S/M Kerzen: Wer kennt sich aus?

G

Benutzer

Gast
Hallo

Wer von euch hat schon mal S/M Kerzen benutzt?

Habe nämlich eine Zuhause und möchte meine Freundin mal gerne damit überraschen. Allerdings habe ich überhaupt keine Erfahrung damit und wollte mal fragen was man überhaupt damit so in der Regel anstellt? :grin:

Benutzer123108 

Verbringt hier viel Zeit
also ich habe mit meiner ex mal spielchen mit normalen handelsüblichen 3cm dicken kerzen gemacht; hat keine verbrennungen gegeben. von bienenwachs würde ich aber ausdrücklich abraten - die werden irre heiß...

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Also ohne vorherige Absprache würde ich Kerzenwachsspielchen nicht als Überraschung einsetzen oder weißt du, dass deine Freundin auf so etwas steht?

Der Reiz von Wachs besteht nämlich u. a. darin, dass man Schmerzen hat, wobei sich natürlich das Meiste im Kopf abspielt, woraus sich wiederum die Sensorik für diese Dinge entwickeln kann oder auch nicht, weil die Haut zwar ein immens großer Reizempfänger ist, aber nicht jeder daraus Lust zieht, wenn es zu Schmerzen führt.

Man muss tatsächlich erst einmal mit der Höhe experimentieren und Körperstellen wählen, die im Allgemeinen weniger empfindlich sind.
Wenn dieses Spiel tatsächlich gewollt wird, dann kann man es in kleinen Schritten durchaus steigern oder aber das Experiment abbrechen, weil es einen ganz einfach nichts bringt.
Und bitte nicht das Ausmachen eines Safewortes vergessen.

Benutzer121281  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Diese "S/M"-Kerzen sind meistens(!) welche, die nicht sehr heiss werden.

Was man mit dem Wachs macht? Man tropft es auf diverse Körperstellen. Da sollten sich Anfänger vortesten. Gleich am Anfang auf die Brustwarzen von 10cm Höhe anfangen, ist eine selten blöde Idee.
Also erstmal aus grösser Höhe zB an der Hand testen. Der Po ist bei vielen auch eher unempfindlich was das angeht.

Und wenn ihr 0 Erfahrung damit habt, dann fangt in einer "neutralen" Sitauation an um zu schauen, bis zu welcher Höhe es sich gut anfühlt, wo es ein feines Gefühl ist usw.

Und Hände weg von Bienenwachskerzen!

Benutzer95863  (34)

Öfter im Forum
wie die kleine harley schon erwähnte werden die "S/M Kerzen" leider meist unspektakulär nicht wirklich heiß.

generell, augen bedecken (wegen spritzer) und dann hast du ZWISCHEN den brüsten bis runter zum nabel ein dreieck, welches sich wunderbar zum testen eignet. diese zone ist meist mittig sehr neutral und wird nach außen hin empfindlicher.

weiss nicht warum hier einer bienenwachs kerzen eingeworfen hat, wenn der ts ja schon kerzen hat :zwinker:

auch da generell: gefärbte kerzen (außen farbe innen weiß) sind meist heißer! grablichter sind z.b. relativ kostengünstig und eher harmlos.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren