Süßes

Benutzer37925 

Verbringt hier viel Zeit
Wieviel Süßigkeiten esst ihr am Tag?
mmm richtige Süßigkeiten gar keine, aber einfachzucker aus anderen quellen ne ganze menge :smile:

Was ist das meistens?
na ja die einfachzucker DIE ich esse sind normalerweise dextrose (traubenzucker + wasser) oder fructose (damit schmeckt der magerquark besser :engel: )

Wie groß seid ihr?
1,92cm

Wie schwer seid ihr?
84kg

Wie viel Sport treibt ihr in der Woche und was genau ist das?
4x die woche kraftraining (= jedesmal ca 1 std hanteln schwingen und dabei system of a down hörn :smile: )

S

Benutzer

Gast
Steh allgemein leider mehr auf salziges (Chips und Co, davon aber im Montat vielleicht insgesamt ne Tüte, manchmal 2). Süßes sehr selten, vielleicht 2 mal nen Schokopudding, 200 gr Haribo im Monat, auf den Monat gerechnet ne halbe Tafel Schokolade...

Was ist das meistens?
Wie gesagt, sehr selten Schoki, ansonsten vielleicht mal ein Eis oder sowas.

Wie groß seid ihr?
1,63

Wie schwer seid ihr?
54

Seit 3-4 Monaten kaum noch Sport, ansonsten 2 mal die Woche Aerobic. Rüttelt aber am Gewicht genausowenig wie Verzicht auf Süßes...:mad: Gemeine Gene...

Als Tip für dich:
Geh mal eine Woche lang an den Süßigkeiten im Supermarkt vorbei, ohne welche zu kaufen. Und dann am Wochenende ein leckeres Snickers... dann teste das ganze mal 2 Wochen... So bin ich ein halbes Jahr lang erfolgreich an meinen Lieblingschipsen vorbeigegangen. Da ist man richtig stolz auf sich!
Ansonsten kann ich dir nur Trockenobst empfehlen. Das ist auch richtig süß, zb. diese Apfelringe oder Aprikosen die es getrocknet im Aldi gibt. Einmal im Monat kannst du sie ja mal in Schokolade tauchen...Sehr lecker!

Du scheinst tatsächlich sehr viel süßes zu essen. Such dir Ersatz! Leicht gesüßtes Popcorn ist vielleicht auch ein erster Schritt. Oder gesalzenes, das ist noch besser....
*hungerkrieg*

Viel Erfolg!

Benutzer6873 

Verbringt hier viel Zeit
Leicht gesüßtes Popcorn ist vielleicht auch ein erster Schritt. Oder gesalzenes, das ist noch besser....
Ihhh, du musst natürlich gleich etwas erwähnen, was ich nicht esse. :grin:

Also ich habe das Süße jetzt erst einmal auf 50 g pro Tag reduziert. Weiß nicht, ob das so gut ist, wenn ich ganz drauf verzichte zwecks Heißhunger. Hab mir da kleine Tütchen gemacht, wo das Zeug drin ist. Und pro Tag darf ich dann eben nicht drüber kommen.

Ich bilde mir mal ein, dass das davon kommt, aber von gestern zu heute beispielsweise war es fast ein Kilo, der verlohren gegangen ist. Ich mache jetzt erstmal eine Diät. Esse morgens richtig, mittags eben beispielsweise nur eine Stulle oder mal ein Fischfilet und den Rest fülle ich mit ganz viel Gemüse und Obst auf (mehr Gemüse).

Hoffentlich fängt das Studium bald an, dann habe ich eh weniger Zeit, irgendetwas in mich reinzustopfen. Und in der Mensa ist eh nur der Salat essbar. Außerdem ist die Zeit der heißen Trinkschokolade auch bald vorbei. Hm, welches Tütchen nehme ich denn heute... na mal sehen *grins*.

Ich frühstücke jetzt erstmal, der Magen meckert schon.

Tiffichen

Benutzer53554 

Verbringt hier viel Zeit
alles was ich finden kann und was in meinen Mund reinpasst :grin:

Was ist das meistens?
hmm zZ Giotto, Choclait Chips, Raffaello aber wie gesagt ich hab keine Vorurteile bei Süßigkeiten, nur zartbitter mag ich net :wuerg:

Wie groß seid ihr?
1,75

Wie schwer seid ihr?
65 Kg

5 mal die woche, an 2 tagen basketball den rest Krafttraining

Grüße
Chandler

D

Benutzer

Gast
Wieviel Süßigkeiten esst ihr am Tag? Puh... auf jeden Fall viele.

Was ist das meistens? Snickers, Twix, Corny, Pudding, Kuchen, ...

Wie groß seid ihr? 1,66 m

Wie schwer seid ihr? zu schwer

Wie viel Sport treibt ihr in der Woche und was genau ist das? Ich laufe Laufband... aber zur Zeit nicht so regelmäßig.

Benutzer52592 

Benutzer gesperrt
Oh, gemeines Thema. Also normal bin ich auch eher der salz/scharf Esser, aber wenns mich dann doch überkommt, dann kann ich manchmal unendlich Süßes futtern, besonders nach dem Essen, dafür verzichte ich aber auch wieder auf viele andere Sachen, z.B. Zucker in Tee und Cafe. Nie Butter, wenig Öl oder gar keins, auch bei selbstgemachtem Pudding oder Pfannkuchen laß ich den Zucker fast ganz raus, bei dem Pfannkuchen verwende ich stattdessen grundsätzlich auch immer Salz.
Aber wenn ich mal zuviel Süßes esse, dann hab ich trotzdem kein schlechtes Gewissen, weil mir tut mir einfach gut wenn ich essen kann soviel ich will.

Was ist das meistens?
Gummibärchen, Schokolade (manchmal nur ein Rippchen, manchmal ca halbe Tafel), bei weißer Schokolade darfs schonmal bißchen mehr sein bei mir, Kakao, Schokoriegelchen (also nicht die großen, sondern die kleinen portionierten Riegel), Schokokekse, Kekse allgemein, Waffeln, Sahne, Pudding, Kuchen, Torte, Eis ect.
Eigentlich alles, aber meist immer Stücke von verschiedenen Sachen zusammen, so komm ich gar nicht erst auf die Idee alles auf einmal zu essen und mein Süßhunger ist schneller gestillt, wenn ich verschiedene Sachen ess.

Wie groß seid ihr?
1,66

Wie schwer seid ihr?
ca 57

Momentan nur das was man daheim macht, aber dafür ist es dennoch sehr viel: Permanent rumlaufen, viele viele Treppen steigen, Hausarbeiten machen, Staubsaugen, das strengt mich schon sehr an:grin:

Benutzer2295  (36)

Sehr bekannt hier
Wieviel Süßigkeiten esst ihr am Tag? Alles was meinen Weg kreuzt. Auf jeden Fall viel zu viel.

Was ist das meistens? Ich mag alles, außer Zartbitterschoki. Am liebsten Kinderschoko-Produkte und Yoghurtgums.

Wie groß seid ihr? 1,83 m

Wie schwer seid ihr? 73 kg

Wie viel Sport treibt ihr in der Woche und was genau ist das? 4-5x/Woche Fitnesstudio. Esse mehr Süßes als richtiges Essen (leider) und ersetze oft Mahlzeiten durch Süßes. Wenn ich die noch zusätzlich essen und keinen Sport machen würde, wäre ich wesentlich schwerer. Ich hab mal eine Zeit keine Süßigkeiten gegessen und dann abgenommen...aber es ist so lecker... :ratlos: :schuechte

Benutzer32352 

Verbringt hier viel Zeit
Wieviele Süßigkeiten esst ihr am Tag?
relativ wenig...mal gar nix, dann auch nur mal bissl..

Was ist das meistens?
Schokolade (Nugat :smile2: )

Wie groß seid ihr?
1,69m

Wie schwer seid ihr?
48kg (ja ich weiß ich hab untergewicht, finds ja auch net toll..:kopfschue )

2x wöchentlich Tanzschule (Mittwochs erweiterungskurs also net so viel bewegung, donnerstags medallienkurs also bissl mehr^^) jeweils 90 min., dann in der Schule pro woche 135min. ...90 davon leichtathletik, restlichen 45 sind verschiedenes wie geräteturnen oder spiele...

würd gern mehr sport machen, aber schule, pfadfinder, kirche und mädels :smile:engel: ) nehmen mir die zeit weg...^^

Benutzer52592 

Benutzer gesperrt
Hab noch was vergessen zu sagen. Wenn du weniger Süßes essen willst, dann sieh zu, daß du andere Sachen im Haus hast, die dir gut schmecken.
Ich hab gemerkt, daß ich nur zu Süßem greife, weil nichts anderes da ist. Wenn ich nämlich was anderes leckeres sehe, das ich gern esse (oder jemand anderes was gutes kocht), dann laß ich das Süße sofort stehen und nimm das normale Essen.

Benutzer6873 

Verbringt hier viel Zeit
Hab noch was vergessen zu sagen. Wenn du weniger Süßes essen willst, dann sieh zu, daß du andere Sachen im Haus hast, die dir gut schmecken.
Ich hab gemerkt, daß ich nur zu Süßem greife, weil nichts anderes da ist. Wenn ich nämlich was anderes leckeres sehe, das ich gern esse (oder jemand anderes was gutes kocht), dann laß ich das Süße sofort stehen und nimm das normale Essen.

Ja ich habe mir auch überlegt, erstmal nur Wackelpudding, Russisch Brot usw. zu kaufen, aber das dumme ist dann natürlich, ich habe noch so viel anderes Zeug hier, sogar noch von Weihnachten, das mein Freund jetzt beispielsweise nicht isst, aber ich, das kann ich einfach nicht wegwerfen. Ist ja auch schade um das Geld.

Also warte ich noch, bis ich meinen Kühlschrank usw. mit solchen Sachen auffülle. Dann habe ich ja noch mehr im Haus. Momentan esse ich stattdessen eben mehr Gemüse und Obst. Das dumme daran ist wieder, dass mein Bauch sich nur schwer daran gewöhnt. Andauernd tut er weh und es entstehen Blähungen. Das ist schon sehr unangenehm. Ich weiß nicht, ob er sich daran noch gewöhnen kann. Werde ich ja sehen.

Ich greife jetzt auch oft einfach nur zur Wasserflasche, wenn ich Lust auf was zum Knabbern habe. Das hilft auch schon. Zwei Lieter am Tag wird mein Körper schon hinbekommen. Ist doch nicht zu viel??

Mal sehen, was die Waage Ende dieser Woche anzeigt. Bin ja gespannt, ob mir mein Körper zeigt, dass ich weiter in diese Richtung gehen soll. Schließlich hungere ich ja nicht. Kann also nichts Schlechtes dran sein.

Benutzer52592 

Benutzer gesperrt
Ja, Wasser und viel Trinken ist immer gut. Ganz auf Süßes würd ich aber auch nicht verzichten. Bißchen Zucker brauch ja der Körper auch.
Das Bauchweh kommt wahrscheinlich davon, weil du die Ernährung so drastisch auf Obst und Gemüse reduziert hast.

Benutzer8402 

Verbringt hier viel Zeit
Gar nix!

Außer zu besonderen Anlässen (Weihnachten, Ostern, wenn Besuch da ist und es Kuchen gibt)

Benutzer6873 

Verbringt hier viel Zeit
He, ich hab ne super Seite gefunden, die einem beim Kalorienzählen hilft.

Link wurde entfernt

Macht mir einiges leichter, was das Verstehen betrifft.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer41772 

Verbringt hier viel Zeit
kann man so nicht sagen, einfach ab und zu mal, wenn ich lust hab. hab meinen hunger auf süßes eh schon drastisch reduziert.
meistens aber 2 kinderriegel am tag... frühstückspause und mittags... :zwinker:
Was ist das meistens?
ja, eben kinderriegel. oder ab und zu mal nen löffel nutella (bzw das vom aldi, is besser... :zwinker:)
Wie groß seid ihr?
1,75 m
Wie schwer seid ihr?
"höchstgrenze" 70kg, schwankt momentan
gar nüscht... :schuechte möchte aber bisschen bauchmuskeltraining machen... oder doch: in der früh mitm radl zur bushaltestelle und abends zurück... :zwinker:

lg, Kathi1987

Benutzer30735 

Sehr bekannt hier
Wieviel Süßigkeiten esst ihr am Tag?wenig, aber in letzter Zeit wieder mehr, weiß nicht wieso
Was ist das meistens? meistens was schokoladiges, mozartkugeln,...

Wie groß seid ihr?1,62 m

Wie schwer seid ihr?48 kg

Wie viel Sport treibt ihr in der Woche und was genau ist das?gar keinen

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren