süsses gesicht oder 1a figur??????

B

Benutzer

Gast
ok, superfalk, dann an alle: wie würdet ihr euch entscheiden wenn wir aus 5 kg 20 kg machen?????????
aber an (fast) alle, herzlichen dank, jetzt fühl ich mich besser. laut mehrerer aussagen hab ich ein super süsses gesicht aber meiner eigenen meinung zufolge 5 kg zu viel, obwohl das natürlich auch keiner so direkt sagt! LG an alle!!!!!!!! :schuechte
 

Benutzer28884  (33)

Verbringt hier viel Zeit
auch ich als frau würde eher ein süsses gesicht vorziehen als eine super figur. es gibt so viele, die total hübsch sind bzw sexy aussehen aber dafür was "mehr drauf" haben. ja und?!
 

Benutzer30748 

Verbringt hier viel Zeit
Für mich definitiv ein hübsches gesicht. Denn in das Gesicht schaut man immer, auf die anderen sachen (busen, po, etc.) nicht immer.

Es kommt aber eigentlich auf die person im ganzen an, muss halt stimmen.

mfg
 

Benutzer10752 

Beiträge füllen Bücher
ogelique schrieb:
Ich meinte eigentlich, dass eine "gute Figur" für mich mit den proportionen und in keiner Weise mit dem Gewicht (egal, ob dich oder dünn) zusammen hängt.

Stimme ich dir zu, ogelique.

"Figur" ist für mich mehr als nur die Kilogramm. Eine Frau kann mehr oder weniger Gewicht haben, und trotzdem gut aussehen. Schlechte Figur wäre für mich eher... total schmale Schultern bei sehr breiter Hüfte oder kräftiger Oberkörper mit sehr wenig Brust oder irgend sowas.

Ich denke allerdings auch, dass die Unterscheidung artifiziell ist: Ich treffe ja nicht auf der Straße zwei Frauen, eine davon hübsches Gesicht und schlechter Körperbau und die andere genau anders herum, die sich beide mir vor die Füße werfen, und sagen: "Hier! Ich! Ich!!"

Ich hab aber gestern auf nem Musikfestival wieder gemerkt: "Verlieben" (oder sagen wir mal: schwärmen) läuft bei mir sehr stark über das Gesicht. Hübsches Lächeln, blitzende Augen, zack, bin ich hin und weg.

Umgekehrt läuft "Lust" eher über den Körper. Oder sogar über die Kleidung. Wenn sich eine Frau heiß anzieht, dann kann es schon vorkommen, dass ich ihr hinterher starre, bevor ich ihr Gesicht überhaupt registriere. Dann seh ich mir das Gesicht an, und dann beschließ ich vielleicht wieder, lieber weiter auf die Figur zu schauen. :grin:

"Verlieben" tu ich mich in so eine dann aber zuerst mal nicht. Da müsste dann schon mehr dazu kommen, vor allem auf Gesprächsebene.
 
T

Benutzer

Gast
babe87 schrieb:
an alle männer!
es würde mich echt mal interessieren, ob ihr eher mit einer frau zusammen sein wollt, die eine super heisse figur, aber dafür ein hässliches gesicht hat, oder mit einer, die ein total süsses gesicht hat, dafür ca 5 kg zu viel auf den rippen? wie würdet ihr euch entscheiden? :ratlos:
Man hatte selten gleichzeitig solch eine Wahl zu treffen.

Als ich meine Ehefrau kennen lernte, war sie eine reizende junge Frau, mit einer tollen Figur und einem reizenden Gesicht. Auf dem Land hat sie sogar als junges Mädel einmal einen regionalen Schönheitswettbewerb gewonnen. Es stellte sich dann heraus, dass sie auch noch ein fantastischer Mensch war. Erst dann wurde daraus eine Beziehung.

Nach fast 30 Jahren hat der Zahn der Zeit auch an uns etwas genagt. Der fantastische Mensch ist mir allerdings glücklicherweise immer noch geblieben.

Womit ich sagen möchte, dass äußerliche Schönheit verfliegt und der Mensch, der sich dahinter verbirgt, die eigentliche Schönheit ist. Ich weiß, es hört sich schwülstig an, stimmt aber trotzdem.
 

Benutzer37980 

Verbringt hier viel Zeit
Immernoch das Gesicht ! :smile:

grade wenn ich ne Beziehung mit dem Fräulein habe :zwinker: dann liebe ich in erster Linie sie und sicher auch ihren Körper - aber eben vorallem sie wie sie ist - was sie hat und was sie nicht hat - was sie ist und was sie nicht ist.
Da würd ich nie sagen: Mein Gott!!!bist Du auseinandergegangen....
Das würde mich nicht stören! (außerdem hat man(n) dann ja mehr von ihr :zwinker: ) sollte halt alles im Rahmen bleiben....
Was ich damit meine: Es gibt Kerle die mästen ihre Frauen ja regelrecht... - also da hört der Spaß dann mal auf.

Übrigens - mal angenommen Du nimmst 20 kg ab - das wäre doch bedenklicher oder!
Du solltest einfach mal deinen BMI ausrechnen - danach kann man sich doch wunderbar richten ?!
Link: http://www.ohlalala.de/gesundheit/bmi.php

LG
 

Benutzer35258 

Verbringt hier viel Zeit
das süße Gesicht!!!

Hmm, auf jeden Fall die mit dem süßen Gesicht, selbst wenn sie 20kg zu viel auf den Rippen hat!
 
D

Benutzer

Gast
würdest du mit nem Typen zusammen sein wollen der nen super Body hat aber total das Gesichtsgulasch ist? Ich glaub damit ist deine Frage beantwortet. Lieber ein paar Gramm zu viel als zu knochig, dann hat man wenigstens was zum festhalten...

MfG
euer
DrSommer
 

Benutzer16527  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Klar ist das Gesicht wichtiger, aber ich würde sagen, der Gesamteindruck muss einfach stimmen. Nur eins von beiden ist halt Mist...

lg Seppel
 

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
hmpf, ich bin zwar ne Frau (und steh noch nicht mal auf Frauen :schuechte ), aber.... ich find ein süßes rosiges gesundes Frauengesicht - das BITTE NICHT ausgezehrt aussieht - allemal ansprechender als das Größe -34 -Weiblein mit den vorstehenden Zähnen/engstehenden Augen/wieauchimmer man nu ein hässliches Gesicht definieren möchte (da gehen die Meinungen ja stark auseinander und was dem einen recht ist ist dem anderen billig) :blablabla
 

Benutzer14031  (40)

Verbringt hier viel Zeit
ich würde mich auch auf die mit den hübscheren Gesicht "stürzen", jedenfalls wenn es nur 5kg sind ;-)
 

Benutzer35844  (36)

Verbringt hier viel Zeit
wenns nur ein paar Kilo zu viel sind (5-8kg) dann würd ich , rein oberflächlich die mit dem hübscheren Gesicht nehmen.
 

Benutzer37850 

Verbringt hier viel Zeit
meine freundin ist auch nicht die schlankeste aber je länger ich mit ihr zusammen bin desto sexyer finde ich ihre weiblichen kurven.... die machen mich ganz wuschig... :tongue:
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Eine "superheisse Figur", das heisst für mich nicht: eine Figur die den Schönheitsnormen entspricht und ziemlich allen gefällt. Ich bin jetzt doch aus dem Alter raus, wo mir nur die gefallen von denen ich weiss, sie gefallen auch allen andern.

Also zum Thread Starter: eine superheisse Figur + 5 kg ist für mich immer noch eine superheisse Figur.

Ich kenne aber wirklich Mädchen mit echt hübschem Gesicht (nicht dem übermolligen "herzigen Gesichtchen" das viele sehr mollige haben), aber die sind so dick dass ich dann denke "Schade! wenn die doch ein bisschen abnehmen könnten!"
 
P

Benutzer

Gast
Ich nehm dann die mit dem süßen Gesicht und etwas mehr auf den Rippen.
 
G

Benutzer

Gast
Perfect Gentleman schrieb:
Ich nehm dann die mit dem süßen Gesicht und etwas mehr auf den Rippen.

dito!

wobei prinzipiell eigentlich schon beides passen sollte. 5 kg zu viel sind mir jedenfalls Schnuppe. Aber Gesicht ist definitiv wichtiger.
 

Benutzer10282 

Verbringt hier viel Zeit
Was heißt überhaupt "5 kg zuviel"? Laut BMI bin ich schlank, mein Arzt meinte, ich könne ruhig 2 kg zunehmen, für Honeybee wäre ich an der Grenze zum Rindvieh :grin: ... Also, was sind 5 kg zuviel?
 

Benutzer30650 

Verbringt hier viel Zeit
Na klar Gesicht. Na klar! Figur? Wieso Figur? Wasn das? Neeee! Gesicht! Is doch logisch. Figur is sekundär. Ne? Na klaro... Gesicht! Na sowas...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren