Süßer Verkäufer

Benutzer117292 

Benutzer gesperrt
Es gibt da einen neuen Laden namens 'Bubble Tea' in der Stadt. Ich (15) bin da letztens mit einer Freundin gewesen und dann sah ich ihn,den Jungen meiner Träume. Er war dort ein Verkäufer. Ich war als ich Zuhause war traurig,dass ich mir nicht den Mut gefasst hatte und mit ihm geflirtet habe. Ich bin dann nochmal in der Stadt gewesen um zu schauen,ob er gerade arbeitet,doch er war nicht da. Ich hatte schon aufgegeben ihn nie wieder zu sehen,da fand ich ihn durch Zufall auf Facebook! Ich fand heraus,wie er heißt,in welche Klasse er geht (und so mit auch etwa sein Alter,so 16/17) und dass er single ist. Geaddet habe ich ihn natürlich nicht. Ausserdem stand da auch,dass er noch bei Bubble Tea arbeitet,was mir Hoffnungen macht ihn wieder zu sehen und auch so mit ihm zu flirten. Ich habe vor nächste Woche in die Stadt zu gehen,um ihn dort bei Bubble Tea zu sehen. Was habt ihr für Tipps mit ihm zu flirten,sodass mehr aus uns wird?Über was kann ich mit ihm reden?

Benutzer120125 

Sorgt für Gesprächsstoff
Mir gehts auch so, dass ich mich nie traue süße jungs anzusprechen... Bitte helft mir :grin:

Benutzer120205  (29)

Sorgt für Gesprächsstoff
Also, ich musste grad echt schmunzeln, da wir das Thema gestern hatten...
Habe gestern den Film "Wir kaufen einen Zoo" geschaut und Matt Damon erzählt von "20 sekunden allen Mut,den man innehat,aufzubringen und etwas wundervolles zu erfahren". Und auch wenn s ein film war, so hat er doch Recht gehabt...denn was soll schon großartig passieren? Mehr als "Nein" sagen kann er nicht, und selbst das ist kein Weltuntergang.
Gruß,
Merith

Benutzer120203 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hmm, wie wärs mal damit anzufangen, wie lange er denn schon in dem Shop arbeitet etc.? Dann ergibt sich der Rest vielleicht von alleine, wenn man erstmal ein Gesprächsthema hat..

Benutzer109543  (30)

Verbringt hier viel Zeit
Bei der nächsten Bestellung fragst du ihn vorher nach seiner persönlichen Empfehlung des Tages (es gibt doch verschiedene Geschmacksrichtungen bei diesem BläschenTee oder?!) - wenn er interesse an einer Konversation mit dir hat wird er sich darauf einlassen und dir irgendwas erzählen.. wenn nur ein Schulterzucken und ein paar Worte á la 'keine Ahnung..' kommen, dann lass' ihn weitherhin mit Bläschen spielen :smile:

Benutzer120257  (32)

Sorgt für Gesprächsstoff
Es gibt da einen neuen Laden namens 'Bubble Tea' in der Stadt. Ich (15) bin da letztens mit einer Freundin gewesen und dann sah ich ihn,den Jungen meiner Träume. Er war dort ein Verkäufer. Ich war als ich Zuhause war traurig,dass ich mir nicht den Mut gefasst hatte und mit ihm geflirtet habe. Ich bin dann nochmal in der Stadt gewesen um zu schauen,ob er gerade arbeitet,doch er war nicht da. Ich hatte schon aufgegeben ihn nie wieder zu sehen,da fand ich ihn durch Zufall auf Facebook! Ich fand heraus,wie er heißt,in welche Klasse er geht (und so mit auch etwa sein Alter,so 16/17) und dass er single ist. Geaddet habe ich ihn natürlich nicht. Ausserdem stand da auch,dass er noch bei Bubble Tea arbeitet,was mir Hoffnungen macht ihn wieder zu sehen und auch so mit ihm zu flirten. Ich habe vor nächste Woche in die Stadt zu gehen,um ihn dort bei Bubble Tea zu sehen. Was habt ihr für Tipps mit ihm zu flirten,sodass mehr aus uns wird?Über was kann ich mit ihm reden?

Probiers doch mal mit Bubble Tea :grin: Welchen er am liebsten amg, ob er was empfehlen kann. So kriegste gleich auf seine Vorlieben raus. Ist doch eine lockere Gesprächsbasis. Oder?

Benutzer57000 

Benutzer gesperrt
So, wie bereits gesagt wäre das definitiv ein guter Gesprächsansatz.

Oder, wenn du ganz plump und trocken bist: "Einen Bubbletea (Sorte) und deine Handynummer bitte". Noch einmal nett anlächeln und schauen was passiert.

Benutzer120472  (37)

Benutzer gesperrt
Hallo,

ich würde ihn auch über seine arbeit ködern. Einfach ein natürliches Gespräch und dann siehst du wie weit sein Interesse ist. Und ob es sich lohnt weiter am Ball zubleiben.
Viel Glücj:zwinker:

Benutzer115563 

Verbringt hier viel Zeit
Oder, wenn du ganz plump und trocken bist: "Einen Bubbletea (Sorte) und deine Handynummer bitte". Noch einmal nett anlächeln und schauen was passiert.

ja da braucht man doch recht viel mut, hab das selbst einmal gemacht war jedoch mehr eine mutprobe und somit viel es gleich um einiges leichter.... aber es hat sogar geklappt hab die nummer bekommen aber im ersten moment kannte er sich noch überhaupt nicht aus und brauchte wohl zeit um das zu verarbeiten da er ja damit überhaupt nicht gerechnet hatte

Benutzer117292 

Benutzer gesperrt
Und wie geht es dann weiter,wenn ich ihn nach einer Bubble Tea Sorte ausgefragt habe? Soll ich dann einfach weggehen oder wie? Ich möchte ja erreichen,dass wir uns treffen oder Nummern austauschen:grin: Aber schon mal danke:zwinker:

Benutzer115309 

Sorgt für Gesprächsstoff
Versuch einfach, Interesse zu zeigen. Und pass einen Moment ab, in dem nicht der ganze Laden voller Leute ist, dann wird es für ihn schwierig, sich Zeit zu nehmen. Über einen Einstieg ins Gespräch solltest du dir weniger Sorgen machen, es gibt sooo viele Möglichkeiten. Schau einfach, wie die Situation ist. Du könntest zum Beispiel...

... ihn wie hier schon mehrfach vorgeschlagen fragen, welche Sorte er am liebsten mag, weil du unentschlossen bist was du probieren sollst. Die "Gefahr" ist dabei, dass er eventuell nicht das Interesse deinerseits erkennt.
... sagen, dass das jetzt genau die richtige Erfrischung ist an so einem warmen Tag und fragen was er an solchen Tagen denn anstellt, wenn er gerade nicht arbeiten muss (direkt die Brücke zum Thema "Freizeit und Hobbys" geschlagen)
... ihn fragen, wie er an den Job kommt und ob er Bubble Tea-verrückt ist oder wieso er genau dort arbeitet

Und noch 100 andere Möglichkeiten. Du solltest nur drauf achten, dass ihm klar wird, dass du ihn gerade persönlich und nicht nur als Verkäufer was fragst. Ich zumindest brauche manchmal etwas, bis ich peile, dass eine Frau Interesse hat und bin dann halt erstmal normal höflich, aber mehr auch nicht ;-) Die Chance, das zu realisieren, solltest du ihm geben.

Du wirst aber am Gesprächsverlauf recht bald merken, ob er grundsätzlich interessiert ist. Du kannst ihn ja mal im Gespräch irgendwann nach seinem FB-Namen fragen - wenn du ihn einfach so hinzufügst, könnte das etwas stalkermäßig rüberkommen.

1 Woche(n) später

Benutzer117292 

Benutzer gesperrt
Versuch einfach, Interesse zu zeigen. Und pass einen Moment ab, in dem nicht der ganze Laden voller Leute ist, dann wird es für ihn schwierig, sich Zeit zu nehmen. Über einen Einstieg ins Gespräch solltest du dir weniger Sorgen machen, es gibt sooo viele Möglichkeiten. Schau einfach, wie die Situation ist. Du könntest zum Beispiel...

... ihn wie hier schon mehrfach vorgeschlagen fragen, welche Sorte er am liebsten mag, weil du unentschlossen bist was du probieren sollst. Die "Gefahr" ist dabei, dass er eventuell nicht das Interesse deinerseits erkennt.
... sagen, dass das jetzt genau die richtige Erfrischung ist an so einem warmen Tag und fragen was er an solchen Tagen denn anstellt, wenn er gerade nicht arbeiten muss (direkt die Brücke zum Thema "Freizeit und Hobbys" geschlagen)
... ihn fragen, wie er an den Job kommt und ob er Bubble Tea-verrückt ist oder wieso er genau dort arbeitet

Und noch 100 andere Möglichkeiten. Du solltest nur drauf achten, dass ihm klar wird, dass du ihn gerade persönlich und nicht nur als Verkäufer was fragst. Ich zumindest brauche manchmal etwas, bis ich peile, dass eine Frau Interesse hat und bin dann halt erstmal normal höflich, aber mehr auch nicht ;-) Die Chance, das zu realisieren, solltest du ihm geben.

Du wirst aber am Gesprächsverlauf recht bald merken, ob er grundsätzlich interessiert ist. Du kannst ihn ja mal im Gespräch irgendwann nach seinem FB-Namen fragen - wenn du ihn einfach so hinzufügst, könnte das etwas stalkermäßig rüberkommen.

Danke,dass du dir so viel Zeit für meine Frage(n) gelassen hast und sie mir auch so ausführlich beantwortet hast. Ich werde bald zum Laden gehen und schauen,ob er das ist. Durch Facebook habe ich erfahren,dass er bis vor ein paar Tagen in den Ferien gewesen ist und ich ihn deshalb nie bei Bubble Tea gesehen habe. Ich hoffe er arbeitet bald wieder:grin:

Benutzer120567  (43)

Sorgt für Gesprächsstoff
Wenn du dich garnicht traust ihn anzusprechen, einfach im vorbeigehen nen zettel hinlegen :grin: :grin:

mal was ganz anderes (viel mir nur gerade ein): was zahlt ihr für internet pro monat? überlege zu wechseln...suche schon auf Seiten wie http://www.internetanbieter-deutschland.net und weiter.....

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer117292 

Benutzer gesperrt
Wenn du dich garnicht traust ihn anzusprechen, einfach im vorbeigehen nen zettel hinlegen :grin: :grin:

mal was ganz anderes (viel mir nur gerade ein): was zahlt ihr für internet pro monat? überlege zu wechseln...

Also ich weiß nicht,ob ich mir das zu traue ihm einen Zettel zuzustecken oder so:grin: Irgendwie habe ich Angst davor,dass er sich dann über mich auslacht.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren