Süßigkeiten

Benutzer23485  (53)

Chauvinist
"Essen ist gut zu Dir", meinte meine liebe Oma immer zu mir, und ich find sie hatte recht. Ich futtere gern, - in Maßen - und genauso in Maßen gelegentlich eben auch was Süßes, wenn die Laune unten ist.
Ich fand als Kind Lakritze ganz toll, inzwischen haben dem Mozartkugeln eindeutig den Rang abgelaufen, dicht gefolgt von Schokopralinen (Meeresfrüchte aus dem Lidl) hmmmmmmm........

Wie sieht´s mit Euch aus ? Habt Ihr bestimmte Lieblings-Süßigkeiten, die ihr besonders gern oder bevorzugt nascht ?

Benutzer26355  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Gemsichte Konfekt Packung für jeden Geschmack etwas dabei ... eine Tafelschokolade ist immer so eintönig !

Benutzer20341 

Sehr bekannt hier
Wieso nur eine Auswahlmöglichkeit ? Dann muss ich mich wohl enthalten...

Benutzer8458 

Verbringt hier viel Zeit
ich liebe schokolade mit mocca oder 'nem sonstigen kaffee-geschmack

und eis erst...
38.gif

Benutzer10932 

Sehr bekannt hier
bin zur zeit auf dem milka vollmilch tafel tripp :grin: ...lecker...
aber ich mag eigentlich ziemlich viel in richtung süßigkeiten :grin:

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Am ehesten Weingummi-Zeugs.

Schoko wenn dann als Riegel, wo irgendwie Milch drin ist oder Marzipan :zwinker:
Aber eher weniger, weil ichs nicht mehr so gut vertrage.

Benutzer17985 

Verbringt hier viel Zeit
weisse schokolade!!!! in allen variationen, mit nüssen, mit chrisp, pur... legga!!
oder joghurtschokolade oder erdbeerschokolade *träum*
und was ich absolut genial finde... diese Rumkugeln oder Rumeier oder wie die heissen.... mit der rumcreme innen und schokostreussel außenrum. *maaaampf*

Benutzer28726  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Schokolade mit Nüssen, Trauben, Nougat, Keks, Marzipan, usw.

Benutzer10075 

Verbringt hier viel Zeit
Ich liebe Lakritzen, die schmecken sooo lecker. Ich bin echt Bekannt als Lakritz junkie hab mal zum Geburstag 3 Kilo Lakritz bekommen :zwinker:

Benutzer21642  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Kennt jemand die AutoPacks von den Tankstellen? Die liebe ich... :grin:

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
Ich esse ausschließlich Amicelli ung Giotto, von anderem Zeug kriege ich Zahnschmerzen :grrr:

Benutzer19495 

Benutzer gesperrt
Also WENN ich mal Schokolade oder Süßigkeiten esse dann Kinderriegel, Balisto (Orange), weiße Schokolade, Vollmilchschokolade (mit Cornflakes)! Ach da gibt es soviel! das kann man gar nicht aufzählen! :drool:

Benutzer12391  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Grinsekater1968 schrieb:
Habt Ihr bestimmte Lieblings-Süßigkeiten, die ihr besonders gern oder bevorzugt nascht ?

Ich liebe Kinderriegel, kauf mir seit einigen Monaten schon die großen Packungen mit den 72 Riegeln Inhalt, man spart einwenig und hat länger was davon. Traurig ist nur dass ich dadurch nicht abnehme, im Gegenteil, aber der Genuß ust einfach soooooo schön.....

LG misoe

Benutzer29125  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Eigentlich esse ich Schokolade in allen Richtungen ob als Tafel oder Praline!
Und was ich auch noch gerne esse sind die gelben Gummibananen mit Zucker drumrum!
LG Zicke

Benutzer18354 

kurz vor Sperre
Oh jee,......... Ich mag alles süße und kann auch alles essen,... nehme nämlich überhaupt nicht zu :zwinker:

Schokolade in Tafelform aller Art, Pralinen, Torte, Kekse, Cookies, usw........ Das gehört bei mir zum täglichen Lebenstandard. *lecker*

Benutzer15922 

Verbringt hier viel Zeit
Ich liebe die echten Mozartkugeln, aber die sind sooo teuer. Klau sie mir aber ab und zu von meiner Mutter ...

Benutzer10282 

Verbringt hier viel Zeit
Ich liebe Lakritz, vor allem Salmiakkugeln, Salzige Heringe und Katzenkinder u. -ohren. Mjampf. Zum Glück haben die wenigstens kein Fett, sonst wäre ich bestimmt dicker! Und Lakritz ist auch noch gut bei niedrigem Blutdruck und Eisenmangel. Was will ich mehr?

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren