es gibt in der wüste einen steg auf dem ein boot steht da läuft man rein und man is auf ner ferieninsel da is ein typ den spricht man an dann muss man die gäste töten und man bekommt eine coole sonnenbrille! ich such grade nen link raus kann ein wenig dauern ich editiere ihn dnan rein

EDIT: habs Urlaub auf Mal-Ork-Ka ^^ http://pc.cheats.de/fixedcheats_174635.php?hits=31854
 
K
Benutzer30831  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
Danke für die detailliertere Beschreibung ^^ Mal sehen, hab ja grad in Niob angefangen und bin auf dem Weg nach Porto Vallum, von da aus kann ich dann eh wieder in die Wüste und werd lvln gehen, da kann ich ja mal 'nen Abstecher nach Mal-ork-a machen :smile:

Was sind deine Lieblingsgegner?
 
L
Benutzer14849  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Ich hab das game auch..., scho x-mal durchgespielt!
Ich hab n dunkelelfen auf level 60 oda soo, hab jetz ein zweites mal neu angefangen, also exportiert!
Nya, ich weiss noch nich ob ich die erweiterung kaufen soll, ob sich das lohnt?!
Heey..., die brille hab ich, diese typen auf der insel fand ich aba total locker zum killn!
 
G
Benutzer57618  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
es war schon in diablo 1 und 2 so ,dass ic große gegner bevorzugte und es wird sic hauch nicht in sacred ändern: orcs orcs und nochmal orcs einfach durch riesige heerschaaren kloppen und sehen wie ich dann in einem feld von leichen stehe! drachen sind auch nice aber selten und zeitaufwändig aber orcs sind nice ^^


achja SP oder MP kA :frown:
 
K
Benutzer30831  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
Ich hab das game auch..., scho x-mal durchgespielt!
Ich hab n dunkelelfen auf level 60 oda soo, hab jetz ein zweites mal neu angefangen, also exportiert!
Nya, ich weiss noch nich ob ich die erweiterung kaufen soll, ob sich das lohnt?!

Na, kostet ja nicht mehr viel. UW hat Vor- und Nachteile. Ein Vorteil ist auf jeden Fall die Dämonin :smile: Die spielt sich gut. Wie ich schon erwähnt hab, ist es nicht so toll, dass man durch alle Gegenden zwangsweise durchmuss. Beim Classic Game musste man nicht alles zwingend ablaufen, man konnte für sich selbst die Karte aufdecken... als ich UW gespielt habe, wars auf jeden Fall zeitaufwendiger als das normale Sacred. Es gibt nur sehr wenige Portale und eben immer nur jeweils eins in dem jeweiligen Gebiet. Man rennt also eine Menge... und es gibt nur eine einzige Stadt in ganz UW. Ansonsten trifft man aber gerade im Tal der Tränen und im Grat der Hölle viele Gegner an, bei denen man ordentlich EXP holen kann (Du erinnerst dich doch bestimmt an den Sakkara-Dämonen am Ende des Spiels? Im Tal der Tränen gibts von den Viechern MASSEN, sind total leicht zu besiegen und es kommen immer 3-4 auf einmal, in Silber habe ich etwa 50.000 pro Vieh bekommen!) Es gibt auch nur sehr wenige Nebenquests... man bekommt also oft viel weniger Runen zum Tauschen und Einlesen. Ist aber durch wirklich abgesteckte Gebiete recht vielseitig, ist also eigentlich für jeden was dabei. Man sollte eben etwas Zeit einplanen, um UW mehrfach durchzuspielen wärs mir persönlich zu anstrengend, aber man kann es schon mal gespielt haben.

Ich fände es toll, wenn sich die Drachen nach einiger Zeit automatisch regenerieren würden :grin:
 
G
Benutzer57618  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Na, kostet ja nicht mehr viel. UW hat Vor- und Nachteile. Ein Vorteil ist auf jeden Fall die Dämonin :smile: Die spielt sich gut. Wie ich schon erwähnt hab, ist es nicht so toll, dass man durch alle Gegenden zwangsweise durchmuss. Beim Classic Game musste man nicht alles zwingend ablaufen, man konnte für sich selbst die Karte aufdecken... als ich UW gespielt habe, wars auf jeden Fall zeitaufwendiger als das normale Sacred. Es gibt nur sehr wenige Portale und eben immer nur jeweils eins in dem jeweiligen Gebiet. Man rennt also eine Menge... und es gibt nur eine einzige Stadt in ganz UW. Ansonsten trifft man aber gerade im Tal der Tränen und im Grat der Hölle viele Gegner an, bei denen man ordentlich EXP holen kann (Du erinnerst dich doch bestimmt an den Sakkara-Dämonen am Ende des Spiels? Im Tal der Tränen gibts von den Viechern MASSEN, sind total leicht zu besiegen und es kommen immer 3-4 auf einmal, in Silber habe ich etwa 50.000 pro Vieh bekommen!) Es gibt auch nur sehr wenige Nebenquests... man bekommt also oft viel weniger Runen zum Tauschen und Einlesen. Ist aber durch wirklich abgesteckte Gebiete recht vielseitig, ist also eigentlich für jeden was dabei. Man sollte eben etwas Zeit einplanen, um UW mehrfach durchzuspielen wärs mir persönlich zu anstrengend, aber man kann es schon mal gespielt haben.

Ich fände es toll, wenn sich die Drachen nach einiger Zeit automatisch regenerieren würden :grin:

hört sich nach noch größeren gegnern zum töten an *lechz* aber..nur eine stadt?! das is ja doof :frown: da rennt man ja wie ein irrer durch die gegend!!! hab auch gehört es soll verbuggt sein z.B. das der fährmann nicht kommt und so sach halt weiß nicht aber bestimmt gibts patchs die das behoben haben naja mal schaun hat mich aber neugierig gemacht
besonders die dämonin scheint ja einiges drauf zu haben *harr*
 
K
Benutzer30831  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
Jo... Gegner gibts en masse.
Ja, man ist wirklich oft unterwegs und man kann auch kaum Gegenstände einsammeln, damit man die später beim Händler verkloppen kann - weils kaum Händler gibt. Manche NPCs werden zu Händlern, wenn man deren Quest erfüllt. Aber davon gibts auch nicht viele.
Ich denke mal, man kann sich bei jedem Char einen starken zusammen"bauen", wenn man richtig skillt... das einzige kleine Problemchen, das meine Dämonin hat, ist bei Alcazaba noc Draco (das Lavagebiet), weil da ja nur Feuergegner sind und sie fast ausschließlich Feuerschaden macht. Da muss man dann halt länger draufhauen :zwinker: Aber das geht alles. Naja, aber die Höllendiskus-Werferin ist ein ziemlich leicht zu spielender Char, weil die eben Megaschaden macht. Nur habe ich bei meiner Sera gemerkt, die nur auf BFG getrimmt war, dass das eine sehr monotone Spielweise ist. Aus dem Grund hab ich auch einen Char, der im Nahkampf mit dem Schwert kämpft und noch als Verstärkung Höllendisken benutzt. Macht sich gut. Und Höllenkraft ist ziemlich geil, das verstärkt den Schaden unglaublich! Aber ist eben alles Feuerschaden.
Von den Bugs weiß ich nichts. Ich denk auch mal, dass die, wenn sie früher da waren, durch Patchs behoben wurden. Hab mir Sacred Gold (also Classic + UW) im Februar gekauft und das müsste auch die neueste Version sein.

So, bin dann gleich off. Ist toll, wenn man mal mit anderen drüber reden kann! ^^
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
K
Benutzer30831  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #26
ich finds einfach nur herrlich das spiel haben einen lvl 158 Zwerg. Aber schon länger nicht mehr gespielt. Habe auch das UW und fnde es gar nicht mal schlecht besonders das Tal der Tränen. Spiele es aber nur online.

Hui, 158 ^^ Hoffentlich komm ich da auch noch hin, aber das dauert sicher noch laaange. Da ich nicht so oft zum Spielen komme... meistens am WE oder donnerstags. Vor allem zum Lvln fand ich das Tal der Tränen auch gut, aber ich mag es optisch nicht besonders... den Dryadenwald finde ich toll, nur da sind die Gegner eher lasch.

Ja, stimmt, ist ziemlich mühsam am Anfang... kannst dir ja auch so einen unskilled Char auf Level 100 runterladen, da sind dann noch Runen dabei und du kannst dir alles so einrichten, wie du willst... find das aber nicht so ideal, weil man irgendwie zu seinem Char schon fast 'ne Art Beziehung aufbaut :smile: Man gewinnt den einfach mit der Zeit lieb. Ich hab das mal mit unskilled Chars probiert, aber eigentlich nur, um die anderen Chars auf hohem Lvl mal zu testen (wie D11). Ist aber so langweilig, wenn man alles einstellen kann, auch noch diverse Set-Items schon hat... da kann man gar nicht mehr selber suchen gehen :zwinker: Da musste jetzt wohl durch ^^ Die guten alten Zeiten mit der Sera... *seufz* Ich hab die blitzenden Schwingen der Sereish so geliebt :herz:
 
K
Benutzer30831  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #28
Die Quests sind doch generell im Spiel irgendwie scheiße, oder? *g* Also, ich meine, zwischendurch ist mal ok, aber insgesamt find ich die echt langweilig und absolut nicht originell. Gibt eigentlich drei Typen: "Hol mir Gegenstand X", "Bring NPC Y zu mir", "Besiege Monster XY". Naja, ich mach momentan einige Quests, um Runen zu bekommen, klappt gut. Aber ich mach nie die Quests, wo man irgendwelche Leute durch die Gegend kutschieren muss, die kratzen dann immer ab *grummel*
Hab jetzt wieder mit Platin angefangen und bin nun unten in der Wüste, auf dem Weg nach Mal-ork-a. Bisschen gelvlt ^^ Und heute innerhalb von drei Stunden insgesamt 11 Set-Items gefunden... 6 davon für meine Dämonin O_O
Geda, ist der Anfang denn im MP anders? Und wie?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
K
Benutzer30831  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #32
Jo, mach mal ^^ Kenn mich eben mit MP gar nicht aus, kanns halt auch nicht spielen. Ist aber bestimmt ganz lustig.

Hast du früher eig auch SP gespielt? Und wenn ja, in welchen Schwierigkeitsgraden? Ich beschäftige mich nämlich momentan ziemlich mit den EXP... naja, ist komisch, ich habe das mal verglichen, in Niob bekomm ich für einen Ork etwa 11000, in Platin 9500 oder so. Beziehungsweise, immer ein Unterschied von etwa 1500 EXP. Ich finde, das ist eigentlich ein ziemlich geringer Unterschied... auch in Silber hab ich vergleichsweise nicht so viel weniger bekommen. Dabei dachte ich mir, bei steigendem Schwierigkeitsgrad wird der Lvlunterschied zwischen meinem Char und den Gegnern nicht nur größer, sondern ich bekomm auch mehr EXP für die? Das verwirrt mich. Und ich finds doof.
 
K
Benutzer30831  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #38
Krieg zwar keine 30-60 Mio dmg hin, wie ein D11

WTF?! Wie zur Hölle hast du das geschafft?? (Und SP/MP mit W11?)

@Geda
Na, kommst du weiter mit dem Spiel? ^^

Hab heut auch ein bisschen gespielt, Lvl. 124 nu. Aber es könnte ruhig etwas schneller voran gehen :smile: Obwohl ich etwa +34% EXP-Bonus hab. Sonst wärs noch lahmer... ich frag mich, wie langsam das dann bei Lvl 180+ geht. Da wird man ja nie fertig, jedenfalls nicht, wenn man nebenher noch zur Schule/Arbeit geht ^^'
Ich überleg grade, ob ich die aktuelle Kampagne sein lasse (bin eh erst bei der diplomatischen Mission bei Krähenfels, da ich viel am Quests lösen für Runen und lvln war) und im TdT lvln gehe. Sakkara-Dämonen *_*

Und irgendwie ist bei mir 'n Bug - ich hab das Pandora-Set bis auf den Schulterpanzer jetzt zusammen und da steht, ich bekomme +200 auf Sicht Mini-Map und noch ein paar andere Boni. Wenn ich aber diese Zusammenfassung der Boni anklicke (dieses Kreuz oben am Charbild), dann steht da nix davon. Beschiss! :angryfire Ist das auch schon mal jemandem passiert?!
 
G
Benutzer57618  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #39
nö eigentlich nicht :tongue:PPP


jo komme voran aber nur schleppend..
bin grade dabei das sereish set zusammenzukratzen und ne ikone hab ich auch shcon :tongue:
weiß zwar nicht was die bringen aber ich hab eine ^^
 
K
Benutzer30831  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #40
Ich hab seltsamerweise erst eine Ikone in meiner ganzen Spielzeit gefunden.. mein Freund dagegen mehrere... schon komisch...

Mit was für nem Char spielst du jetzt eigentlich? Und wie weit bist du?
 
G
Benutzer57618  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #41
hab meine alten spielstände wiedergefunden ;D
meine sera is jetzt auf 94 und hat alle ikonen *gg*
BeeFeeGee is auf 100 oder so xD
spiele aber grade nen dunkelelfen weil bei meinem alten die datei beschädigt ist und nicht geht
 
K
Benutzer30831  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #42
Hui, wieviel macht BFG auf Lvl. 100 DMG? Soweit hab ich das Ding nie geskillt... aber das wohl aus Runen-Mangel in UW :zwinker:
 
G
Benutzer57618  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #43
müsst ich nachschauen auf jeden fall hat das ordentlich rein und mit der waldelfe hab ich das einhorn auf 500 mit nem freund hab ich nen bug ausgenutzt der es ermöglicht hat runen zu verdoppeln :grin:
 
K
Benutzer30831  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #44
Was bringt dieses Einhorn eigentlich genau? Hab nie 'ne W11e gespielt, weil die mich irgendwie mit am wenigsten reizt (viel Fernkampf, ich geh lieber in die Offensive).
 
G
Benutzer57618  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #45
macht "damage"

definiere damage ^^
 
K
Benutzer30831  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #46
Na, bei BFG kommen ja aus diesem Speer oder wie man das auch immer nennen will, so Energiewellen heraus (mein Ausdruck, oh Gott :ratlos: )... pro Klick eine. Wieviel macht eins?

Und was is nu mit dem Einhorn?
 
K
Benutzer30831  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #48
Öh, da steht nix? Wenn ich draufklicke, öffnet sich ein Download für eine Battlefield-Demo...
 
G
Benutzer57618  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #49
ups xD falsch kopiert :schuechte

Link wurde entfernt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K
Benutzer30831  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #50
Hm, achso... das Einhorn bringt dann aber auch nur was, wenn man das ordentlich skillt. Mich nerven nämlich immer die NPCs, die man bei irgendwelchen Quests durch die Gegend schleppen muss und die dann, obwohl sie sauschwach sind, meinen, sich auf Gegner stürzen zu müssen -> sterben, Quest im Arsch.

Und, wie läufts bei dir?
 
G
Benutzer57618  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #51
och ganz gut..
hab jetzt nen neuen freund mit dem queste ich immer zusammen naja auch wenn er ein hopper is er is ganz ok ^^
 
K
Benutzer30831  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #52
Und, wie läufts?
Ich kann momentan leider nicht spielen! :frown: Bin ja bei meinem Freund, und der hat Sacred auch runtergelöscht... ansonsten könnte ich eh nicht mit meiner Dämonin spielen..
 
Es gibt 19 weitere Beiträge im Thema "Sacred - gibts hier Fans?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren