S Bahn Situation mit einem Mädel

Peterklaus 270
Benutzer194221  Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo guten Abend

(Ignoriert Mein angebliches alter laut des Profiles)

Ich habe so eine Frage ich bin gestern von der Arbeit nachhause gefahren mit der Bahn und da saß in meiner Sitzbank mir schräg gegenüber ein Mädel geschätzt zwischen 17 bis 19 max. 20 Jahre alt ich selber bin 18 Jahre alt jetzt kommen wir zum Punkt die 20 Min S Bahn fahrt hat das Mädchen mich ganze Zeit angeschaut also wortwörtlich kein Spaß alle 1 bis 2 Min ein Blick wieder ein blick da untenrum auf die Hose kurz dann habe ich Extra Meine Augen zu gemacht und habe meine Augen wieder aufgemacht da hat sie schnell ihren Kopf wegedreht damit es nicht aussieht das die mich ganze Zeit beobachtet hat um ehrlich zu sein finde ich sie echt Hübsch und entspricht Meiner Typ Vorstellung und sie hat mir echt gefallen am ende wo sie leider 2 Stationen vor mir ausgestiegen ist hat die im Türbereich extra sich so Positioniert da die sich an die Wand anlehnen konnte damit sie weiterhin mich beobachten kann und sie hat leicht gelächelt oder geschmunzelt und ich habe mich nicht trauen können die anzusprechen weil ich Schüchtern in dem Moment war und sie auch sehr denkt ihr ich treffe sie wieder wenn ich nächste Woche wieder an einem Donnerstag zur Selben Uhr die Bahn nehme? und was soll ich machen wenn ich sie sehe mich zu ihr hinhocken? und sie einfach ansprechen weil was soll eigentlich passieren?

Ich hoffe ihr habt ein Rat und wisst mehr vielleicht dazu ob sie was von mir wollte oder nicht

PS

So ne Situation das eine Weibliche Person in Meinem Alter mich so oft angeschaut hat in so kurzen Zeitabständen hatte ich noch.

krava
Benutzer59943  (44) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
denkt ihr ich treffe sie wieder wenn ich nächste Woche wieder an einem Donnerstag zur Selben Uhr die Bahn nehme?
Vielleicht.
Aber selbst wenn sie die gleiche Bahn nimmt, die hat ja nicht nur den einen Wagon. Also für so wahrscheinlich halte ich ein Wiedertreffen in einer Großstadt nicht.

Und dass sie dich derart angestarrt hat finde ich auch eher befremdlich.
Wenn die Geschlechter andersrum gewesen wären, würde das sicher kein Mensch positiv einstufen :hmm:

Peterklaus 270
  • Themenstarter
Vielleicht.
Aber selbst wenn sie die gleiche Bahn nimmt, die hat ja nicht nur den einen Wagon. Also für so wahrscheinlich halte ich ein Wiedertreffen in einer Großstadt nicht.

Und dass sie dich derart angestarrt hat finde ich auch eher befremdlich.
Wenn die Geschlechter andersrum gewesen wären, würde das sicher kein Mensch positiv einstufen :hmm:
Ja klar Großstadt ist es zwar net so aber wenn man keinen anspricht dann weißt man es nicht und Frauen wollen angesprochen werden

G
Benutzer226102  (40) Sorgt für Gesprächsstoff
Peterklaus 270
  • Themenstarter
... denkst du du triffst sie wieder wenn du nächste Woche wieder an einem Donnerstag zur Selben Uhr die Bahn nimmst?
Keine Ahnung woher soll ich das wissen? Das findet man nur heraus wenn man es testet

AK3
Benutzer191142  (44) Öfter im Forum
Das kann nur das Mädel beantworten, ob sie Interesse an die hatte oder einfach nur geschaut hat.

Manchmal guckt man eben einfach Leute an, findet immer wieder den Blick. Das heißt nicht zwangsläufig, dass man Interesse hatte oder angesprochen werden will.

Du kannst dein Glück versuchen und die gleiche S-Bahn nehmen. Ich persönlich finde das ein wenig merkwürdig.
Und würde es einfach abhaken unter "Chance vertan". 🤷🏻‍♀️

T
Benutzer167764  Meistens hier zu finden
Teures Lehrgeld für dich. Aber noch ein Aspekt: selbst wenn du sie wiedertreffen solltest, kann es sein, dass sich das Fenster zu diesem Zeitpunkt bereits geschlossen hat. Den nächsten Augenfick also besser umgehend nutzen.

L
Benutzer235043  (19) dauerhaft gesperrt
Ich halte es ehrlich gesagt extrem unwahrscheinlich, dass du sie auf diese Weise wieder finden wirst. Wer fährt schon immer exakt zur gleichen Zeit mit der gleichen Bahn, ausser allenfalls auf dem Weg zur Schule oder so.

Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
Ich habe auch mal einen Typen in den Öffis gesehen, den ich einfach schön fand, und wo ich mich etwas zusammenreißen musste ihn nicht dauernd anzugucken. Ich hatte keine weiteren Hintergedanken, fand einfach den Anblick faszinierend.

Dass er meine Blicke bemerken und sich entweder gestört fühlen, oder es als Interessenbekundung werten könnte, waren übrigens meine Hauptsorgen in dem Moment.

Ob das jetzt bei ihr so war - keine Ahnung. Vielleicht hätte sie Interesse gehabt (und war nur schüchtern), vielleicht auch nicht. War jetzt nur als Gegenbeispiel gedacht.

Aber ja, wenn du sie sonst nicht regelmäßig dort siehst, halte ich es für einigermaßen unwahrscheinlich ihr dort zeitnah wieder über den Weg zu laufen. Aber Versuch kostet ja nichts, wenn du nichts wichtiges anderweitiges hast.

lacaracol
Benutzer205755  (40) Öfter im Forum
jetzt kommen wir zum Punkt
haha, sehr lustig..

(..da war Keiner, obwohl da zwingend einer hätte hin müssen..)

Meinem Alter mich so oft angeschaut hat in so kurzen Zeitabständen hatte ich noch.
Bitte bedenke.. sobald du deinen Fokus auf etwas richtest, das von Interesse ist, verändert sich deine Wahrnehmung. ..und man sieht dann auf einmal "mehr als gewöhnlich".

treffe sie wieder wenn ich nächste Woche wieder an einem Donnerstag zur Selben Uhr die Bahn nehme? und was soll ich machen wenn ich sie sehe mich zu ihr hinhocken? und sie einfach ansprechen weil was soll eigentlich passieren?
Versuchs doch, du hast ja nichts zu verlieren, kann ja auch sein dass sie diese Bahn täglich nimmt. Lächle zurück und frag sie direkt, ob sie sich vorstellen könnte mit dir mal einen Kaffee oder einen Hafermilch-Matcha zu trinken..

Denn, wenn, dann gehts hier ja offensichtlich um einen Flirt, dann kann man auch direkter sein, als zB bei der Arbeit.

Zuletzt bearbeitet:
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
F
Benutzer183363  (44) Verbringt hier viel Zeit
Naja als hinweis könntest du ja die möglichkeit nutzen an der Haltestelle zu warten an der sie ausgestiegen ist. Das könnte ja sein das sie dort immer aus oder einsteigt.

Ich hab einmal den Fehler gemacht und ein Mädchen in einem Zug nicht weiter angesprochen habe bzw zumindest kontaktdaten aufgenommen habe. Das war auf der Heimfahrt von der Loveparade im party Zug. Wir hatten uns gut verstanden auf der Fahrt. Aber ich hatte es damals verpennt. Das verfolgt mich heute immer noch in der Erinnerung als ich ihr gesicht beim Aussteigen gesehen habe.
Sorry fürs Offtopic aber gejt mir beim dran denken nach. Außerdem erinnert es mich an "Anna" von Freundeskreis.

S
Benutzer152906  (48) Beiträge füllen Bücher
Zuletzt bearbeitet:
R2-D2
Benutzer215024  (36) Öfter im Forum
Nimm dir einen Zettel, schreib oderntlich Namen und Nummer auf und hab ihn im Portemonnaie dabei. Wenn dir wieder mal so etwas passiert, kannst du ihn ihr charmant und unaufdringlich anbieten. Eine Kumpeline hat so ihren Langzeitfreund aufgerissen.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren