Süchtig nach Poppen

B

Benutzer

Gast
Bei mir sind das immer Phasen. Mal will ich extrem oft am tag , dann nur 1 mal, manchmal auch gar nicht :ratlos: Einmal habe ich es mit meiner Ex neun mal an einem tag gemacht. Danach war echt alles richtig wund und wir konnten nicht mehr richtig laufen. :eek:

bei mir sind es auch solche phase. einmal kann ich nicht mehr aufhören und wiederum brauche ich tagelang keinen sex! ....so gleicht sich das irgendwie schön aus :smile:
 
D

Benutzer

Gast
Also. Ich möchte nicht jeden Tag Sex und bin ich nicht süchtig danach. Zufrieden? Jemand muss ja mal was anderes sagen.
 

Benutzer34930 

Verbringt hier viel Zeit
huii so viele sexgeile Ws hier..
ne schlecht..
naja ich könnte auch übelst oft..
jetz ne 3-4 mal am tag..
aber mindestens ein mal am tag is schon schön..
 

Benutzer55285 

Benutzer gesperrt
Also jeden Tag 3-4 Mal wäre mir auch zu viel, da würde mir echt der Schwanz abfallen ;-)
Also 3-4 Mal die Woche reicht mir, allerdings dann schon richtig, also net einmal kommen und fertig, sondern schön lange, tief und etwas härter, so daß man sich bis zum Orgasmus hart durcharbeiten kann und danach weißt daß man was gutes geleistet hat ;-)
 

Benutzer2627 

Benutzer gesperrt
Hmm, wenn man das hier liest könnte man weinen, was für Sexmuffel an Frauen so einem im realen Leben über den Weg laufen..
 

Benutzer63501 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn ich könnte, aber nich kann, könnt ich mindestens einmal pro Tag, würd mir aber midnestens 4 Mal am Tag wünschen.
Und wenn ich dann kann, dann wurd es bisher gerade mal so alle 2 Tage im Durchschnitt.:ratlos:

hmm bringt mich grad zum grübeln
 

Benutzer62855  (33)

Verbringt hier viel Zeit
ich muss sagen ich denk schon oft dran, aber da wir uns nur etwa 1-2 mal die woche sehen geht dann eh nix, aber wenn wir uns dann sehen dann fallen wir übereinander her und kommen zu nix anderem *g* vorerst
 

Benutzer22419 

Sehr bekannt hier
ich bin auch öfter rattig als er, liegt vielleicht auch daran, dass ich beim sex so selten einen orgasmus habe und deshalb nicht so satt und zufrieden bin wie mein freund.
guter sex macht mich eher wuschiger und ich will bald mehr davon, während er für eine woche die nase voll hat und "sooo kaputt" ist :mad_alt:
 

Benutzer27529 

Verbringt hier viel Zeit
:cry: Also mein freund und ich sind eigentlich super glücklich. Aber im gegenteil zu ihm könnte ich 3-4mal am Tag poppen. Er sagt aber einmal am tag oder alle zwei tage würden ihm reichen. jetzt hab ich manchmal das gefühl er poppt nur mit mir weil ich es will.
Es ist nicht so das ich seine Meinung nicht respektieren, denn das tue ich. Aber irgendwie ist es jetzt komisch.
Er sagt noch keiner seiner Freundinnen wollte soviel.
Wie oft habt ihr so lust???
Hm frag mich grad, wie lange ihr schon zusammen seit.
Wenn ich mal so nachdenke würde ich das am anfang der Beziehung auch wollen.Da ist alles frisch und willja ausprobiert werden, Ausserdem Hat man ja verlangen sinen Libling immer nahe zu sein.
Nach ein Paar monaten glaub ich, wäre mir das auch zuviel,
Meiner Meinung nach, lebt sich das von alleine ein, da kann man nicht viel machen.:kopfschue
 
P

Benutzer

Gast
Ein- Zweimal am Tag würde mir auch gefallen. Kann aber auch mal mehr sein, oder den ein oder anderen Tag gar nicht.
 
V

Benutzer

Gast
hallo ich bin olga

(hallo olga)

und ich bin süchtig danach, zu poppen :ratlos:
Und wem willst du was damit sagen?


Zur Frage: Bei mir ist es total unterschiedlich, mal könnte ich mehrmals am Tag, mal tagelang gar nicht (welch abwechslungsreiche Antwort... ist aber eben so ;-)).
Dass dein Freund nicht so viel Lust hat wie du, hat wahrscheinlich gar nichts mit dir zu tun. Ich glaube nicht, dass er dich unattraktiv findet oder nicht scharf ist auf dich :smile:. Ob die Lust da ist oder nicht, das kann man ja kaum selbst beeinflussen. Ich weiß, dass dir das nicht hilft, aber nicht jeder kann immer und jederzeit.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren