Sachen, die ihr nicht mehr macht ?

Benutzer21122 

Verbringt hier viel Zeit
Bei vielen Umfragen wird immer gefragt "habt ihr schon...", so als ob sich das sexleben immer mehr erweitert und immer neue sachen dazu kommen.

Mich würde mal das umgekehrte interessieren, nämlich, ob es Sachen gibt, die ihr früher mit dem selben oder einem anderen Freund mal gemacht habt, heute aber nicht mehr macht ? Z.B. bestimmte Sex-Praktiken, die ihr nicht mehr macht, bestimmte Stellungen beim GV, ein bestimmtes Drumherum (z.B. Rollenspiele, Dessous tragen, Freund auf bestimmte Art heiß machen, Dirty Talk usw.). Könnt Ihr sagen weshalb oder hat es sich einfach so ergeben, vermisst ihr es usw. ?

Bei mir ist es z.B. so, dass ich beim OV fast nicht mehr schlucke. Habe ich anfangs auch nicht gemacht, nach einer Zeit dann schon. Mittlerweile mache ich es wieder nicht mehr, weil es danach immer so ein ungenehmes Brennen gibt. Ansonsten ist es so , dass ich früher wesentlich öfter "unbequeme Stellungen" ausprobiert habe (im Stehen, auf dem Tisch usw.). Da ich aber mit der Zeit herausgefunden habe, was mir orgasmustechnisch am besten bekommt ;-), ziehe ich das bett vor.
 

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
Gute Frage!

Da gibt es einiges was ich nicht mehr mache: Anal, OV, extra Dessous anziehen, Lebensmittelspielchen, filmen, Sexspiele, draußen.....

Hat sich so ergeben! :karate-ki
 

Benutzer7854 

Verbringt hier viel Zeit
schlucken - habe ich Mal gemacht und es wird noch ewig dauern, bis ich es wieder mache(n würde)
 

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
naja...
so kleinigkeiten, die am anfang toll waren, weil man sich nicht getraut hat, weiterzugehen.

eigentlich schde, die fühlen sich sicher immer noch toll an...
sind aber einfach in den hintergrund geraten bei der entdeckung neuer dinge :zwinker:
 

Benutzer11128 

Beiträge füllen Bücher
Bei der Umfrage sollten auch Männer zugelassen werden ... :grrr:
 

Benutzer21122 

Verbringt hier viel Zeit
@ waschbär2

soorrrryyyyyyy, hab ich gar nicht drauf geachtet, hatte irgendwie nur an meine kolleginnen gedacht.... :geknickt:
 

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Hm, mir fällt da grad nix ein..
Höchstens irgendwelche Kleinigkeiten, die speziell auf einen Partner bezogen waren..

Ich überleg mal und bei Bedarf editier ich..
 

Benutzer3015 

Verbringt hier viel Zeit
Honeybee schrieb:
Da gibt es einiges was ich nicht mehr mache: Anal, OV, extra Dessous anziehen, Lebensmittelspielchen, filmen, Sexspiele, draußen.....

wieso gibt es bei dir keinen OV mehr??...
 

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
Honeybee schrieb:
macht keinen Spaß :grin:

vielleicht macht ers nur nicht gut genug?
(nicht bös gemeint)

kann mir gar nicht vorstellen, dass das jemandem keinen spaß macht...

machts keinem von euch beiden spaß?
also dir, weder geleckt zu werden, noch zu blasen, und ihm weder einen geblasen zu bekommen, noch zu lecken?
 

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
na passiv ist es ok, geht aber doch auch schneller, wenn man es selbst macht und man muss sich nicht revanchieren!
 

Benutzer24228  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe persönliche sachen, die ich grundsätzlich nicht mache.
Es sei denn, meine Situation ist nicht mehr zu retten und ich bin nicht mehr ich selbst.

1.) niemanden verletzen (körperlich/seelisch/psychisch)
2.) nie etwas ausnutzen, wovon die andere nix weiß (wenn sie z.B. betrunken ist.)
3.) Nur das, was sie mag. Was sie nicht tun will, wird nicht gemacht.

Das sind "The Favroit" Das tu ich nie - Dinger von mir.
Ganz einfach aus dem Grund, weil ich mir das irgendwie so angelebt habe.
Frage zu welchen von den 3en??
Ich beantworte gerne und versuche zu erklären.

PM-Box darf auch gefüllt werden.

Gruss, die Nudel
 

Benutzer3015 

Verbringt hier viel Zeit
LiebesPessimist schrieb:
1.) niemanden verletzen (körperlich/seelisch/psychisch)
2.) nie etwas ausnutzen, wovon die andere nix weiß (wenn sie z.B. betrunken ist.)
3.) Nur das, was sie mag. Was sie nicht tun will, wird nicht gemacht.

nun, die oben beschriebene dinge sollten eigentlich von selbst tabu sein...
 

Benutzer24228  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Da sieht man wieder, wie wenig man ueber andere weiss :grin:

Und nein... die sind meist nicht von vorne herein tabu.
Traurig, aber wahr... es gibt leute, die andere ausnutzen.

Kleinere dinge gibs auch... klar...

doch die 3 find ich schon wichtig. Daran haelt sich auch nicht jeder....
nunjaa
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren