Süssigkeiten-Award Gruppenphase Round I

Süssigkeitenbattle Round I

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    52
  • Umfrage geschlossen .

Benutzer78484 

Planet-Liebe-Team
Moderator
So, es gibt ingesamt 32 Nomierungen für den Süssigkeiten-Award. Da die Anzahl der Antwortmöglichkeiten für eine Umfrage begrenzt ist, wird es deswegen drei Abstimmungen geben vor dem Finale mit 11, 11 und 10 Süssigkeiten. Pro Runde hat man jeweils maximal drei Stimmen. Die insgesamt 4 besten Süssigkeiten mit den meisten Stimmen kommen dann in Le Finale :tentakel:

Warum einfach, wenn man es auch kompliziert haben kann :grin:

Laßt den Wahlkampf und die Beleidigungen wegen Geschmacksverirrungen beginnen :bier:

Benutzer78484 

Planet-Liebe-Team
Moderator
An sich muss man ja für eine solide Auswahl alles mal gegessen haben :whoot:

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Wann kommen meine Schoko Bananen?... ich bin schon total aufgeregt... :whoot:

Benutzer78484 

Planet-Liebe-Team
Moderator
:bier:

Lindor und Kit Kat Chunky könnten mal mehr Liebe vertragen :grin:

Benutzer140528  (50)

Meistens hier zu finden
Voll die Beeinflussung vom Establishment hier.
Le Niveau. It's down
:cool:

Benutzer63483  (41)

Sehr bekannt hier
:grin: bei Ferrero Küsschen kann ich meistens nicht aufhören, obwohl mir nach dem Dritten bereits beginnend schlecht wird.
Da reicht sogar Lesen und dran Denken :X3:

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
Warum finden die Umfragen nicht parallel statt? Hier ist nix für mich dabei :cry:.

Benutzer140332  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Du hast die Reeeser's und das Kit Kat Chunky zusammen gepackt. :flennen: Voll mega fies.:hmpf::nope:

Benutzer78484 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Ein Kopf an Kopf Rennen!

Würde ja sagen, wir nehmen die Gewinner aus jeder der drei Vorrunden plus den besten Dritten für die Finale? Spendieren wir dem ganzen Halbfinale und Finale? :whoot:

Meinungen dazu?

Benutzer150418 

Verbringt hier viel Zeit
Rocher und Küsschen! :smile:

Klingt fair mit dem besten Dritten. :jaa:

Wobei - halt, versteh ich nicht. "Bester Dritter" heißt doch, es muss auch einen zweiten geben. :confused: Warum dann der Sprung vom Gewinner zum "besten Dritten". :whoot:
Oder meinst du aus jeder Vorrunde die zwei ersten? Hier z. B. Rocher und Schoko Bons?
Plus dann eine zusätzliche Süßigkeit aus den drei Runden die es nicht unter die ersten zwei geschafft hat?

Benutzer78484 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Bester Zweiter meine ich Trottel natürlich :grin::ninja:
[doublepost=1441654073,1441654039][/doublepost]Also aus jeder Vorrunde den Gewinner und dann den Zweiten mit den insgesamt meisten Stimmen. Muss ja mal ein Ende haben :tentakel:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren