Sachen gibt es - SB mit Brennesseln

Benutzer35907 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn ich im Wald oder so Brennnesseln sehe, passe ich immer gut auf das ich da ja nicht rankomme! *aua*
Und wenn ich mir dann noch vorstelle das ein Typ das EXTRA an seine Eichel macht....da denk ich mir nur was es für komische Leute gibt! :rolleyes:
 

Benutzer13139  (34)

Verbringt hier viel Zeit
ach du heiliger scheiss :grrr:

also ich hab ja schon einiges gehört... aber das setzt vielem noch die krone auf :tongue:
also ich könnt mir das niemals vorstellen mir ne brennnessel an mein bestes stück zu halten... wie das dann brennen und jucken würd... autsch!

sachen gibts, die gibts ga net :rolleyes2
 

Benutzer32961  (34)

Verbringt hier viel Zeit
geil, einfach nur geil :grin:

ich hab zwar kein problem damit brennesseln anzupacken.. aber das... AUA :grin:
 

Benutzer15806 

Verbringt hier viel Zeit
Alexander schrieb:
Hallo Leute
Wer hat es schon einmal mit Brennesseln versucht? Irgendwann beim Joggen habe ich mir mal gedacht wie es wpohl ist , wenn ich mir eine Brennessel an die Eichel halte. Es hat sich als wahnsinnig aufregend herausgestellt. Wer kennt das noch von euch?
Manche Brennesseln sind schwächer, manche stärker. Besonders stark Brenne die, die in der Sonne stehen aber doch genug Feuchtigkeit abbekommen.
Besonders irre finde iches beim Joggen. Dann wickle ich mir in der Hose ein paar Blätter mit Stängel um die Eichel. Durch die Bewegung wird das Brennen noch verstärkt und ein Gefühl fast wie beim Orgasmus fährt bis in die Füße. Hin und wieder muss ich dann die Brennessel wechseln. Zu oft darf ich das aber nicht machen, denn es sammelt dich in der Vorhaut irgend eine klare Zellflüssigkeit. Der Penis kommt dadurch unter eine ziemlich große Spannung, so dass er sich immer wieder verseift, abschwillt und wieder versteift, ohne dass ich das wollte. Das Gefühl hält manchmal einen ganzen Tag an. Es ist auch schon zum Samenerguß gekommen, ohne dass ich es beeinflussen konnte.


Diesen Text habe ich in einem anderen Forum gefunden - ich finde es heftig!

schreibt eure Meinungen.

alex


HAHAHAHAAAAA.... zuuuuuu geil!!!
ich denke planet-liebe.com sollte sich mal gedanken dazu machen einzelne beiträge zu prämieren und in so etwas wie eine HALL OF FAME für die nachwelt zu archivieren!!!!!! :grin:
 

Benutzer38494 

Sehr bekannt hier
ich weiss gar nicht was ihr alle habt.

meine güte. der junge ist noch in der probierphase. na und?

brennesselen hab ich auch mal probiert. (vor laaaanger zeit. :angryfire ) ok. brennt, aber kann auch schön sein .... :link:

na und? was soll dabei sein? ich hab grad wo worte gelesen wie: sm und pervers.

PERVERS????????

pervers ist was anderes. pervers ist, wenn ich sex habe auf kosten von jemandem der das nicht will, sich nicht wehren kann, etwas nicht will, .... das ist pervers!!!!!!!!!!!!!!!!

und leute, die meinen sich über leute lustig zu machen zu müssen. DAS auch!

in diesem sinne
:bier:
 

Benutzer15806 

Verbringt hier viel Zeit
@haarefan

weiss ja nicht wen genau du meinst aber du "ihr" schreibst fühl ich mich auch mal angesprochen. also ich hab ihm keine vorwürfe gemacht, wieso auch...jeder so wie er lustisch ist :grin:
aber solche spießer wie ich werden immer wieder auf neuste überrascht :link: und ich finds sehr sehr komisch!
und wenn jemand mit unorthodoxen sexuellen vorlieben an die öffentlichkeit wird er wohl damit rechnen müssen... mach ihm doch keine vorwürfe...ich klopf ihm von hier aus via internet auf die schulter und sage "Weiter so, Jung!!!"
schließlich ist es ja keine krankheit oder dass man sich nicht drüber lustig machen darf! ...er steht halt nur auf brennessel auf pilleman...so what!? :grrr: :grin:
 

Benutzer10932 

Sehr bekannt hier
aaautsch... da verzieh ich ja schon beim gedanken daran das gesicht :eek:

es ist schon unangenehm irgendwo am arm oder bein kontakt mit brennesseln gehabt zu haben...aber im intimbereich? nein danke... :eek4:
 
S

Benutzer

Gast
autsch, omg, nein, das muss ich nicht haben. allein der gedanke..auuuuu

gruß,
shabba
 

Benutzer32961  (34)

Verbringt hier viel Zeit
halt mal... die bedeutung von pervers ist schlicht und einfach ANDERS :grin:
 

Benutzer37970 

Verbringt hier viel Zeit
Oh mann...

pervers=anders

Okay?! :grin:

Er meinte dass pervers bedeutet, dass etwas anders ist, oder?!

Aber für mich bedeutet das einfach a) (derb) was abartiges b) (harmlos) generell versaut *g*

Und so ist die Bedeutung ja auch?!

Also lt. Wörterbuch:

per'vers [per'vers]
1 (med.) abnorm, widernatürlich, krankhaft, abartig (bsd. auf sexuellem Gebiet) 2 verzerrt, absichtlich in sein Gegenteil verkehrt
 

Benutzer13943  (36)

Verbringt hier viel Zeit
TS, Sachen gibbet.

Ich war schon am Kreischen, weil ich in Brennesseln gelaufen bin......wenn ich mir dann vorstelle, mir das grüne Zeug auf die Schamlippen zu drücken. Nee...
 

Benutzer8028  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Wilson83 schrieb:
ICh glaube das wäre das letzte, was mir gefallen würde. :eek:
Aber wenn du Spaß....

um alle missverständnisse auszuräumen:
ich benutze keine brennnesselns um mich aufzugeilen. wie gesagt, das habe ich aus einem anderen forum.
und kommt mir jetzt nicht auf die "ich kenne einen freund, der einen bekannten hat, dessen tante dritten grades um fünf ecken mit einer frau verschwägert ist, die einen mann kennt, dessen bruder einen freund hat. von diesem freund die schwester hat einen kollegen, der sich brennnesseln an den schniedel hält"-tour.
wenn ichs täte, stünde ich dazu - basta!

alex, der sich darüber wundert, dass manche leute die beiträge nur halbherzig lesen :grin:

ich fand die sache nur so, naja..... kurios... muss ich zugeben. es ist nicht so, dass ich jemanden als pervers abstemple. ich finde solche sachen einfach nur unterhaltsam.
als nächstes kommt einer auf die idee, seine latte in heißes öl zu tauchen...oder sich am penis an der decke aufhängen.

ich sags ja immer: Sachen gibt's ;-)
 
2 Woche(n) später

Benutzer39514 

Verbringt hier viel Zeit
AustrianGirl schrieb:
Das erste Wort, was mir dazu einfiel, war: "aua :frown:"

Also mir würde das wahnsinnig weh tun und ich würde es sicher nicht toll finden....aui...
Bist du Masochist oder Fakir? Das muss doch weh tun!
 
D

Benutzer

Gast
bin heut beim joggen erst wieder gegen eine brennessel gelaufen(schmerzhaft + mücken)und denk mir das muss ich bestimmt net geben :kotz: :schuettel :kopf-wand
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren