• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Süchtig nach Lecken?

2
Benutzer186243  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo zusammen,

ich wollte euch mal folgendes berichten/erzählen.

Ich bin in einer schon relativ langen Beziehung. Am Anfang habe ich es nicht wirklich gemocht meine Freundin zu lecken und tat es dementsprechend selten, während sie es bei mir relativ häufig oral gemacht hat.
Nach und nach hat sie es aber seltener gemacht und mag es aus verschiedenen Gründen auch nicht mehr machen, obwohl es für mich fantastisch war.

Nun aber zum eigentlichen Thema. Mit der Zeit habe ich sie häufiger geleckt, um sensibeler dafür zu werden, weil ich es wie gesagt anfangs nicht wirklich mochte. Sie hat es nie einverlangt, aber ich musste mich selbst schon immer ein bisschen überwinden es zu tun.
Doch nach und nach kam es dazu (was ich NIE für möglich gehalten habe), dass ich mittlerweile fast schon süchtig wurde, sie zu lecken. Erst nur vaginal und später auch anal. Dabei ist es mir auch egal, ob sie davor duschen war oder nicht. Ich würde es am liebsten die ganze Zeit tun...

Ich weiß, das hört sich komisch an, aber irgendwie mag ich es mittlerweile lieber, als normalen Sex oder als selber zu kommen.

Meine Freundin bekommt davon erst relativ spät/langsam einen Orgasmus, für sie ist es eher entspannend sagt sie. Und das nutze ich irgendwie um sie noch länger zu lecken. Es geht soweit, dass sie irgendwann sagt, dass ich aufhören soll und wir dann miteinander schlafen, damit ich komme und sie nicht mehr lecke (es ist nicht so, dass es ihr nicht gefällt, sondern es ist einfach so lange :3).

In letzter zeit ist es nun aber so, dass sie (vermutlich wegen der Pille) generell sexuell wenig Interesse hat und wir weniger Sex haben. Folglich darf ich sie auch seltener Lecken, weil sie es nur will, wenn sie sich davor geduscht hat (was mir wie gesagt egal ist).

Ich leide irgendwie darunter es nicht mehr so oft machen zu dürfen und komm mir gleichzeitig irgendwie komisch vor "süchtig" danach zu sein sie zu lecken. Darum wollte ich euch mal nach eurer Meinung/Rat Fragen. oder vielleicht gehts ja jemanden genauso :3
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
also mir würde so eine Fixiertheit aufs Lecken gar nicht gefallen.
 
N
Benutzer199450  (44) Ist noch neu hier
  • #3
Ich mag Lecken total gerne - aktiv und passiv. Da bin ich mit meiner Frau auch zum Glück auf einer Wellenlänge.
Aber grundsätzlich muss ich etwas sein lassen, was die/der Andere nicht möchte.
 
R
Benutzer193222  (39) Öfter im Forum
  • #4
also ich kenne das nur zu gut, eben andersrum. Ich mochte sehr sehr lange lecken so gar nicht und dann plötzlich war es toll. Aber ich möchte in der Tat nicht als Sexersatz geleckt werden.
Kommt sie denn beim Sex? Klingt für mich nämlich nicht so.
 
X
Benutzer197597  (31) dauerhaft gesperrt
  • #5
Naja lecken gehört eig schon zum Sex.. und ja es ist geil! Kann auch sehr lange lecken und es gefällt meistens den Damen sehr, Aber normaler Sex finde ich eh meistens besser
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #6
Komm vorbei! 😁😅

Ernsthaft, welchen Rat willst du hören? Wie du deine Freundin häufiger lecken kannst? Darauf haben wir keinen Einfluss.

Wie oft habt ihr denn Sex? Und hat deine Freundin immer die Pille genommen?
 
G
Benutzer Gast
  • #7
Um die Dimension der Dynamik zu verstehen und zeitlich einordnen zu können, was ist eine „relativ lange Beziehung“ mit 22 und wie alt ist deine Freundin? Seit ihr zusammen seit ihr 16 ward?
 
2
Benutzer186243  Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #8
Komm vorbei! 😁😅

Ernsthaft, welchen Rat willst du hören? Wie du deine Freundin häufiger lecken kannst? Darauf haben wir keinen Einfluss.

Wie oft habt ihr denn Sex? Und hat deine Freundin immer die Pille genommen?
Ich wollte das einfach mal loswerden... Und darüber sprechen.
Aktuell haben wir nur noch alle paar wochen 1 mal sex.
Sie nimmt die Pille seit gut 1,5 Jahren.

Um die Dimension der Dynamik zu verstehen und zeitlich einordnen zu können, was ist eine „relativ lange Beziehung“ mit 22 und wie alt ist deine Freundin? Seit ihr zusammen seit ihr 16 ward?
Wir sind seit 6 Jahren zusammen.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #9
ja die Pille kann auf die Libido drücken, aber nach dem was du hier schilderst halte ich es auch für denkbar, dass deine freundin einfach den Sexablauf nicht mehr so toll findet und deshalb seltener will.
 
2
Benutzer186243  Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #10
ja die Pille kann auf die Libido drücken, aber nach dem was du hier schilderst halte ich es auch für denkbar, dass deine freundin einfach den Sexablauf nicht mehr so toll findet und deshalb seltener will.
Wir machen den Ablauf nur noch wie sie es will. (Das ist es was ich so schade finde). Also ohne lecken etc....
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #11
R
Benutzer193222  (39) Öfter im Forum
  • #12
Und kommt sie dabei?
Und vielleicht nervt sie das auch, wenn du immer nur lecken willst und sonst nix 😅
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #13
Meine Freundin bekommt davon erst relativ spät/langsam einen Orgasmus, für sie ist es eher entspannend sagt sie. Und das nutze ich irgendwie um sie noch länger zu lecken. Es geht soweit, dass sie irgendwann sagt, dass ich aufhören soll und wir dann miteinander schlafen,
Ist doch toll wenn es für sie entspannend ist und du es gerne machst. Da sehe ich kein großes Problem drin.
Vielleicht könntest du zukünftig selbst manchmal die Führung übernehmen und zum GV oder anderen Praktiken übergehen, kommt bestimmt gut an wenn sie nicht immer drauf hinweisen muss.
Ich leide irgendwie darunter es nicht mehr so oft machen zu dürfen und komm mir gleichzeitig irgendwie komisch vor "süchtig" danach zu sein sie zu lecken. Darum wollte ich euch mal nach eurer Meinung/Rat Fragen. oder vielleicht gehts ja jemanden genauso :3
Natürlich gibt es Sachen die mich extrem flashen und ich langfristig drin verweilen könnte, aber man muss halt immer die Goldene Regel beachten "Guter Sex besteht aus Nehmen und Geben!"
Da muss man eine gewisse Reif entwickeln und mehr auf den Partner eingehen. Wenn ich nur mache was ich will, dann ist das egoistisch.
 
T
Benutzer185976  (41) Öfter im Forum
  • #14
Es geht soweit, dass sie irgendwann sagt, dass ich aufhören soll
Vielleicht bist du nicht gut im Lecken? 🤷‍♂️
In letzter zeit ist es nun aber so, dass sie (vermutlich wegen der Pille) generell sexuell wenig Interesse hat und wir weniger Sex haben.
Definiere "in letzter Zeit" - du hast doch oben geschrieben, dass sie die Pille seit 1,5 Jahren nimmt, ist seitdem euer Sexleben eingeschlafen oder erst wirklich vor kurzem erst?
Darum wollte ich euch mal nach eurer Meinung/Rat Fragen.
Mein Rat: Red mit ihr ☝️
Vielleicht mag sie ausgerechnet das Lecken doch nicht (mehr) so und weiß nicht, wie sie es dir sagen soll?
Vielleicht ist die Libido im Keller, aus welchem Grund auch immer?
Vielleicht ist sie gelangweilt vom statischen Ablauf Lecken-Stoppen-Knattern-Fertig und braucht mal Abwechslung?
Oder oder oder - das wird sie dir nur selber beantworten können :smile:
 
T
Benutzer185976  (41) Öfter im Forum
  • #15
BTW: ich steh auch total auf Lecken, meine Frau hat aus gesundheitlichen Gründen absolut Null Bock auf Sex, demzufolge lecke ich momentan nur im Sommer Eis im Cafe. Damit kann Mann leben, die wenigen Augenblicke, die wir doch intim sind, kann man dann auf andere Art und Weise sehr genießen :thumbsup:
 
2
Benutzer186243  Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #16
Ich würde mal sagen: in eurem Sexleben ist der Wurm drin.
Da hast du wohl recht.
Und kommt sie dabei?
Und vielleicht nervt sie das auch, wenn du immer nur lecken willst und sonst nix 😅
Sie kann beim Lecken kommen, aber dazu machen wir es nicht. Da nehmen wir lieber Spielzeug her
Vielleicht bist du nicht gut im Lecken? 🤷‍♂️

Definiere "in letzter Zeit" - du hast doch oben geschrieben, dass sie die Pille seit 1,5 Jahren nimmt, ist seitdem euer Sexleben eingeschlafen oder erst wirklich vor kurzem erst?

Mein Rat: Red mit ihr ☝️
Vielleicht mag sie ausgerechnet das Lecken doch nicht (mehr) so und weiß nicht, wie sie es dir sagen soll?
Vielleicht ist die Libido im Keller, aus welchem Grund auch immer?
Vielleicht ist sie gelangweilt vom statischen Ablauf Lecken-Stoppen-Knattern-Fertig und braucht mal Abwechslung?
Oder oder oder - das wird sie dir nur selber beantworten können :smile:
Also als ich es noch öfter machen durfte, hat sie es geliebt.
Also am Anfang als sie die Pille genommen hat war es noch relativ normal. Dann wurde es etwas weniger und vor einiger Zeit hat sie dann gesagt, dass sie fast keine Lust mehr auf Sex hat.

Das sie das gesagt hat ist ca. 4 Monate her.
Seit dem trau ich mich nicht mehr wirklich was von mir aus zu bewegen.
Gelangweilt kann eigentlich nicht sein. Wenns nach mir ginge, würden wir viel mehr machen und verschiedenes ausprobieren (Toys, Bondage, verschiedene Praktiken/Stellungen, ...). Das mochte sie früher auch, aber jetzt nicht mehr...

Ist doch toll wenn es für sie entspannend ist und du es gerne machst. Da sehe ich kein großes Problem drin.
Vielleicht könntest du zukünftig selbst manchmal die Führung übernehmen und zum GV oder anderen Praktiken übergehen, kommt bestimmt gut an wenn sie nicht immer drauf hinweisen muss.

Natürlich gibt es Sachen die mich extrem flashen und ich langfristig drin verweilen könnte, aber man muss halt immer die Goldene Regel beachten "Guter Sex besteht aus Nehmen und Geben!"
Da muss man eine gewisse Reif entwickeln und mehr auf den Partner eingehen. Wenn ich nur mache was ich will, dann ist das egoistisch.
Ich würde ja die Initiative ergreifen. Hab ich sonst auch immer (früher). Jetzt geht das leider nicht mehr, weil sie nicht will.
Im Moment machen wir nur so wie sie es will und nur wann sie es will.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #23
Sie kann ja nichts dafür wie sie sich fühlt
Aber sie kann ja entscheiden, ob sie versuchen will was zu ändern.
Wenn ja, dann kann sie aktiv werden. Pille absetzen oder mindestens einen Termin beim Gyn machen.
Der wird nicht zum ersten mal von dieser sehr häufigen Nebenwirkung hören.
 
A
Benutzer193100  dauerhaft gesperrt
  • #24
Ich liebe es geleckt zu werden und hätte nie gedacht, dass man süchtig sein kann 😄
 
ShanDei
Benutzer195361  (51) Öfter im Forum
  • #25
Darum wollte ich euch mal nach eurer Meinung/Rat Fragen.
Also grundsätzlich:
Ich lecke für mein Leben gerne, ich verstehe Dich da schon, dass diese Spielart einen ganz besonderen Reiz hat (so wie vieles anderes)

Ich lese jetzt aber aus Deinen Zeilen nicht heraus, was Dich glauben macht, was auf eine zu einsetige Fixierung oder gar Sucht hindeutet.
Willst Du denn nichts anderes mehr?
 
S
Benutzer190912  (48) Öfter im Forum
  • #26
Ich finde es auch toll, aber es sollte doch etwas für sie sein und sie sollte da nicht Dein Sexobjekt sein. Denn irgendwie klingt es schon Richtung Fetisch/Fixierung/Sucht. Ich würde mich da an ihrer Stelle komisch fühlen. Dass Du Dich auf der anderen Seite total unterordnest und passiv bist trägt aber nicht zu Deiner Attraktivität bei.
Es kostet Überwindung, Du solltest das Gespräch mit ihr suchen, was sie für Vorstellungen und Wünsche hat, ggf. auch Kritik und wie Ihr das gemeinsam besser machen könntet.
Gerade in dieser Lebensphase kann nach sechs Jahren der gemeinsame Sex in der Sackgasse landen wenn man sich nicht aktiv drum kümmert
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #27
Was soll man dir da raten?Wir können nicht beeinflussen wie oft deine Freundin Sex möchte oder geleckt werden möchte. Du kannst nur versuchen mit ihr zu reden, wenn du sexuell unzufrieden bist..

Ich für meinen Teil würde mich freuen, wenn er mehr Initiative beim Cunilingus zeigen würde. Er macht es gerne sagt er, aber macht es nicht sehr häufig und mehr auf meinen Wunsch.
Wenn er allerdings total aufs lecken fixiert wäre, würde mich das vermutlich mehr stören. Immer will und brauche ich das auch nicht.
 
BananaPlanter
Benutzer189054  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #28
Es könnte viele Gründe haben... Ich liebe es auch zu lecken, aber deshalb machen wir das keine zwei Stunden und jeden Tag :grin:
Das wäre ja fast so, als würde sie immer beim Sex nur eine Stellung haben wollen. Für mich klingt euer Sexleben eher monoton, was sich auf die Libido sehr stark auswirkt. Man denkt man hat keinen Bock, dabei will man nur Abwechslung. Probiert doch einfach mal was neues?
 
2
Benutzer186243  Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #29
Es könnte viele Gründe haben... Ich liebe es auch zu lecken, aber deshalb machen wir das keine zwei Stunden und jeden Tag :grin:
Das wäre ja fast so, als würde sie immer beim Sex nur eine Stellung haben wollen. Für mich klingt euer Sexleben eher monoton, was sich auf die Libido sehr stark auswirkt. Man denkt man hat keinen Bock, dabei will man nur Abwechslung. Probiert doch einfach mal was neues?
Lies dazu meine vorherige Antwort. Dass es monoton ist, liegt nicht an mir
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #30
Lies dazu meine vorherige Antwort. Dass es monoton ist, liegt nicht an mir
So gar nicht? Also wenn ich meinem Partner sagen würde, dass ich Lecken entspannend finde, aber nicht so richtig erregend und befriedigend, er aber dennoch so viel wie möglich lecken möchte, senkt das meine Libido und meine Lust zu experimentieren sehr deutlich
 
T
Benutzer200160  (41) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #31
Also ich finde Oralverkehr eigentlich auch irgendwie intensiver als Vaginalverkehr. Ich denke, dass Lecken/Blasen vor allem für eine langjährige Beziehung geeignet ist. Wenn Du es so lange machst, bis sie nicht mehr will, hast Du wohl Deinen Job zu Ende gemacht. Komisch braucht Dir da gar nichts vorzukommen. Vielleicht sollte Ihr öfter mal zusammen duschen gehen. Lecken in der Dusche geht übrigens auch ...
 
Georgieboy
Benutzer161012  Meistens hier zu finden
  • #32
Ich liebe es geleckt zu werden und hätte nie gedacht, dass man süchtig sein kann 😄
Doch das geht. Liegt vielleicht an den Pheromonen, denen man(n) da ausgesetzt ist. Aber wie bei allen Süchten: man muss sie in den Griff kriegen. Und Überdosierung stumpft ab.
Wenn die Frau weiß wie abhängig der Partner schon geworden ist, kann und sollte sie nicht jedem seiner Ansinnen nachgeben, falls sie es nicht auch jedes Mal haben möchte. Sondern dies als Schmankerl zur Motivation aufheben :zwinker: Das geht dann auch prima zwischendurch ohne gleich das ganze Programm...
 
L
Benutzer200199  (32) Ist noch neu hier
  • #33
Also ich hätte auch nie gedacht das ich es liebe wenn mein Boy mich leckt & er macht das total gerne 😍 ich kann mich so richtig fallen lassen wenn er seine Zunge da unten sanft und zart bewegt und seine Finger noch mit einsetzt 😊
 
C
Benutzer121141  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #34
Ich weiß, das hört sich komisch an, aber irgendwie mag ich es mittlerweile lieber, als normalen Sex oder als selber zu kommen.
Geht mir eigentlich auch so, ich liebe es eine Frau zu lecken, da würde ich eher auf Geschlechtsverkehr verzichten als auf lecken!
Ich leide irgendwie darunter es nicht mehr so oft machen zu dürfen und komm mir gleichzeitig irgendwie komisch vor "süchtig" danach zu sein sie zu lecken. Darum wollte ich euch mal nach eurer Meinung/Rat Fragen. oder vielleicht gehts ja jemanden genauso :3
Da ich Single bin fehlt es mir momentan auch sehr, das ist jetzt zwar nicht dasselbe, aber irgendwie geht es mir ähnlich...
 
C
Benutzer121141  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #35
Ich liebe es geleckt zu werden und hätte nie gedacht, dass man süchtig sein kann 😄
Gut, Sexsüchtig gibt es ja, da ist währe Lecksüchtig dann eigentlich nur eine unter Kategorie davon. :zwinker:
 
andione
Benutzer86866  Verbringt hier viel Zeit
  • #37
Ich könnte auch süchtig nach dem lecken werden. Bei mir ist es aber ihr Orgasmus und nicht das lecken selber.
 
Es gibt 6 weitere Beiträge im Thema "Süchtig nach Lecken?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren