Sachen vom Ex

Benutzer31418 

Sehr bekannt hier
Ich überlege gerade, ob ich irgendetwas von ihm habe. Nur nen Brief, glaube ich. Den werfe ich nicht weg, weil ich so etwas grundsätzlich niemals wegwerfe. Ich kann mich nur schwer von Erinnerungsgegenständen trennen, auch wenn mir die Person dahinter längst nichts mehr/nicht mehr das gleiche wie damals bedeutet.
Allerdings sähe das vielleicht anders aus, wenn nicht ich ihn, sondern er mich verlassen hätte. ;-) So kann ich das alles eh recht gelassen betrachten, ohne jeglichen Liebeskummer, etc.

Ich hab sogar noch alle "Liebesbriefe" von jemandem, dem ich nen Korb gegeben hab.
 

Benutzer38713 

Verbringt hier viel Zeit
bei mir kriegt jeder seinen schuhkarton, wo alles reinkommt. die hab ich in einer großen schublade und heb das ganze zeug alles auf.
 

Benutzer38573  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Ich denke es kommt auf die Umstände an. Von meinem letzten Ex habe ich so gut wie alles verbannt, soweit es ging, es existieren noch Fotos zusammen mit unserem gemeinsamen Sohn, die ich sicherlich niemals wegwerfen würde und vereinzelt auch noch einige Bilder aus gemeinsamen glücklichen Zeiten, Schmuck hat er von mir zurück bekommen, ich konnte ihn einfach nicht mehr tragen.

Aus den Beziehungen davor behalte ich alles gerne und lächelnd in Erinnerung!
 

Benutzer28884  (33)

Verbringt hier viel Zeit
ich habe bis jetzt noch nichts von meinen ex weg geschmissen! (habe auch nie viel bekommen) *g*
auch von meinem jetzigen schatz würde ich nie was weg schmeißen. da sind erinnerungen dran an eine schöne zeit! und das soll auch so bleiben
 

Benutzer7999  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Das meiste habe ich weggeworfen, aber Dinge, die meine Ex-Freunde mit viel Liebe und Phantasie für mich gemacht haben (z.B. Collage mit Fotos) , kann ich nicht so einfach entsorgen. Vielleicht wenn ich verheiratet bin :herz:
 
D

Benutzer

Gast
Ich hab ja noch keine wirkliche Beziehung gehabt.
Allerdings hab ich schon Geschenke und Liebesbriefe gekriegt und die hab ich alle aufgehoben.

Wieso um alles in der Welt sollt ich sowas vernichten?
Ich heb alle Briefe auf...
Und Liebesbriefe sind so schöne Erinnerungen.

Mein Freund hätte/hat da nix dagegen, er machts ja selbst so.
Erst letztens hab ich wieder was gefunden, wo "I love you" drauf stand.
 

Benutzer21203  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hebe auch alles auf, schaue sie mir aber nie an. Keine Ahnung warum das so ist. Habe einfach eine Kiste, in die alles wandert, wenn die Geschichte vorbei ist. Ich denke, ich kann mich nicht davon trennen, weil es doch ein Teil meiner Vergangenheit, meines Lebens war, und selbst wenn die Beziehung schlecht ausging, so war nicht vollständig beschissen.
Was ich außerdem mache, ist, dass ich nach einiger Zeit (meistens ein halbes Jahr, bin da doch etwas empfindlich) aufschreiben, also wie lange die Beziehung dauerte, wie wir uns kennenlernten usw. Das klingt vielleicht, als würde ich ein "Heft der Eroberungen" führen, aber das ist nicht so. Ich brauche das, um nicht zu vergessen. Und für mich ist das nichts anderes, als wenn ich Briefe oder andere Dinge von meinem Ex aufhebe.

lg, étoile
 

Benutzer15156 

Meistens hier zu finden
ich hab alles aufgehoben.
es sind nette erinnrungen an eine schöne zeit.
das will ich nicht wegwerfen.
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
ich habe den tick solche sachen immer schön aufzuheben und alle paar jahre krame ich sie raus und lache mich schief. :gluecklic
 

Benutzer42506 

Verbringt hier viel Zeit
Kommt immer drauf an, wie man mit dem Freund auseinander geht. Bei einem habe ich alles weggeworfen nach ner Zeit, weil mich das echt gestört hat u ich mit der Beziehung abschließen wollte.

Bei einem habe ich noch alles aufgehoben. Wir sind damals in Freundschaft auseinander. Er hat noch Sachen von mir, ich habe noch Sachen von ihm. Angefangen bei seinen T-Shirts, Boxershorts und endet bei seinen Geschenken. Warum solle ich diverse Ohrringe, Ringe, Ketten, Fotos wegwerfen? Ich habe sie zwar weggelegt, da ich ihn ja nicht mehr liebe. aber zum Stöbern ist es echt interessant.
Außerdem habe ich letztens festgestellt, dass bei ihm zu Hause noch sehr viel von mir liegt u hängt. Hat vllt damit zu tun, dass er ein Putzmuffel ist u lieber Sachen jahrelang lagert, als sie wegzuräumen...
Da ich ja weiß, dass auch von seiner Seite aus keine Gefühle sind (sind schon über ein JAhr auseinander), können meine Sachen dort bleiben. Solange er damit keine Liebeszeremonien veranstaltet ... :zwinker:
Ich könnte sie jederzeit wiederhaben, brauche sie aber nicht. Von daher...

Ich glaube, ich bin ein Phänomen diesbezüglich...Geht ja nicht immer so gut aus...

Hab aber auch schon anderes erlebt, so ist es ja nicht...
 

Benutzer24310  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe es aufgehoben, denn es war eine sehr schöne zeit mit meiner ex die ich nicht misse nwollte.

nur das ende war total mies.
 
K

Benutzer

Gast
Da ich meine ex(ok ausser meine ex Freundin aber die ist was besonderes...) absolut nicht ausstehen kann und es irgendwie immer bei ihnen darum ging mich zu verarschen behalte ich etwaige Geschenke/Dinge nicht.


Tja...
 

Benutzer42887  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Schöne Geschenke heb ich da schon auf, aber alles bestimmt nicht... :zwinker:
 

Benutzer34612 

Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
Hab ich auch kürzlich gemacht. Paar alte Sachen weggeworfen, um Dinge hinter mir zu lassen. Ein paar Fotos hab ich aufbewahrt, aber der Rest ist mir egal.
 

Benutzer7157 

Sehr bekannt hier
Ich hab die Sachen von meinem Ex in irgendeiner Schublade. Ich schau sie mir zwar nicht mehr an, aber wegschmeißen find ich auch blöd.
 

Benutzer39684  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Kleiner Einwurf von mir.

Verkauft die Sachen von euren Ex doch bei ebay :smile:
Ist kein Scherz, haben schonmal welche gemacht.
 

Benutzer11686 

Sehr bekannt hier
Hab alles aufgehoben. In Kisten im Keller. Für jede Beziehung eine Kiste (wo sichs lohnt) *g*. Ist eh alles net viel, die Kisten sind sehr klein. Eine davon würde ich gerne wegwerfen (mitsamt allen Erinnerungen), aber das tu ich nicht, weil die Sachen für meinen Keks vielleicht irgenwann mal wichtig werden könnten...
 
S

Benutzer

Gast
teilweise hab ich was weggeworfen, teilweise was behalten. bei einigen dingen weiß ich net mal wo ich's hab.
aber zB stofftiere oder sowas behalt ich - einfach weil ich auf stofftiere steh und weil ich sowieso keine emotionen mehr dazu hab.
anfangs hab ich alles weggeräumt, aber nach und nach wieder rausgeholt.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren