Süßes Girl auf ´ner Party gesehen, nicht angesprochen und nun ist sie weg...

Benutzer16687 

Verbringt hier viel Zeit
Ich denke auch, dass man es langsam aufgeben kann. Ich mein wie kommt das denn bei ihr an, wenn er sich nichtmal traut sie anzurufen...was soll sie dann weiter erwarten?
Also irgendwann musst du dich nunmal überwinden, da führt nichts dran vorbei

Ciao!
 

Benutzer25613 

Verbringt hier viel Zeit
Tick, tick, tick...

Die Zeit vergeht - langsam sollte die Dame endlich einen Anruf erhalten. Name und Telefonnummer sind bekannt - da sollte es eigentlich irgendwie klappen. Ich kann sehr gut verstehen, wenn man nervös ist. Das Herz klopft bis zum Anschlag, und wenn man dann den Hörer in die Hand nimmt, die Nummer wählt und ein Freizeichen hört, ist die Spannung so dick, dass man sie mit dem Messer schneiden kann. Mit jedem Tuten wird die Anspannung größer, und obwohl man hofft, die Herzdame zu erreichen, hofft man gleichzeitig, dass doch niemand abnimmt. Dabei sind Frauen auch nur Menschen und keine höheren Wesen mit geheimnisvollen und unheimlichen übersinnlichen Kräften - sie beißen nicht (zumindest nicht durchs Telefon).

Also - ran an den Speck bzw. das Telefon. Aber sofort. Und wenn sie nicht da ist, nachfragen, wann man sie erreichen kann, vielleicht eigene Telefonnummer hinterlassen, aber trotzdem selbst versuchen (sie kann ja auch zu schüchtern sein). Sonst kommt am Ende noch ein anderer Kerl und dann geht der Katzenjammer :flennen: :flennen: :flennen: los.
 

Benutzer11002 

Verbringt hier viel Zeit
Norbert1966 schrieb:
Tick, tick, tick...

Die Zeit vergeht - langsam sollte die Dame endlich einen Anruf erhalten. Name und Telefonnummer sind bekannt - da sollte es eigentlich irgendwie klappen. Ich kann sehr gut verstehen, wenn man nervös ist. Das Herz klopft bis zum Anschlag, und wenn man dann den Hörer in die Hand nimmt, die Nummer wählt und ein Freizeichen hört, ist die Spannung so dick, dass man sie mit dem Messer schneiden kann.

Das kann ich mir bei Dir gut vorstellen, wenn man erst einmal hat, aber Kopf hoch, Du wirst schon noch mal zum Zug kommen, viel Glück dabei und alles Liebe + Gute für Dich, Du bist nett :smile:
 

Benutzer24228  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Also wenn ich mich fragt (und das tut ihr nicht :zwinker: ),

dann würd ich sagen, dass ich die Hoffnung über die beiden schon aufgegen habe. Auch wenn eigentlich nie welche da war.

Kann es sein, dass pipsi hier auch schon länger nicht mehr rein schrob??

hmm....was der jetzt wohl macht. Is schon die 3te woche.
 

Benutzer8028  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Mensch Junge mach hinne...sonst kriegst du ein eigenes Forum....
Armani lässt grüßen...
Alex
 

Benutzer25613 

Verbringt hier viel Zeit
emailforme schrieb:
Das kann ich mir bei Dir gut vorstellen, wenn man erst einmal hat

Um genau zu sein: 3 Mal mit zwei Frauen in einer Nacht! :bier:

emailforme schrieb:
aber Kopf hoch, Du wirst schon noch mal zum Zug kommen, viel Glück dabei und alles Liebe + Gute für Dich, Du bist nett :smile:

Danke! :kiss:

LiebesPessimist schrieb:
Kann es sein, dass pipsi hier auch schon länger nicht mehr rein schrob??

Wohl eher hineinschrieb... :grin:

LiebesPessimist schrieb:
hmm....was der jetzt wohl macht. Is schon die 3te woche.

Vielleicht hat er ja mittlerweile angerufen und ist gerade mit ihr verabredet, z. B. zu einem Bummel auf dem Weihnachtsmarkt. Dann hat er natürlich keine Zeit mehr, hier zu schreiben. :eckig: :herz:

Sollen wir ihm zur Sicherheit (falls er sich doch noch nicht bei ihr gemeldet hat) eine PN schicken? Nicht, dass nachher doch noch alles schief geht. :geknickt:
 

Benutzer24228  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Ich mag das Wort schrob.

ich weiß, dass es falsch ist und im Duden eher stehen würde:
Schrob?? Was bisn du für einer.. Hau ab.. Ksch!

nunjaaa...


wenn er jetzt mit seiner heissbegehrten zusammen ist..*was ich nicht hoffe, weil das sonst schief geht*.. dann kann ich das verstehen.
 
D

Benutzer

Gast
LiebesPessimist schrieb:
wenn er jetzt mit seiner heissbegehrten zusammen ist..*was ich nicht hoffe, weil das sonst schief geht*.. dann kann ich das verstehen.

Wieso geht das dann schief?? :ratlos:
 

Benutzer24228  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Nunjaa.. er hat sie vor... 3 Wochen?? joo 3 Wochen gesehen

Noch nicht mit ihr gesprochen.. blabla.

es dauerte so einige Zeit, das haben wir ja alle mitbekommen, bis er ueberhaupt mal mit ihr sprach.. (hat er eigentlich schon) .. ok, gehen wir von aus, er ist mit ihr zusammen, spricht jetzt also auch mit ihr.. waere kuhl, wenn der das macht.

Wie lange glaubst du, haelt das??

er kennt nix von ihr.. sie genauso viel von ihm. Das einzige, was sein koennte, ist, dass sie was von Freunden wissen, was die so erzaehlen.

Jetzt gehts eigentlich los...

Da die beiden sooo wenig voneinerander wissen, koennten noch mehr Probleme auftauchen.

Er alleine koennte schon viele machen:
er koennte
- ihr zu nahe kommen
- zu viel zeit mit ihr verbringen
- sie zu schlecht oder zu gut behandeln
- sie nerven... blabla...

Verstehst du, worauf ich hinaus will?? Es koennt ja auch sein, dass sie die totaaalle Zicke ist und er dann so denkt.. boar... was gehtn ab?? Und dann macht er schluss. Oder so.
Also ich (klar, pessimist... :grrr: ) glaub nicht dran, dass das lange haelt, wenn er jetzt mit ihr zusammen ist..
boar ist das viel geschrobenes... wahrscheinlich wieder nur muell. :wuerg:
 
D

Benutzer

Gast
Ne du hast schon Recht mit dem, was du sagst...

Aber naja... man kommt meistens erst später drauf, wie der Freund / die Freundin so ist, was er mag und was nicht. Das dauert doch alles seine Zeit!

Wenn ich mir so überleg, wie es bei uns war...
Wir hatten 3 Treffen bevor wir zusammen kamen, wo wir nur Allgemeines geredet haben (2 x Essengehen, 1 x Kino). Da hätte mein Freund nicht drauf kommen können, dass ich eine Zicke bin. Oder so.
Beim 4. Treffen waren wir schon zusammen.

In der Zeit hab ich mich auch verändert, ich rede jetzt mehr :zwinker:
Und wir sind eine wunderbare Einheit und glauben beide, einen Glücksgriff gemacht zu haben :tongue: Glück gehabt - wie immer!

Also ich denk eh nicht, dass Pipsi jetzt schon mit ihr zusammen ist...
 

Benutzer24228  (35)

Verbringt hier viel Zeit
schonwieder verknallt??

Ok, sollen wir hier weiter Tipps geben und schreiben oder willsu nen neuen Thread eroeffnen??
 

Benutzer24228  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Ohhh gott... es geht wieder von vorne los.

*koppgegenWand*... *undnochmal*.... *weilssoschoenwar*....

*tod*
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren