S. Buchtip: Sci-Fi mit Erotik für Frauen

Benutzer20202 

Verbringt hier viel Zeit
Ok, ich suche eine recht spezifische Buchempfehlung für ein Geschenk.
Es soll Science-Fiction oder Fantasy sein. Aber keine Vampiere (Keine Ahnung warum nicht).
Es muss frauen-geeignet sein. Sehr schwer zu beschreiben, was damit gemeint ist. Also "Per Anhalter durch die Galaxy" geht irgendwie nicht, ist "zu technisch und verspielt", angeblich ist das hauptsächlich was für Männer.
Ein bisschen Romatik und Erotik wäre wohl nicht schlecht, soll aber nicht zu sehr im Vordergrund stehen, soll in erster Linie eben doch Science-Fiction oder Fantasy sein, im Zweifelsfall auch ohne Romantik.
Ganz wichtig: Kein Schund. Die Empfängerin ist Sprachwissenschaftlerin, irgendwie will ich da nichts verschenken, was zu sehr Groschenroman-Niveau hat.

Hat irgendjemand eine Empfehlung für ein Buch, was in die Richtung gehen könnte?
 
S

Benutzer

Gast
necromancer, der ist zwar trashig, aber oldschool, hehe :-D
 

Benutzer38494 

Sehr bekannt hier
mein schatz empfiehlt marion zimmer bradley mit der serie darkover, oder eben glen raven, auch von mzb.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren