Sachen vom Ex aufheben?

Benutzer24126  (34)

Meistens hier zu finden
Teilweise. Von einigen Ex-Freunden habe ich noch Andenken. Von anderen wiederrum nicht. Z.B.: Teddys, Briefe, getrocknete Rosen, Postkarten usw....
 
N

Benutzer

Gast
Also wenn ich ehrlich sein soll hab ich noch *überleg* :confused: nie weg geschmissen .. naja außer Blumen und wenn was kaputt war .. bei mir stehen und hängen auch noch sachen von meinem ex rum ich finde es süß und es passt in mein zimmer .. also ich würde nie dem tv oder den dvdplayer wegschmeisen nur weil ich mich vor ner woche mit meinem freund verabschiedet hab*schmerz* :flennen: ...
ninchen
 

Benutzer33352  (35)

Verbringt hier viel Zeit
danke :smile:
Also mir geht es wie kdaisy. Ich habe auch alles von meinem Ex weggeschmissen/verbrannt, weil es einfach keinen Wert mehr für mich hatte. Es würde mich nur an schlechte Zeiten erinnern und das will ich nicht :zwinker:
Außerdem hab ich die wahre Liebe jetzt gefunden und da wäre der ganze Kram eh überflüssig.
 

Benutzer4681  (43)

Verbringt hier viel Zeit
von manchen hab ich was aufgehoben, aber so, dass mein Partner nichts mitbekommt. Der fänd das gar nicht lustig!
 
M

Benutzer

Gast
waschbär2 schrieb:
hab ich auch gemacht. man war das geil ...
a010.gif
:angryfire
a010.gif
 

Benutzer15156 

Meistens hier zu finden
ich hab noch alles gut verstaut im speicher oder so...
 

Benutzer27995 

Verbringt hier viel Zeit
Ich würde alles aufheben...
Denn es sind doch schöne Erinnerungen :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren