süßer typ

M

Benutzer

Gast
hallo

hab da mal eine frage an die mädels...wenn ihr nen süßen typen seht (z.b. in der disco), stellt ihr euch dann manchmal vor wie er nackt bzw. sie sein schwanz aussieht oder stellt ihr euch vor mit ihm sex zu haben?

bin mal gespannt...

S

Benutzer

Gast
Aber na klar stell ich mir vor wie er mit nem Steifen vor mir steht.

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
Bei einem süßen Typen stelle ich mir das nicht vor, bei einem geilen schon eher *g*

Benutzer7854 

Verbringt hier viel Zeit
Nö, eher nicht.
das einzige Mal, dass ich es mir in einer Disco vorstellte, war, als ich meinen Ex wiedergesehen habe und er mal wieder so unverschämt gut aussah.
Ansonsten muss ich den Typen ein kleines bisschen kennen, um mir sowas vorzustellen...

G

Benutzer

Gast
Also ich stell mir das eher weniger vor..
Eher wie er wohl küssen mag oder so :smile2:

Benutzer8432  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ganz ehrlich: Ich habs mir noch nie bei nem Typen vorgestellt, den ich gerade erst in ner Disco gesehen hab... wenn ich jemand geiles in der disco seh, muss ich ihn zwar andauernd anglotzen, aber mir seinen Steifen vorstellen auf keinen fall *g*

Der einzige, bei dem ich mir das wirklich jemals vorsgestellt hab, ist mein Freund... bevor ich ihn nackt gesehen habe natürlich :zwinker:

Benutzer7467  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Hmm, ja ich hab´s mir schonmal vorgestellt. Als ich meinen Mann kennengelernt habe nach dem schwimmen...als ich zu Hause war musste ich dauernd an ihn denken...da hab ich mir dann halt auch Sex mit ihm vorgestellt. Aber seitdem kam das auch nicht mehr vor.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren