süchtig nach orgasmus

S

Benutzer

Gast
hallo

ich habe mit meiner freundin wirklich guten sex. doch manchmal komm ich halt n bisschen verfrüht, also vor ihr, und schaffs halt nicht, sie auch zum orgasmus zu bringen. ich geb mein bestes, doch es kann halt vorkommen dass man vor ihr explodiert - da kann man fast nichts machen. und sie mag natürlich lieber wenn sie auch kommt, logisch. und wenn sie halt mal nicht kommt, nervt sie das etwas. ich sag ihr dann, dass ich wirklich mein bestes gebe und halt irgendwann explodier. sie wisse das, und das mache auch nichts, das sei mein körper. aber sie sei halt so süchtig nach orgasmen mit mir...
also was soll ich tun?
wie normal ist es eigentlich dass die frau mal nicht kommt?
nervt ihr euch dann?
 
T

Benutzer

Gast
trick

ich hab da nen trick... aber den will ich hier im forum nicht preisgeben, weil das nur männer angeht... aber es funktioniert!
max.vol@firemail.de
 

Benutzer1539 

Sehr bekannt hier
Sioux schrieb:
wie normal ist es eigentlich dass die frau mal nicht kommt?
Dass Frau beim Sex nicht kommt passiert öfters ... ich selber komm beim Sex auch nicht. Genervt, enttäuscht etc. bin ich deshalb aber nicht ... schließlich gibts noch andere Methoden (OV, Hand) um ne Frau zum Orgasmus zu bringen ... und wenn Mann beim Sex gekommen ist und Frau noch nicht, dann soll Mann sich eben anschließend noch um Frau kümmern :zwinker:

Juvia
 

Benutzer8512 

Verbringt hier viel Zeit
joa genau du solltest sie nachdem du explodiert bis mit hand oder mund weiterverwöhnen... aber ich würd mir nicht soviel zeit mit dem "abkühlen deiner explosion" lassen, da dann ihre lust auch schnell weg sein könnte...#

ich kann schon verstehn dass man als frau dann etwas enttäuscht ist, aber nicht genervt... also einfach weiterverwöhnen :zwinker: und sie hat keinen grund enttäuscht zu sein...
 
W

Benutzer

Gast
ODER.Sie fummelt voher schon an ihr rum,damit sie schon etwas erregt ist und erst danmn kommst du zum einsatz,damit auch sie kommt.
 

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
Tabasco das ist unfair, will deinen Trick auch wissen :mad:

Und ja ich bin auch tierisch genervt und sauer wenn ich nicht komme....
 
S

Benutzer

Gast
es ist ja nicht so dass ich oft zu früh komme (besser: nicht mehr), aber manchmal kommt man halt bevor sie kommt. und sie sagt, wenn ich gekommen bin gehe bei ihr auch der spass zuende. ich mach dann ja auch weiter aber es ist fast unmöglich sie dann noch zum orgasmus zu bringen, eben weil sie's nicht dasselbe findet wenn ich schon gekommen bin. sie will mich in ekstase sehen, bzw will mit mir ZUSAMMEN in ekstase sein - was ich halt doch weniger stark bin nach meinem orgasmus
 

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
Sioux schrieb:
es ist ja nicht so dass ich oft zu früh komme (besser: nicht mehr)

Puh, ganz schön anspruchsvoll deine Freundin, da hilft wirklich nur, dass du es ihr vorher machst! Oder du suchst im Forum mal nach GPunkt und ihr macht Stellungen extra dafür....

Und zu deinem Zitat, wieso kommst du nun nicht mehr zu früh? Will Tricks *g*
 
S

Benutzer

Gast
nein, nicht anspruchsvoll - tönt hier natürlich nach ner grossen sache, ist aber nur ein kleines ding. ich will aber meiner freundin das beste geben und dann mach ich mir natürlich viel mehr gedanken darüber.
 
S

Benutzer

Gast
das zu früh kommen - das legt sich halt nach den ersten paar malen wo man sex hat - weisst du wir haben erst seit zwei monaten sex und sie war meine erste, ich ihr erster (und letzte, bzw. letzter). und auch die muskeln, die dich davor bewahren in die hose zu pinkeln, kann man benutzen um es ein wenig zurückzuhalten. zum g-punkt: solche sachen probier ich schon, hab ich schon immer gemacht, und glaub funktioniert auch :smile:
 
S

Benutzer

Gast
e mail bomben an den kerl :grin:

poste es oder du hast morgen 100000 emails : )
 

Benutzer10863  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Ich weiß was tabasco meint. Mit einem gut trainierten PC-Muskel kann der Mann mehrer Orgasmen hintereinander haben.
Hatte irgendwo mal ein Ebook (Keesling, Barbara - Liebe machen die ganze Nacht hindurch) wo das alles drin stand. Hab das auch lange Zeit mal probiert aber hab es dann aufgegeben ... hat nämlich mit hartem training zu tun. Funktioniert aber mit Sicherheit. Gibt einige Beiträge hier im Forum dazu.

Oder einfach mal nach Barbara Keesling im Internet suchen.
 
N

Benutzer

Gast
@tabasco
Hey-hast uns hier vergessen? :zwinker:
Wo bleibt denn nun der Trick-bin immer noch am rätseln was du nu auf Lager hast :cool1:
 
V

Benutzer

Gast
hey das kann doch wirklich net so schwer sein....
verwöhne sie einfach ein bischen vorher, na du weißt schon, mit lecken und der hand und so, finde heraus was sie mag und sprecht darüber!!! du verwöhnst sie einfach so lange bis sie sehr eregt ist und schon kurz davor und dann steckst du in erst rein. wenn es dann trotzdem nicht klappt machst du dann nachher halt noch so bei ihr weiter.....wenn sie dann nicht schon zu viel hat!!!! ich finde sex aber auch so schön!!!

DER WEG IST DAS ZIEL!!!!!!
 

Benutzer11231  (39)

Verbringt hier viel Zeit
venus191 hat recht.
verwöhn sie vorher und "heiz sie an". wenn du zu früh fertig bist, legst du halt noch ne 2. runde ein nach ner gewissen wartezeit. oder mach OV, um sie wieder anzuregen.

was bei mir damals geholfen hat, ist totale konzentration, wenn ich kurz vorm kommen war. ich hab mich total auf geistige kontrolle über den körper konzentriert und ich sag dir, das hilft tatsächlich. aber nich zu krass konzentrieren, nich dass du dann meditierst :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren