Süßes Girl auf ´ner Party gesehen, nicht angesprochen und nun ist sie weg...

D

Benutzer

Gast
Bei mir wars auch mal so!!

Ich hab mal nen total süßen Kerl auf ner Party gesehen. Er war auch ein Bekannter von ner Freundin von mir. Eher von deren Schwester.

Ich hab ihn angeguckt und dann hatten wir eigentlich öfter Blickkontakt. Er hat mich dann sowas wie angerempelt und irgendwas gesagt, was ich nicht verstand. Und "tschüss" sagte er. Weiß aber nicht, ob das bewusst war oder alles nur viele Zufälle!

Ich war glücklich, dass er "tschüss" sagte, er hatte mich wahrgenommen, aber eine Sekunde danach war ich eher traurig, weil er ja jetzt gegangen ist... :cry: :zwinker:

Aber ich dachte mir "Morgen hast du den vergessen!".
Hatte ich aber nicht.

Ich wandte mich an meine Freundin, die wandte sich an ihre Schwester, diese wandte sich an meinen jetzigen Freund... :grin:

Kennst du sonst keinen, der sie kennt und ihre Nummer hat? Ich mein... er will sie dir ja scheinbar nicht geben. Zum Schluss gibt er die die Falsche...

Pipsi, du hattest vor ca. nem Jahr schon nen Thread hier. Vielleicht kannst du dieses Jahr zu Weihnachten wieder einen Liebesbrief verschicken :gluecklic
 

Benutzer15124 

Verbringt hier viel Zeit
pipsi schrieb:
Ne, den Mumm hab ich leider nicht wirklich.
Nun, reicht auch, wenn Du so tust als ob :zwinker:

Das mit dem "Idiot" finde ich irgendwie nicht so passend, hört sich so "grob" an.
Aber dafür finde ich das mit dem "schüchtern" ganz gut, so weiß sie dann, dass ich gestern kein Desinteresse gezeigt hab,
Das Du interesse hast, wird sie vermutlcih merken, wenn Du Dich meldest.

Oder wie würdet ihr die sms sonst verfassen ???
Anrufen?
Fänd ich irgendwie besser.
SMS ist immer saukurz, dadurch nie wirklich toll und Du hast das gleiche Problem wie mit Deinem Freund.
Hat sie sie wirklich bekommen? Wieso antwortet sie nicht? Hat sie vielleicht kein Geld?
Ausserdem musst Du evtl. davon ausgehen, dass sie nicht direkt weiß, wer Du bist.
Evtl. kannst Du sie ja per sms "vorwarnen", dass Du Dich abends meldest.
Weiß nicht ob das toll ist, kam mir gerade in den Kopf.
 

Benutzer15124 

Verbringt hier viel Zeit
pipsi schrieb:
Hi
aba ich trau mich das nicht,
zählt nicht.

bekomm wahrscheinlich kein Wort heraus oder laber nur sch**** oder so.
schon eher ein Problem. Aber damit dürftest Du nicht allein sein.
Ich denke mal, wenn Du ihr irgendwie aufgefallen bist und sie interessiert war, wird sie sich f reuen und dann sollte es alles halb so wild sein.
Wenn nicht, kannst Du es halt nicht ändern.

Wenn Du sonst noch ein paar Tipps brauchst, suche Dir einen beliebigen Thread von Mr. Ich raus. Ungefähr das gleiche Problem, aber mach ihn nicht nach. Er hat's vermutlich immernoch nicht geschafft.
Ich hoffe, er ist mir nicht böse, aber das war quasi hoffnungslos....
Da wurde glaube ich alles nur erdenkliche geschildert (was soll ich schreiben, wann soll ich sie anrufen/ihr schreiben, was ist wenn...., hilfe, ich trau mich nicht, hilfe, ich trau mich immernoch nicht usw.)
 
D

Benutzer

Gast
Schreib halt was in der Art, dass du dich JETZT meldest, weil du es auf der Party "versäumt" hast. Und dir das leid tat.
Ich find das süß!
 

Benutzer24228  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Vllt steht er auch auf ihr.. und will jedliche Konkurenz... ehm.. ausschalten.. HAHAHA...

nunjaa.. du hattest deine Chance.. nicht genutzt.. vllt schenkt dir Armor noch eine und der Pfeil tritt sie... :grrr:

Sowas passiert eigentlich nur in Filmen.

Hach.. meine Pizza
 

Benutzer23052 

Verbringt hier viel Zeit
Vielleicht hat es nach außen so ausgeschaut, als wäre da mehr am Laufen (als leider zur Zeit ist). Wenn sie dich nicht verarschen wollten, würd ich das für ein gutes Zeichen halten. Denn dann dürftet ihr euch beide ziemlich verliebt angeschaut haben oder so...

Und wenn dir dein Freund dir falsche Nummer gibt? Also wenn du dich nicht traust, sie anzurufen, für mich wär allein das schon Grund genug anzurufen und nicht zu schreiben. Dann merkst du nämlich auch gleich, wenn es die falsche Nummer ist.
Ok, ich schreib mich jetzt leicht. Einfach so anzurufen wär auch nicht gerade mein Ding. Aber ich glaub, dass sie dir das höher anrechnet als eine SMS und deine Chancen nur erhöht. Denk dran: Liebe wird aus Mut gemacht!

Smaug
 

Benutzer24228  (35)

Verbringt hier viel Zeit
hach.. du machst das shcon irgendwie.

Wenn du die nr hast, rufst sie an.. triffst dich mit ihr und alles geht los.
 
L

Benutzer

Gast
Auf SMS hoffen is total doof find ich! Du weißt nie, was die anderen denken, wenn sie deine Nachricht lesen...
Ich selbst hab auch das Problem (gehabt).
Wenn du dir Klarheit verschaffen willst, dann anrufen - da führt kein Weg dran vorbei!
Das kostet Überwindung, aber im Nachhinein wirst sicher froh sein!!
 

Benutzer24228  (35)

Verbringt hier viel Zeit
hmm.. du willst ihr eine sms schreiben, in der du fragst, ob sie mit dir reden moechte??

Hatten wir das Thema sms nicht shconmal woanders, wo das dann hiess von wegen, sie meldet sich nicht und so.

Also klar.. sms schreiben und fragen waere vllt besser, als sofort anrufen und mit fragen durchloechern, wenn sie z.b. keine Zeit hat.
Hmm... nur sie dir auch bewusst, dass die sie die sms vllt erst spaeter liest bzw am anderen tag, weil wegen weiss nicht.. oder so. Kann so vieles passieren.

Du machst das schon irgendwie.. und wenn nicht. .macht es nen anderer
 
D

Benutzer

Gast
Bei mir wars wesentlich einfacher... :zwinker: ... aber das hilft dir auch nicht weiter!

Ähm... versuch es lieber über das Mädel, die Nummer zu kriegen. Mädels sind nicht so falsch (zu Jungs, die keine Konkurrenz sind) und wenn der Junge auch in sie verknallt sein könnte, besteht schon die Gefahr, dass er flunkert!

Viel Glück!
 

Benutzer13714 

Verbringt hier viel Zeit
Ich würd auch bei der einen Freundin nachhaken, wie du die denn fragen sollst, wenn du sie nicht kennst .. vielleicht gibt sie dir ein paar Tips oder so, wo sie mal zu treffen sein könnte.
Und dann hast du gleich ein Gesprächsthema: "Die anderen wollten mir deine Nummer nicht geben, war schwer an dich heranzukommen" :zwinker:
 

Benutzer23052 

Verbringt hier viel Zeit
pipsi schrieb:
Die Freundinn, der ich nach der Nummer gefragt hab hat mir heute in der Schule gesagt, dass sie die Nummer nicht so rausgibt und das ich sie doch einfach selbst fragen solle.

Dann frag sie einfach nach einer Möglichkeit, sie selbst zu fragen. Im Idealfall organisiert sie dir so ein Date :bier:
Oder sie gibt dir zumindest ein paar Ansatzpunkte, wie den Namen, die Adresse oder so, damit du sie schließlich selbst fragen kannst.

Würd mich jetzt auch mehr auf die Freundin als auf den "Freund" konzentrieren.

Smaug
 

Benutzer23352 

Verbringt hier viel Zeit
Ich sag dir mal, was ich jetzt an deiner Stelle machen würde :zwinker:

1. Deinen Freund anrufen und fragen, ob er dir jetzt die Nummer gibt oder nicht. Entweder gibt er sie dir oder nicht. Und wenn nicht, dann fragst du, weshalb und frag mal direkt, ob er sie toll findet. Da ist doch nichts schlimmes dabei! Auf jeden Fall mal direkt anrufen, sonst wird das ja nie was.

2. Wenn du die Nummer nicht von deinem Freund bekommst, rufst du deine Freundin an. Sagst ihr, dass sie mal das Mädchen fragen soll, ob sie dir ihre Nummer geben darf (dann kann sie auch nicht mehr sagen, dass sie nicht einfach so Nummern rausgibt) oder eben auch fragen, wie du sonst denn daran kommen kannst ..


Das würde ich JETZT SOFORT machen, denn du hast keine andere Wahl. Ich versteh gar nicht, wieso man da sooo lange warten kann :smile: Auch wenn man schüchtern ist ... Nutz mal deine Chance, denn sonst liegt die Party doch auch wieder so lang zurück und sie erinnert sich kaum noch dran bzw. es ist komisch, dass du nach soo langer Zeit noch ankommst! Also mach bitte was :smile: Viel Glück ..

P.s.: Zu der Situation in der Schule und dem Spruch .. kann es nicht sein, dass dein Freund (den du nach der Nummer gefragt hast) es den anderen erzählt hat und die jetzt alle denken/wissen, dass du was von ihr willst!? Ach ja . und wenn er wirklich was von ihr will, könnte es sein, dass er auch deiner Freundin gesagt hat, dass sie dir die Nummer nicht geben soll !? Naja, das ist etwas weit hergegriffen :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren