Süchtig nach Selbstbefriedigung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer80315 

Verbringt hier viel Zeit
So wollte mal fragen ob ich schon SB süchtig bin oder
ob ihr mir Tipps geben könnt dass ich es nicht mehr so oft mache.
Ich maches im durchschnitt. mind. 2-3 mal am tag...
bin 15 jahre alt und im moment keine freundin!
 

Benutzer57924  (32)

Verbringt hier viel Zeit
was ist schon normal?

wenns dir spaß macht, dann mach es :zwinker:

und wenn du denkst, du solltest runterschrauben, dann schaffst du das auch ^^
 

Benutzer80315 

Verbringt hier viel Zeit
Ja manchmal verkneif ich es mir 4-5 tage aber dann
wieder 2 wochen lang mind. 3 mal am tag :grin: ...
vielleicht gibt es ja schäden :grin:
man munkelt man hat nur 1.000 schuss :drool: :drool:
 

Benutzer57924  (32)

Verbringt hier viel Zeit
ach, das is nur unsinn :zwinker:

du kannst das so oft machen wie du willst...
der wird nicht krumm (nicht mehr als bisher, falls der fall)
und wenns dir hilft, dann tus :smile:
 

Benutzer84215  (30)

Verbringt hier viel Zeit
Solange du selber nicht sagst "Oh man, ich leide darunter, dass ich so viel SB mache. Ich habe deswegen nicht mal mehr Zeit für meine Freunde", ist alles im grünen Bereich.

Und zu den 1000 Schuss: Dein Körper produziert die Spermien immer wieder nach. Keine Sorge! Das ist ein Fass ohne Boden. :tongue:
 

Benutzer12780  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Ohje.. bei 1000 Schuss wärs bei mir schon längst vorbei.. :kopfschue
 

Benutzer80584  (37)

Verbringt hier viel Zeit
wollte ich auch grad schreiben. die 1000 hab ich schon weit hinter mir gelassen. aber mach dir da mal keine zu grossen gedanken ... ich betreibe das auch schon seit 10 jahren sehr regelmässig ... soll heissen ~1x am tag SB ... an wochenenden odere allgemein bei viel Freizeit kanns auch mal mehr sein. aber mal ehrlich ... was spricht dagegen?
 

Benutzer21177 

Verbringt hier viel Zeit
So wollte mal fragen ob ich schon SB süchtig bin oder
ob ihr mir Tipps geben könnt dass ich es nicht mehr so oft mache.
Ich maches im durchschnitt. mind. 2-3 mal am tag...
bin 15 jahre alt und im moment keine freundin!

einzige Lösung: such dir eine nette Freundin :tongue:
 

Benutzer11623 

Verbringt hier viel Zeit
Ich denke, dass SB erst dann zum "Problemfall" wird, wenn diese eine Beziehung belastet. Damit meine ich, wenn das Sexleben darunter zu leiden beginnt!
 

Benutzer77967 

Verbringt hier viel Zeit
Ich machs mir mindestens genauso oft und hab kein Problem damit.
 

Benutzer76981 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Ich hab meine 1000 Schuss leider schon verbraucht. Aber ich hab zum Glück was eingelagert, für spätere Kinderwünsche :zwinker:


Süchtig bist du, wenn du wichtigere Sachen für SB aufallen lässt, nervös oder schlecht drauf bist wenn du kein Sb machst oder ähnliches.
2-3x am Tag ist doch ok :zwinker:
 

Benutzer60149  (33)

Benutzer gesperrt
Jo jo jo ihr müsst es ja alle nötig haben xD
3-4 mal am Tag. Hallo? Mir reicht EINMAL im Monat SB und ich bin glücklich xD Ich hab allein schon keine Lust mich selbst immer aufzugeilen, nur damit ich nen schuss los werde... aber der eine brauchs so, der andere so :tongue:
aber abhängig biste bestimmt nicht :tongue:
 

Benutzer62819 

Verbringt hier viel Zeit
ANTA_: Es ist halt nicht jeder so wie du.


Mach SB so oft, und so lang, wie es dir Spass macht. Hauptsache dir gefällt es noch immer.

Und, wenn wir mal davon ausgehen, dass du seit etwa nem Jahr 3x am Tag SB machst, 360(Tage)x3=knappe 1100, dann hättest du wohl gar kein Sperma mehr :grin: . Keine Panik, ist nur ein Gerücht.
 

Benutzer71062 

Meistens hier zu finden
@ anta

jeder so wie es ihm/ihr beliebt.

Da das Bedürfnis bei Männern aber mit dem Älterwerden abnimmt, ist bei dir dann spätestens mit 30 Schluss. Deine arme Partnerin.
 

Benutzer5191  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Also nach Sucht hört sich das nicht an. Keine Sorge. Solange es dir keine Schmerzen o.ä. bereitet, ist alles im grünen Bereich. Das wird sich vermutlich spätestens dann ändern, wenn du eine Freundin hast. :zwinker:
 

Benutzer60149  (33)

Benutzer gesperrt
Da das Bedürfnis bei Männern aber mit dem Älterwerden abnimmt, ist bei dir dann spätestens mit 30 Schluss. Deine arme Partnerin.

Wieso arme Partnerin? Als ob sich alles nur um Sex im Leben dreht?! :ratlos: Sex ist NUR eine Nebenbeschäftigung. Nur weil du anscheinend es nötig hast sagst du mir "arme Partnerin." Gibt auch Leute, die nicht nur an Sex denken... Wenn ich sowas lese kommts mir nur hoch... Gibt wesentlich wichtigere Dinge im Leben als Sex...
 

Benutzer76981 

Verbringt hier viel Zeit
Da das Bedürfnis bei Männern aber mit dem Älterwerden abnimmt, ist bei dir dann spätestens mit 30 Schluss. Deine arme Partnerin.
Off-Topic:

Kann ich auch nicht nachvollziehen: Bloß weil er sich nicht selbstbefriedigt heißt das nicht, dass er keinen Sex mit seiner Freundin hat. Das eine muss mit dem anderen nix zu tun haben.
 

Benutzer84281  (29)

Verbringt hier viel Zeit
^^

selbstbefriedigung ist nichts schlimmes, jeder macht es. Wenn du eine Frendin hast wird es auch weniger da spreche ich aus erfahrung. Wenn du es für zu viel hälst schraube runter,

Marcel:smile:
 

Benutzer12443  (40)

Meistens hier zu finden
mach dir mal keine gedanken. mit 15 bist du grad hormonmäßig etwas überschwemmt. dadurch die gesteigerte lust. dein hormonspiegel wird sich im laufe der zeit normalisieren und damit auch dein bedürfnis nach sexueller befriedigung.

schaden wird dir das ganze bestimmt nicht. eine begrenzte anzahl von dir zustehenden "schüssen" gibt es nicht und es nutzt davon auch nix ab.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren