Sacred - gibts hier Fans?

Benutzer57618  (29)

Verbringt hier viel Zeit
haste dann mal lust auf ne onlinepartie? ^^

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Da bin ich auch wieder :smile:
Ich würd Sacred 2 auch gern haben, aber mein PC ist dafür wahrscheinlich zu schlecht. Bräucht eh mal 'nen Neuen, aber das Geld fällt ja leider nicht vom Himmel -.-

Wollte ja eigentlich heute nach Mal-ork-a, bin aber nur bis ein wenig in die Wüste gekommen... Porto-Vallum-Quests für Runen gemacht, aber irgendwie machts auf Niob nicht so Spaß, da ich immer schauen muss, dass mich eine Gegnergruppe nicht abmetzelt -_- Vielleicht steig ich wieder auf Platin um... letztendlich ist das Wichtigste ja der Spielspaß!

Benutzer11821 

Meistens hier zu finden
Habs durchgespielt, bin nur mit Underworld noch net fertig...
spiel am liebsten mit vampirin oder dämonin

Benutzer57618  (29)

Verbringt hier viel Zeit
hehe habs grade wieder installiert und ne seraphim angefangen aber ich find den anfang so öde :geknickt:
will meine high lvl seraphim wieder :flennen:

Benutzer818  (37)

Verbringt hier viel Zeit
ich finds einfach nur herrlich das spiel haben einen lvl 158 Zwerg. Aber schon länger nicht mehr gespielt. Habe auch das UW und fnde es gar nicht mal schlecht besonders das Tal der Tränen. Spiele es aber nur online.

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
ich finds einfach nur herrlich das spiel haben einen lvl 158 Zwerg. Aber schon länger nicht mehr gespielt. Habe auch das UW und fnde es gar nicht mal schlecht besonders das Tal der Tränen. Spiele es aber nur online.

Hui, 158 ^^ Hoffentlich komm ich da auch noch hin, aber das dauert sicher noch laaange. Da ich nicht so oft zum Spielen komme... meistens am WE oder donnerstags. Vor allem zum Lvln fand ich das Tal der Tränen auch gut, aber ich mag es optisch nicht besonders... den Dryadenwald finde ich toll, nur da sind die Gegner eher lasch.

Ja, stimmt, ist ziemlich mühsam am Anfang... kannst dir ja auch so einen unskilled Char auf Level 100 runterladen, da sind dann noch Runen dabei und du kannst dir alles so einrichten, wie du willst... find das aber nicht so ideal, weil man irgendwie zu seinem Char schon fast 'ne Art Beziehung aufbaut :smile: Man gewinnt den einfach mit der Zeit lieb. Ich hab das mal mit unskilled Chars probiert, aber eigentlich nur, um die anderen Chars auf hohem Lvl mal zu testen (wie D11). Ist aber so langweilig, wenn man alles einstellen kann, auch noch diverse Set-Items schon hat... da kann man gar nicht mehr selber suchen gehen :zwinker: Da musste jetzt wohl durch ^^ Die guten alten Zeiten mit der Sera... *seufz* Ich hab die blitzenden Schwingen der Sereish so geliebt :herz:

Benutzer57618  (29)

Verbringt hier viel Zeit
hrmpf hab online angefangen weiß aber nimmer wies losgeht und im SP find ich den anfang kacke ~~
das dauert so lange und die quests im anfangsgebiet regt mich auf graaa

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Die Quests sind doch generell im Spiel irgendwie scheiße, oder? *g* Also, ich meine, zwischendurch ist mal ok, aber insgesamt find ich die echt langweilig und absolut nicht originell. Gibt eigentlich drei Typen: "Hol mir Gegenstand X", "Bring NPC Y zu mir", "Besiege Monster XY". Naja, ich mach momentan einige Quests, um Runen zu bekommen, klappt gut. Aber ich mach nie die Quests, wo man irgendwelche Leute durch die Gegend kutschieren muss, die kratzen dann immer ab *grummel*
Hab jetzt wieder mit Platin angefangen und bin nun unten in der Wüste, auf dem Weg nach Mal-ork-a. Bisschen gelvlt ^^ Und heute innerhalb von drei Stunden insgesamt 11 Set-Items gefunden... 6 davon für meine Dämonin O_O
Geda, ist der Anfang denn im MP anders? Und wie?

Benutzer57618  (29)

Verbringt hier viel Zeit
jo da is man auf ner insel mit händler runensack und da is ein turm. in dme turm is ne treppe da kannste runtergehen und das gebiet auswählen in das du willst.
schmied is da auch. von der insel aus kannste in jedes gebiet im spiel muss mal schaun wie das funzt zu lange nich gespielt ~~

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Und wie ist das dann mit den EXP? Ich mein, im SP bringts ja nicht sehr viel, wenn man die Hauptquests nicht macht und sich einfach in ein beliebiges Gebiet beamt. Weil mit dem Hauptstrang der Geschichte das Lvl der Gegner ansteigt. Ich weiß ja, dass im MP die Schwierigkeitsgrade anders sind... sind die Gegner dann sozusagen in jedem Gebiet gleich stark? Muss ja eigentlich...

Benutzer57618  (29)

Verbringt hier viel Zeit
ich glaube das wird berechnet indem man den lvl durchschnitt der spieler nimmt ich muss mal nachschauen wäre doch gelacht wenn das nich irgendwo im inet steht^^

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Jo, mach mal ^^ Kenn mich eben mit MP gar nicht aus, kanns halt auch nicht spielen. Ist aber bestimmt ganz lustig.

Hast du früher eig auch SP gespielt? Und wenn ja, in welchen Schwierigkeitsgraden? Ich beschäftige mich nämlich momentan ziemlich mit den EXP... naja, ist komisch, ich habe das mal verglichen, in Niob bekomm ich für einen Ork etwa 11000, in Platin 9500 oder so. Beziehungsweise, immer ein Unterschied von etwa 1500 EXP. Ich finde, das ist eigentlich ein ziemlich geringer Unterschied... auch in Silber hab ich vergleichsweise nicht so viel weniger bekommen. Dabei dachte ich mir, bei steigendem Schwierigkeitsgrad wird der Lvlunterschied zwischen meinem Char und den Gegnern nicht nur größer, sondern ich bekomm auch mehr EXP für die? Das verwirrt mich. Und ich finds doof.

Benutzer818  (37)

Verbringt hier viel Zeit
die level der gegner passen sich dem besten spieler auf der karte an. bzw der in deiner nähe ist. Ist ein lvl 100 mit dir im TDT dann haste gegner um die 100 rum ist er aber im TDT und du in der wüste haste gegner die in deiner level klasse sind

Benutzer60949 

Verbringt hier viel Zeit
Ich zocke auch gerne sacred ich finde das spiel einfach nur sau gut
:smile:

Benutzer6068 

Verbringt hier viel Zeit
Ich spiel seit Ewigkeiten Sacred, hab mir auch die Erweiterung (irgendwann) geholt, allerdings hab ich eigentlich nur das TDT zum leveln genutzt.

Ich hatte anfangs eine Seraphim im Multiplayer bis lvl 130 oder so, dann hab ich mir wieder eine Waldelfe zurecht gebastelt. War eigentlich nur Klingenpfeil / Explo.

Die hab ich bis lvl 196 gespielt, dann hatte ich längere Zeit keine lust mehr ^^.

Wenn man so unendlich viele Stunden gespielt hat, möcht man weniger die Welt erkunden, sondern mehr "rumspielen".

Aus dem Grund wollt ich mir heute mal ne Ruf der Ahnen W11 basteln, also ne unskilled lvl 100 Welfe runtergeladen, n paar hundert Runen gemuled und einfach mal alles gemaxt, und ich muss sagen: Interessant ;D

Krieg zwar keine 30-60 Mio dmg hin, wie ein D11, aber immerhin mal 30-40k per sec per ahne ^^

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Krieg zwar keine 30-60 Mio dmg hin, wie ein D11

WTF?! Wie zur Hölle hast du das geschafft?? (Und SP/MP mit W11?)

@Geda
Na, kommst du weiter mit dem Spiel? ^^

Hab heut auch ein bisschen gespielt, Lvl. 124 nu. Aber es könnte ruhig etwas schneller voran gehen :smile: Obwohl ich etwa +34% EXP-Bonus hab. Sonst wärs noch lahmer... ich frag mich, wie langsam das dann bei Lvl 180+ geht. Da wird man ja nie fertig, jedenfalls nicht, wenn man nebenher noch zur Schule/Arbeit geht ^^'
Ich überleg grade, ob ich die aktuelle Kampagne sein lasse (bin eh erst bei der diplomatischen Mission bei Krähenfels, da ich viel am Quests lösen für Runen und lvln war) und im TdT lvln gehe. Sakkara-Dämonen *_*

Und irgendwie ist bei mir 'n Bug - ich hab das Pandora-Set bis auf den Schulterpanzer jetzt zusammen und da steht, ich bekomme +200 auf Sicht Mini-Map und noch ein paar andere Boni. Wenn ich aber diese Zusammenfassung der Boni anklicke (dieses Kreuz oben am Charbild), dann steht da nix davon. Beschiss! :angryfire Ist das auch schon mal jemandem passiert?!

Benutzer57618  (29)

Verbringt hier viel Zeit
nö eigentlich nicht :tongue:PPP

jo komme voran aber nur schleppend..
bin grade dabei das sereish set zusammenzukratzen und ne ikone hab ich auch shcon :tongue:
weiß zwar nicht was die bringen aber ich hab eine ^^

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab seltsamerweise erst eine Ikone in meiner ganzen Spielzeit gefunden.. mein Freund dagegen mehrere... schon komisch...

Mit was für nem Char spielst du jetzt eigentlich? Und wie weit bist du?

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren