Süßer Verkäufer,mit dem ich gerne flirten möchte.Wie?

Benutzer117292 

Benutzer gesperrt
Hallo Leute:smile:

Es geht darum,dass es in der Stadt einen neuen Laden gibt,wo man sich Saft kaufen kann. Als ich dort letztens zum ersten Mal gewesen bin,sah ich einen richtig süßen Jungen. Er war auch nett und er ist dort im Laden einer der Verkäufer. Nun zur Frage: Könnt ihr mir Tipps geben,wie ich mit ihm flirten kann? Ich möchte gerne mit ihm reden und wenn alles gut klappt auch ein Treffen vereinbaren. Nur weiß ich vom Jungen nichts! Keinen Namen,kein Alter und ob er single oder nicht ist. Letzteres beunruhigt mich neben der Vorstellung,dass er mich vielleicht nicht mögen könnte,am meisten.

Danke:smile:
 

Benutzer117387  (33)

Sorgt für Gesprächsstoff
Sag ihm, dass du seinen Saft möchtest :grin:
Sorry, Spass beiseite, pass einen Moment ab, wo sonst gerade keiner in der Nähe ist und frag ihn einfach, ob er nach feierabend mit dir ins Kino möchte oder eine andere Unternehmung, die noch unverfänglich genug ist, dass es nicht peinlich wird.
 

Benutzer91132  (35)

Meistens hier zu finden
Sehe ich genauso. Wenn er mal eine ruhige Minute hat, würde ich ihn ansprechen und fragen ob er nicht mal mit dir etwas unternhmen wollen würde. Kaffee trinken, Kino,...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren