Sachen vom Ex

Benutzer34656 

Verbringt hier viel Zeit
ein paar sachen heb ich immer auf, z.b. kinokarten vom ersten date etc.
aber nicht alles. nur sachen, an denen ne größere erinnerung hängt.
 
1 Woche(n) später

Benutzer31272  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab selbst in unserer gemeinsamen wohnung sachen die ich noch vom ex hab, weil schließlich haben die ganzen sachen auch geld gekostet und manche sachen sind einfach schön
 

Benutzer17985 

Verbringt hier viel Zeit
Von meinem Ex hab ich nur ne Kette, die er mir mal geschenkt hat. Mehr hab ich nie bekommen. Die werd ich aber auch aufheben. Trage sie zwar nie, aber einfach so zur Erinnerung, weil ich das damals sooo süß fand und mir bisher noch keiner was vergleichbares geschenkt hat.
 

Benutzer41772 

Verbringt hier viel Zeit
ich hatte mal so nen internet-freund, wir haben uns total verknallt. weil wir aber so weit auseinander wohnen und uns nie getroffen haben, haben wir uns immer total süße liebesbriefe geschrieben. beim letzten großen aufräumen sind die allerdings in die tonne gewandert. ich hab sie zwar vorher nochmal alle durchgelesen, aber was bringts mir denn? ich erinner mich noch gern dran, aber ich kann ja so auch mit ihm chatten oder telefonieren, wir sind jetzt super freunde geworden. (und haben uns immer noch nicht getroffen! aber er hat gesagt, er kommt mich im winter mal besuchen... :zwinker:)

von meinem ersten "richtigen" freund hab ich eine kette geschenkt bekommen. die hab ich noch. aber den anhänger hab ich entsorgt, weil ich den nicht vertragen hab. die kette hab ich aber noch immer dran. mag ich total gern. :gluecklic

vom zweiten freund hab ich nur mal 3 rote rosen gekriegt. tja, sind mittlerweile schon lange erde... :smile2: sonst hab ich von ihm nix gekriegt, find ich irgendwie schade. :cry:

zum glück versteh ich mich mit allen dreien wieder total gut, obwohls nach der trennung ne zeit lang ziemlich still war... :gluecklic :gluecklic :gluecklic

lg, Kathi1987
 

Benutzer36196  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe direkt nach der Trennung alles in ne Kiste getan, damit ich nicht dauernd daran erinnert werde. Ich hatte auch überlegt, alles weg zu schmeißen, aber ich bin froh, es nicht getan zu haben. Jetzt gucke ich mir manchmal schon noch Sachen an und ich bin froh, z.B. Briefe zu haben, weil ich manches gar nicht mehr so genau weiß.
 

Benutzer28738  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Jap, ich hab noch all solche Sachen, die ich mal geschenkt bekommen habe. Sind einfach Erinnerungen. Hab mir sogar über jeden Partner was niedergeschrieben und versteckt :smile:
 

Benutzer10932 

Sehr bekannt hier
engel... schrieb:
Je nachdem, wie es mit ihm auseinander ging.

genau!
und *nachdenk* nein, ich hab garnix mehr hier rumschwirren...moment, letztens ist mir beim aufräumen ein brief aufgefallen aber der ist schon wieder irgendwo in der versenkung verschwunden. da gibt's nix wichtiges, was ich aufheben müsste (würd ich auch nicht>aber wie gesagt, kommt drauf an, wie es auseinander ging).
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren