süsses gesicht oder 1a figur??????

Der Ersteller des Themas war schon sehr lange nicht mehr online.
B

babe87

Gast
an alle männer!
es würde mich echt mal interessieren, ob ihr eher mit einer frau zusammen sein wollt, die eine super heisse figur, aber dafür ein hässliches gesicht hat, oder mit einer, die ein total süsses gesicht hat, dafür ca 5 kg zu viel auf den rippen? wie würdet ihr euch entscheiden? :ratlos:
 

BigSnoopy  

Sehr bekannt hier
wenns nur 5kg sind,dann das süsse gesicht!
mal im ernst es muss beides stimmen!wobei das gesich schon wichtiger is!
 
B

babe87

Gast
der erste eindruck?

und worauf achtest du, wenn du das erste mal eine frau siehst?brust,po,beine,gesicht?
:eek:
 

Jimpy  

Verbringt hier viel Zeit
Richtig...

babe87 schrieb:
an alle männer!
es würde mich echt mal interessieren, ob ihr eher mit einer frau zusammen sein wollt, die eine super heisse figur, aber dafür ein hässliches gesicht hat, oder mit einer, die ein total süsses gesicht hat, dafür ca 5 kg zu viel auf den rippen?

Nur 5kg zuviel ?? Na dann die mit dem süssen Gesicht....hättest du jetzt geschrieben mit 15 kg zuviel auf den Rippen hätte ich mich für hätte ich mich für die Traumfigur entschieden :zwinker: :bier:
 

ColdTwister   (33)

Verbringt hier viel Zeit
Natürlich aufs Gesicht, bringt ja nix wenn die voll gut aussieht und dann ein komplett grausiges Gesicht hat!

Aber stimme oben zu Gesicht und Figur muss passen jedoch möchte ich nicht mal so eine 1A figur bei meiner Freundin alla 90 60 90!

lg
 

Honeybee  

kurz vor Sperre
bei der Definition die mit 5kg zu viel auf den Rippen, bei meiner Größe von 178cm wäre das für meine Verhältnisse eine mit 67kg, ist noch tolerierbar :grin:
 

kerl  

Verbringt hier viel Zeit
babe87 schrieb:
an alle männer!
es würde mich echt mal interessieren, ob ihr eher mit einer frau zusammen sein wollt, die eine super heisse figur, aber dafür ein hässliches gesicht hat, oder mit einer, die ein total süsses gesicht hat, dafür ca 5 kg zu viel auf den rippen? wie würdet ihr euch entscheiden? :ratlos:


wen interessieren 5kg?

es gibt "dicke tonnen" die superschnuckelig aussehen und eine tolle präsenz haben.
ausserdem glaube ich kaum das sich einer aktiv nach einem hässlichen mädel mit super figur umschaut.

das ist einfach geschmackssache und ergibt sich.
hässlich für den einen bedeutet nicht zwingend hässlich für den anderen.

ich kenne pärchen die rein optisch nicht zusammen passen weil einer von denen in meinen augen nicht der oder die hübscheste ist.


lg
kerl
 
B

babe87

Gast
mal angenommen, eure freundin würde während eurer beziehing zulegen, 5 kg, würdet ihr ihr das sagen?
 

BigSnoopy  

Sehr bekannt hier
babe87 schrieb:
mal angenommen, eure freundin würde während eurer beziehing zulegen, 5 kg, würdet ihr ihr das sagen?

wie ich dir schon geschrieben habe!5kg wären total egal!bei 15 könnts schon kritisch werden!
 

ColdTwister   (33)

Verbringt hier viel Zeit
5 kg würden mich auch überhaupt nicht stören nicht mal 10! Für das hab ich meine Maus viel zu lieb :kiss:
 

s-t-o-n-e   (34)

Verbringt hier viel Zeit
gesicht is schon sehr sehr wichtig

ich denk die mischung machst..
und jemanden mit ner 1a figur wo man am besten auf den rippen klavier spielen kann... das wäre dann überhaupt nix für mich

lieber bissl mehr... das gefällt mir:tongue:
 

Nightwriter  

Verbringt hier viel Zeit
Auf alle Fälle süßes Gesicht. Ich will ihr doch in die Augen schauen können ohne zu lachen oder zu weinen. Und die Sache nach dem motto: "Fahne übers Haupt und fürs Vaterland" liegt mir eher fern. Also nehm ich die 5 Kilo in Kauf und würde sie gemeinsam abtrainieren :tongue:
 

~Raven~  

Meistens hier zu finden
Männer sehen 5kg mehr oder weniger eh nicht, bzw. können kein Gewicht einschätzen. Mein momentaner Freund meinte früher als wir nur befreundet waren seine damalige Freundin sei dick gewesen und ich wäre viel dünner. Nachher habe ich rausgefunden, seine Ex hat 8 kg weniger bei fast gleicher Größe gewogen. Als mein Freund das erste Mal mein Gewicht auf der Waage gesehen hat konnte er es nicht glauben...Wir sind übrigens immer noch zusammen :zwinker:
 

ogelique  

Verbringt hier viel Zeit
babe87 schrieb:
an alle männer!
es würde mich echt mal interessieren, ob ihr eher mit einer frau zusammen sein wollt, die eine super heisse figur, aber dafür ein hässliches gesicht hat, oder mit einer, die ein total süsses gesicht hat, dafür ca 5 kg zu viel auf den rippen? wie würdet ihr euch entscheiden? :ratlos:

Also wirklich, ein HÄßLICHES Gesicht und 5 Kg zu viel auf den Rippen sind doch nicht als gleichwertig zu bewerten :rolleyes2
entweder musst du Beides häßlich bezeichnen oder Beides durchschnittlich.

Für mich gilt: Mann mit super Figur aber durchschnittlichem Gesicht ist besser als ein Mann mit super Gesicht und durchschnittlicher Figur

(dabei ist "super" und "durchschnittlich" meine eigene subjektive Empfindung!)

s-t-o-n-e schrieb:
und jemanden mit ner 1a figur wo man am besten auf den rippen klavier spielen kann... das wäre dann überhaupt nix für mich

ich glaube, es ist eine 1A-Figur gemeint, die DU als 1A empfindest :zwinker:
 

Scheich Assis  

Verbringt hier viel Zeit
babe87 schrieb:
mal angenommen, eure freundin würde während eurer beziehing zulegen, 5 kg, würdet ihr ihr das sagen?


Ich werd den Eindruck net los, dass dir dein Freund was unschönes gesagt hat oder dass er hinter einer "dünneren" her ist. Irgendwie scheinst du extreme Selbstzweifel zu haben.


Mir wären 5kg echt so egal. Ich schau meistens zuerst ins Gesicht, das ist das Wichtigste für mich. Wenn das Mädl an tollen Körper hat aber das Gesicht nicht stimmt, dann fehlt da was. Der Körper muss für mich nicht perfekt sein, eine Idealfigur würd ich auch nie verlangen, schon allein deshalb weil ich selbst weit davon entfernt bin :zwinker:

Solang sie süße Wangen, hübsche Augen und ein Lächeln hat das mich verzaubert, bin ich total glücklich :smile: Das zählt viel mehr als alles andere.


greetz, der Scheich
 

ogelique  

Verbringt hier viel Zeit
glaube übrigens auch nicht, dass 5 kg mehr oder weniger da ins Gewicht fallen.

ich merk's bei den Männern ja auch nicht :smile:
 
G

gshock

Gast
Unbedingt das Gesicht!!
Und zwar Ausstrahlung, Augen und Lippen!
:smile:
 

killerzelle   (31)

Verbringt hier viel Zeit
Ganz klar, nix geht über ein süßes Gesicht.
Kann gerne ein wenig mehr drauf haben, solange sie ein schönes Antlitz hat.
 

SeaGate_One   (32)

Verbringt hier viel Zeit
Ähm, aber bei soner Auswahl würd ich Option
c) Solo bleiben
auswählen ^^

Es muss doch einfach beides stimmen! :what:
 

Ike   (39)

Verbringt hier viel Zeit
Ein tolles Gesicht ist auf jeden Fall wichtiger als ein toller Körper. Ich könnte mir nicht vorstellen eine Freundin zu haben der ich nicht ins Gesicht schauen kann... da hilfts dann auch nichts dass ich mich an ihrem Körper nicht sattsehen könnte...


Und so nebenbei, am hässlichen Gesicht kann man nicht viel ändern, aber abnehmen geht immer. :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren