Sack Tut Weh!....Normal...???

Benutzer57735  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Hey, also komme sofort zum Problem!
bin seit ne woche mit meiner Freundin zusammen, und seit 3 , 4 Tagen verbringen wir viel zeit mit alles drum und dran, ausser sex, ich meine, peeting und so, und seit 2 tagen nach all dem, habe ich schmerzen im Sack, ist es normal? vlt ist es wegen diese ganzen sachen und ich mich immer so eerege und alles???

Bite schnell um euer Antworten...

Danke im Vorraus

Benutzer2160 

Beastialische Beiträge
wo tut es weh? im hoden?

dann geh bitte sofort zum arzt!
mein sohn hatte den verdacht auf eine hodenverdrehung, weil er auch immer schmerzen im hoden hatte.
das muss SOFORT operiert werden.

Benutzer47939 

Verbringt hier viel Zeit
so ne verdrehung tut höllisch weh und glaube nich dass mann dann noch fröhlich drüber zu schreiben in der lage ist

Benutzer75025 

Verbringt hier viel Zeit
Also mein Ex hatte das auch öfters mal, als wir halt rumgemacht haben, aber keinen Sex hatten, wo er sich sozusagen "entladen" konnte. Könnte auch bei dir so sein, aber wenn die Schmerzen echt so schlimm sind, würd ich dir auch besser zu nem Arztbesuch raten. Lieber einmal mehr draufgeschaut, als zu wenig. Und vor allem, du hast dann Gewissheit. Alles Gute!

Benutzer81281 

Verbringt hier viel Zeit
oja, das kenne ich von meiner ersten freundin und meinen ersten intensiven Küssen (und eben KEINEM orgasmus)... hatte damals am ende des tages das Gefühl, mir platzen die eier :tongue:

der Wikipediaartikel, den Sweety verlinkt hat, trifft es eigentlich ziemlich gut meiner Meinung nach.

Benutzer82824  (30)

Verbringt hier viel Zeit
oja, das kenne ich von meiner ersten freundin und meinen ersten intensiven Küssen (und eben KEINEM orgasmus)... hatte damals am ende des tages das Gefühl, mir platzen die eier :tongue:

der Wikipediaartikel, den Sweety verlinkt hat, trifft es eigentlich ziemlich gut meiner Meinung nach.

dem schließe ich mic han. einen schleudern hat dann abhilfe geschafft.

Aber wenn du dir nicht sicher bist, geh lieber zum arzt. wie schon gesagt worden ist, lieber einmal zuviel als zuwenig!

Benutzer57735  (33)

Verbringt hier viel Zeit
vielen dnka auf jedenfall für schnelle antwort!
mfg Ich. hehe

Benutzer85612 

Verbringt hier viel Zeit
Kann dir bestätigen. Hatte das bei meiner ersten Freundin auch gehabt. Tut höllisch weh wenn man die Eier dann nur ganz leicht berührt...

Rechtzeitig einen schütteln (lassen) und dann ist das überhaupt kein Problem !!

Benutzer76587 

Kurz vor Sperre
hmm des hatt ich damals auch immer..
ich habe mir danach einen vonner Palme gewedelt und dann waren die schemrzen weg...

*cry für die crasse antwortungs form*

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren