Süßigkeiten

Benutzer14185 

Verbringt hier viel Zeit
Ich esse täglich 2 Tafeln zu 100 g. Schaue immer, dass es sich im pflanzliches Fett handelt. Nuss/ohne Nuss abwechselnd. Stets mit Kaffee.

Benutzer14153 

Verbringt hier viel Zeit
Für mich bitte schwarze Schokolade mit Nüßen drin *lecker*
Gummibärchen mag ich auch gerne :zwinker:

Benutzer5902 

Verbringt hier viel Zeit
Julia716 schrieb:
alles von lindt!
ist so lecker!

irgh, wer kann sich sowas öfter als 1x im jahr leisten?
da geb ich geld lieber für mehr aus *g

bin auch ein mozartkugelfan, weiße schokolade, kinderriegel (aber nur die kleinen), allgemein marzipan.

absolut nicht ran kann ich an so gummitier. buäh. oder dieses schaumstoffirgendwas zeug.

Benutzer15156 

Meistens hier zu finden
milchschokolade oder auch weiße schokolade in allen variationen :smile:
un gummibären oder weingummis *hmmm*

Benutzer1680  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Hm vielleicht Amicelli oder Knusperflocken. Aber ich ess auch gern Marzipan, Raffaelo usw. Gibt vieles.

L

Benutzer

Gast
esse selten süße Sachen, nur manchmal "KNUSPI", die sind besser wie KNOPPERS finde ich

Benutzer9955  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Warum kann man nicht alles andrücken????

:smile:

Buu

Benutzer18610 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab keine Lieblingssüßigkeit. Das ist bei mir sehr stimmungsabhängig. Schokolade, Knabberkram, Gummibärchen, Gebäck - ich mag alles hin und wieder gern.

D

Benutzer

Gast
Schokolade als Tafel - Vollmilch...
Am liebsten mag ich Milka.
Aber Ritter Sport Cocos ist auch nicht zu verachten, das muss ich jetzt sagen.
Und ich liebe Toffifee :tongue:

Ich futtere auch gern - nur halt leider nicht in Maßen :grrr:

Benutzer2160 

Beastialische Beiträge
ich steh auf skittles
skittles.jpg

allerdings auf die grünen :grin:

Benutzer24222 

Verbringt hier viel Zeit
Ich liebe Gummibärchen in allen Variationen...
jamjam... :grin:

LG
Simsa

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
mosquito = süßmaul.
ich versuchs aber einzuschränken und esse phasenweise fast nix süßes, sondern dann obst (...was dann plötzlich viiiiel süßer schmeckt). aber wirkliche verbote könnte ich nicht durchhalten (es sei denn, ein arzt schriebe mir das vor.)

was ich bevorzuge...das wechselt.
manchmal bei gummizeug die klassischen goldbären oder coloradozeug, dann katjesphasen (die euromünzen z.b.) - sehr gut die joghurt-früchte von aldi (nord). diese joghurtgums sind besser als das ähnliche "original"-zeug von katjes (und billiger). in perversen phasen ;-) mag ich auch mal die lidl-apfelringe. lakritz ist nicht schlecht. vor jahren hab ich mal im kaufhaus ein minipäckchen "erwachsenenlakritz" gekauft, nur wegen des namens: "spunk". spunk ist dieses pippi-langstrumpf-wort, ihr fällt es ein und sie sucht nach dem wesen oder gegenstand, das oder der ein spunk ist. ;-). war gutes lakritz, aber sehr intensives aroma. für erwachsene halt...

schokolade: schokocrossies sind nicht schlecht, aber eher selten. bei schokolade mag ich kaffeegeschmack, diese ganzen mit xyz-joghurtcreme sind mir meist zu süß. zartbitter ist auch gut. selten weiß (aber ohne crispzeug). mit mandeln oder (ganzen) nüssen: auch gut.
das meiste von ferero finde ich zu süß.
ne zeitlang fuhr ich auf die kinderschokobons ab, aber das ganze kinder-zeug mag ich nicht mehr, wird aufgrund der grausamen werbung dafür bestreikt ;-).

kekse!
pralinen sind was "seltenes", genuss, nicht für "mal eben".
zum selbstgeschnippelten obstsalat: etwas vanilleeis. immer noch die beste eissorte...
hm. was wichtiges vergessen?
na, wozu gibts ggf editfunktion ;-).

M

Benutzer

Gast
Ihr Lieben!

Mal ne Frage: Warum erwähnt eigentlich niemand M&M's?? Isch hab letzte Woche endlich meinen M&M's Spender (der rote und der Gelbe auf ner Couch) bekommen, seit dem is der IMMER gefüllt :bier:

So far
Mutti

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
hm, m&ms kommen in meinem schnökerzeug-universum nicht vor. fand die werbung für diese dinger immer saudoof, glaube, sie seien teuer (genuss soll sein, klar, aber siehe aussge hinterm nächsten komma), finde anderes mjammmhiger... ;-). smarties mochte ich auch nie wirklich, und für mich sind m&ms wie smarties für "große" ;-).

maltesers dagegen mag ich, aber die gibts selten und sind mir auch meist zu teuer. bei schokolade ab und an die schogetten-xtra-dinger, also 200 g mit nuss oder vermicelli-keks oder "kaffeeböhnchen".

Benutzer24402  (34)

Beiträge füllen Bücher
ich steh auf alles pralinenartiges, und besonders auf torten, muffins und sonstiges zeugs, wenn ich nicht lernen will back ich meistens :zwinker:

A

Benutzer

Gast
Pralinen kann man gut als Valentinstag Geschenk schenken oder zur Versöhnung! *g*
MfG Andre

2 Woche(n) später

Benutzer18178  (43)

Verbringt hier viel Zeit
zur zeit viele Gummibärchen und solch zeug vorallem in der arbeit...

macht auch nich so ein dreck wie schoki

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren