• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Süßer Typ - wie könnte es weitergehen? - grade etwas ratlos

D
Benutzer8512  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hi alle zusammen, ich war ewig nicht mehr hier, bräuchte nach diesem Wochenende aber doch ein bisschen Rat, denn ich scheine aus der Übung zu sein:engel:

Die Story ist eigentlich ziemlich simple: Ich war am Freitag auf einer Privat-Party, wo ich mich von Anfang an mit einem bestimmten Typen super unterhalten habe (hier muss ich bemerken, dass ER sich mir angenähert hat), irgendwann kamen wir uns dann näher, haben geknutscht und weil er aus einer anderen Stadt kam, hab ich ihn mit zu mir genommen. Wir haben ziemlich wild rumgemacht, ABER NICHT miteinander geschlafen... Ich wollte irgendwie nicht und er kam auch ganz gut damit zurecht.

Der nächste Morgen war komisch, wie solche Morgen eben so sind... wir haben uns noch nett unterhalten, Kaffee getrunken und dann ist er gegangen, wobei er mich an der Tür noch umarmen wollte, was ich komisch fand... Im Nachhinein betrachtet, glaube ich, dass ICH ziemlich "abweisend" war... ich bin als erstes aufgestanden, habe keine Zeichen von Annäherung gezeigt und ihn gefragt, ob er jetzt duschen will und ihm dann ein Handtuch in die Hand gedrückt...

Nachdem ich Samstag ausgeschlafen habe, kam ich ins Grübeln:
Was macht man nach Sowas? Abhaken? oder sich drum bemühen?

Habe ich wirklich Interesse an Ihm und finde ich ihn toll, weil wir uns für ganz kurz so nah waren?

Wir haben keine Nummern getauscht... was ich auch kindisch gefunden hätte... bin nicht mal auf die Idee gekommen, ihn zu fragen. Ich meine, erstens will man nicht der sein, dem das Ganze mehr als dem anderen bedeutet hat und zweitens heute lässt sich ja jeder durch studivz oder sowas finden.

Ja, studivz also... meine Freundin hat mir seine Daten geschickt... ich könnte ihn also anschreiben oder als Freund hinzufügen? Aber wie schaut das denn aus?

Hat jemand von euch Tipps, wie man sich Heutzutage bei sowas verhält?
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #2
Aus Erfahrung weiß ich, dass man solche Nächte eigentlich auf sich beruhen lassen sollte. Allerdings bin ich da selber inkonsequent, weil ich es einfach jedes Mal wieder ganz genau wissen will. Tja, viel besser wäre es, es findet bald wieder eine private Party oder Ähnliches statt, bei dem ihr euch über den Weg lauft.
 
M
Benutzer10077  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Ich wollte irgendwie nicht und er kam auch ganz gut damit zurecht.
naja, was sollte er sonst machen, wenn du nicht willst?


Der nächste Morgen war komisch, wie solche Morgen eben so sind... wir haben uns noch nett unterhalten, Kaffee getrunken und dann ist er gegangen, wobei er mich an der Tür noch umarmen wollte, was ich komisch fand...
also ich finde dein verhalten komisch! aber gut, jedem das seine ...


Im Nachhinein betrachtet, glaube ich, dass ICH ziemlich "abweisend" war... ich bin als erstes aufgestanden, habe keine Zeichen von Annäherung gezeigt und ihn gefragt, ob er jetzt duschen will und ihm dann ein Handtuch in die Hand gedrückt...
:smile: das würd ich wohl auch von dir denken!(abweisend)


Nachdem ich Samstag ausgeschlafen habe, kam ich ins Grübeln:
Was macht man nach Sowas? Abhaken? oder sich drum bemühen?
das kann ich dir eigentlich ganz einfach beantworten ->
willst du etwas, musst du jetzt wohl die initiative ergreifen ...
wenn nicht, lass es!


Habe ich wirklich Interesse an Ihm und finde ich ihn toll, weil wir uns für ganz kurz so nah waren?
die antwort wirst du im forum nicht finden, genauso wie die oberhalb ...


Wir haben keine Nummern getauscht... was ich auch kindisch gefunden hätte...
ach das findest du kindisch???


bin nicht mal auf die Idee gekommen, ihn zu fragen. Ich meine, erstens will man nicht der sein, dem das Ganze mehr als dem anderen bedeutet hat und zweitens heute lässt sich ja jeder durch studivz oder sowas finden.
aber im studivz nach ihm zu suchen und ihn dann zu adden ist nicht kindisch?
(für mich stellt sich die frage warum nummerntauschen kindisch sein soll???)
und zu 1. kann man sich nicht einfach gut mit jemanden verstehen und ihn vl nochmals treffen? was ist schon dabei sich die nummer zu holen?


Ja, studivz also... meine Freundin hat mir seine Daten geschickt... ich könnte ihn also anschreiben oder als Freund hinzufügen? Aber wie schaut das denn aus?
kindisch! :smile:


Hat jemand von euch Tipps, wie man sich Heutzutage bei sowas verhält?
Tipp: beim nächsten mal ganz kindisch nach der nummer fragen ...

ich finds immer komisch, wenn mich die frauen dann über studivz suchen nur auf mein profil gucken oder ne nachricht schicken oder noch besser nicht mal eine nachricht schreiben sondern mich nur adden!

bis jetzt hab ich nur eine frau getroffen, die wirklich nach meiner nummer fragte ...
also ich fands nicht komisch oder so, sondern mal "erfrischend" ...

lg Meph
 
D
Benutzer8512  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
...besser wäre es, es findet bald wieder eine private Party oder Ähnliches statt, bei dem ihr euch über den Weg lauft.

Ja das wäre wohl am Besten... und doch soviel leichter gesagt, als getan... aber mal sehen:zwinker:


Danke Mephisto fürs Auseinanderpflücken und Analysieren
für mich stellt sich die frage warum nummerntauschen kindisch sein soll???
und zu 1. kann man sich nicht einfach gut mit jemanden verstehen und ihn vl nochmals treffen? was ist schon dabei sich die nummer zu holen?

Tipp: beim nächsten mal ganz kindisch nach der nummer fragen ...

ich finds immer komisch, wenn mich die frauen dann über studivz suchen nur auf mein profil gucken oder ne nachricht schicken oder noch besser nicht mal eine nachricht schreiben sondern mich nur adden

Das mit dem nach der Nummerfragen ist deshalb verzwickt (meiner Meinung nach), weil man sich überhaupt nicht sicher sein, wie der andere denkt... und man möchte eben nicht als der rüber kommen, der jetzt anhänglich ist...
Ich persönlich finde Jungs, die nach einem Kuss oder einer Nacht total anhänglich sind eher abstoßend.

Okay, Mephisto, kenn jetzt deine Meinung zu Kontakt über studivz... aber was sagen andere Jungs??? Habt ihr so ne Erfahrung schonmal gemacht???
 
H
Benutzer Gast
  • #5
Off-Topic:

nur mal am rande:

diese aussage
erstens will man nicht der sein, dem das Ganze mehr als dem anderen bedeutet hat

ist doch wesentlich kindischer als nach der nummer zu fragen :zwinker:

 
D
Benutzer8512  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
:smile: es ist so interessant zu beobachten, dass sich doch viele an dieser Bemerkung stören und das kindisch finden... und DOCH möchte sich keiner als derjenige outen, sondern dass sich der andere meldet.
 
H
Benutzer Gast
  • #7
ich kann natürlich nur für mich sprechen, aber wenn ich interesse an jemandem habe, sage und zeige dich das. alles andere finde ich irgendwie albern und kanns nicht nachvollziehen!
viele denken wohl, es sei "schwach" seine gefühle zu zeigen und womöglich auf ablehnung zu treffen.... :schuettel
 
A
Benutzer87515  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Hallo Dapepper!
Solche Situationen kenn ich gut.
Die Regel ist, dass ich mich nach so einer Nacht am nächsten oder übernächsten Abend melde und schau auf was ich mich da eingelassen hab. Wenn man so eine Person eben nur von einem Abend kennt, dann kennt man sie eben so gut wie garnicht. Aber eins kann ich dir versichern. Er denkt genau so darüber nach wie du.
Ich hab noch nie erlebt dass sich nach so einem Kurzerlebnis ein Mädl nicht gefreut hätte dass ich mich melde. Natürlich auch umgekehrt.
Alles Gute
 
Emilia16
Benutzer15917  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Dieses ganze "Was denkt der andere von mir wenn ich mich melde, bin ich dann die armselige die hinterherrennt?" ist total unsinnig.

Wenn jeder aus diesen Gründen niemanden mehr anbaggern, ansprechen, anrufen oder ähnliches würde, dann gäbe es gar keine Partnerschaften mehr, denn wie sonst soll man sich einig werden ohne Kommunikation?

Schreib ihn möglichst bald an, frag ihn ob ihr euch nochmal trefft, wenn er nicht mehr will, dann hast du nicht so viel Zeit um dich deinerseits hineinzusteigern...
 
Schweinebacke
Benutzer78484  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #10
Sorry, ich verstehe wirklich nicht, was das Problem ist :ratlos:
 
D
Benutzer8512  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
Sorry, ich verstehe wirklich nicht, was das Problem ist :ratlos:

Ich frage mich bzw euch, wie es bei nem Typen rüberkommt, wenn man sich als Mädchen nach einer gemeinsamen Nacht (mehr oder weniger in diesem Fall) meldet?
Wie man das am besten anstellt und was man falsch machen könnte?

Jetzt irgendwelche Tipps?:zwinker:
 
Schweinebacke
Benutzer78484  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #12
Ich frage mich bzw euch, wie es bei nem Typen rüberkommt, wenn man sich als Mädchen nach einer gemeinsamen Nacht (mehr oder weniger in diesem Fall) meldet?
Wie man das am besten anstellt und was man falsch machen könnte?

Jetzt irgendwelche Tipps?:zwinker:
Ja was soll man da schon groß falsch machen können. Entweder er hat Interesse, dich wieder zu sehen oder nicht, das weiss du aber ja vorher nicht und daran kannst du vermutlich auch durch die Art, wie du ihn kontaktierst, Null ändern. Wenn er dich mag, würde er sich vielleicht auch über die allerpeinlichste sms freuen.
Weniger nachdenken und es stattdessen für sich selbst akzeptieren und handeln sollte die Devise lauten.
 
A
Benutzer87515  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
@schweinebacke hats so ziemlich auf den Punkt gebracht...
 
M
Benutzer90020  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Hi du

ich kann dich gut verstehen. Die anderen haben zwar Recht, solche Gedanken (Soll ich ihn jetzt anrufen und damit zugeben, dass ich mehr interesse habe, obwohl ich doch "cool" wirken will, ihn zappeln lassen etc:zwinker: )sind Kindisch. Aber auch bei mir kamen sie manchmal auf.

Hm überleg doch mal genauer, wie du sein Verhalten am nächsten Morgen fandest. Das hat wie ich finde viel auszusagen. Wie lange ist er noch geblieben, hattest du den Eindruck, es war ihm alles unangenehm? Hat er deine Nähe gesucht? Habt ihr das was die Nacht über geschehen ist irgendwie thematisiert, direkt oder indirekt?

Wenn man ganz ehrlich zu sich selbst ist, kann man durch die Reaktionen von der anderen person "danach" schon viel Klarheit gewinnen. Wenn du dir ganz sicher sein willst, weil es dich nicht loslässt, schreib ihm eine ehrliche Mail im Studivz. Ganz ohne Spielchen....
 
Z
Benutzer36025  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Ich frage mich bzw euch, wie es bei nem Typen rüberkommt, wenn man sich als Mädchen nach einer gemeinsamen Nacht (mehr oder weniger in diesem Fall) meldet?
Wie man das am besten anstellt und was man falsch machen könnte?

Jetzt irgendwelche Tipps?:zwinker:

nach deinen schilderungen würde ich vermuten, dass er verunsichert wäre, was du willst. ihr knutscht, er kommt mit zu dir - dann willst du nicht mehr (schickst ihn trotzdem mal duschen nachher :grin: :zwinker:), willst scheinbar keine berührung mehr und keine nummer und dann kommst du an? ich wüsste nicht, was ich an seiner stelle denken sollte. er war vielleicht auf einen ONS aus, hat deswegen nicht nach deiner nummer gefragt. du wohl auch eher.. ?
wenn du ihm nun schreibst, wird er wohl eher denken, du willst ihn noch mal besser kennen lernen (also eher richtung beziehung als ONS). und ob er das will, wissen wir ja auch nicht.
wenn du ihn sonst nicht wiedertreffen wirst, kannste ja nix verlieren und schauen wie er reagiert :zwinker:
ich würde vermuten/ habe erlebt/ gehört: jemanden kennengelernt und nur geredet - sich wieder zu melden kam gut an. jemanden kennengelernt und eher körperlich interesiert - sich nicht zu melden ist wohl das richtige gewesen.

da er zum frühstück gelieben ist, scheint er dich ja auch zu mögen.

aber erstmal solltest du überlegen, warum du dich überhaupt bei ihm melden willst?
 
D
Benutzer8512  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #16
Ja danke euch beiden... Manchmal braucht es ein bisschen Mut-Zusprechung von Männern


Und ja, habt schon Recht, wenn er mich toll fand/findet, kann meine Kontaktaufnahme noch so blöd sein, er wird sich freuen...
Aber wie könnte ich es doch geschickt anstellen? Wie schon gesagt, Handynummer hab ich nicht... nur seine Seite bei studi...
adden und warten? adden und anschreiben? nur anschreiben?


Oh man, das kommt davon wenn man nach Jahren in einer Beziehung wieder in den harten Single-Markt geworfen wird... man hat keine Ahnung mehr, wie was geht:grin:
 
M
Benutzer90020  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
auf jeden fall SCHREIBEN!! Am besten jetzt gleich und uns auf dem laufenden halten:zwinker:
Bevor du dir noch mehr den Kopf zerbrichst
 
D
Benutzer8512  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #18
ich würde vermuten/ habe erlebt/ gehört: jemanden kennengelernt und nur geredet - sich wieder zu melden kam gut an. jemanden kennengelernt und eher körperlich interesiert - sich nicht zu melden ist wohl das richtige gewesen.

da er zum frühstück gelieben ist, scheint er dich ja auch zu mögen.

aber erstmal solltest du überlegen, warum du dich überhaupt bei ihm melden willst?


Ja genau die Erfahrung habe ich auch gemacht... nur andersherum... habe bei einem Typen die Nacht verbracht und kam dann überhaupt nicht drauf klar, als er sich danach ständig bei mir gemeldet hat und diese Nacht "aufarbeiten" wollte... Ich will nicht zu diesem Typen werden... also in den Augen von dem aktuellen Mann.
Ja, wie schon gesagt, wir haben uns gut unterhalten, aber auch nicht mehr, auch nicht über die letzte Nacht gesprochen oder so...

DAS kommt ja hinzu... Warum will ich mich melden? Weil ich ziemlich "kalt" am nächsten Morgen war und nicht diesen Eindruck hinterlassen möchte... oder möchte ich mir nur was beweisen?
Spielen nur meine Hormone verrückt und lassen mich etwas glauben, was nicht da ist?

Vielleicht sollte ich noch ein paar Tage warten... und wenn ich dann immer noch das Bedürfnis habe, mich zu melden... dann...
 
Erzteufelchen
Benutzer15156  (37) Meistens hier zu finden
  • #19
die frage warum du dich bei ihm melden willst, kann dir wohl keiner beantworten, aber irgendwas wird dir wohl gefallen und dich antreiben sonst würde dich das ganze wohl nicht so beschäftigen :zwinker:.

ich würde ihn einfach ganz unverbindlich mal anschreiben und damit auch nicht mehr zu lange warten. je länger man wartet desto mehr grübelt man selber und auch der andere.
"warum meldet sie sich jetzt doch noch nach so langer zeit"?...

und je nachdem wie er reagiert kannst du ja weiterverfahren. wenn er kein interesse hat dann musst du ihn ja nicht weiter anschreiben und zu so einer nervigen person werden die die nacht aufarbeiten will...sowas merkt man doch normal schon ob beim anderen interesse besteht oder nicht.

du hast nichts zu verlieren, also warum nicht mal nett anschreiben :smile:.
 
Z
Benutzer36025  Verbringt hier viel Zeit
  • #20
und kam dann überhaupt nicht drauf klar, als er sich danach ständig bei mir gemeldet hat und diese Nacht "aufarbeiten" wollte... Ich will nicht zu diesem Typen werden... also in den Augen von dem aktuellen Mann.
ich vermute mal stark, dass deine nachricht nicht anfangen soll mit "hey, also wegen der nacht da..."
sondern eher
"hey, bevor ich auf die nächste party warten muss, um mich wieder nett mit dir zu unterhalten.."

die gefahr besteht ja nur, wenn du ehrlich irgendetwas aufarbeiten willst :grin:
 
M
Benutzer10077  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Danke Mephisto fürs Auseinanderpflücken und Analysieren
ja, bitte!:smile:


Das mit dem nach der Nummerfragen ist deshalb verzwickt (meiner Meinung nach), weil man sich überhaupt nicht sicher sein, wie der andere denkt...
*lol* das wirst du nie wissen egal bei was! aber ich kann dir was verraten was mir bei solchen gedanken immer wieder hilf!

ich kann nicht wissen was mein gegenüber von mir/meinen handlungen/meinen aussagen/mein aufteten denkt! ergo: warum soll ich darüber nachdenken und zeit verplempern anstatt es raus zu finden!

auf dich angewendet: denk nicht darüber nach was er über dich denken könnte .... DU WIRST ES NIE DRAUF KOMMEN -> also ruf ihn an (oder mail ihm im studivz :engel: ) aber rate nicht rum was sein könnte oder wäre wenn ...

wenn er absagt, kennst du dich aus!
wenn er zusagt, kannst du rausfinden was dahinter steckt!


und man möchte eben nicht als der rüber kommen, der jetzt anhänglich ist...
Ich persönlich finde Jungs, die nach einem Kuss oder einer Nacht total anhänglich sind eher abstoßend.
tja, wenn er nach einem date/treffen/wiedersehen fragst und du das eigentlich als anhänglich empfindest, na dann viel spaß beim alleine sein ...

es ist doch nur ein kennen lernen ...
hab schon welche getroffen, wobei dann nicht mehr draus wurde als freundschaft, und??


Dieses ganze "Was denkt der andere von mir wenn ich mich melde, bin ich dann die armselige die hinterherrennt?" ist total unsinnig.

Wenn jeder aus diesen Gründen niemanden mehr anbaggern, ansprechen, anrufen oder ähnliches würde, dann gäbe es gar keine Partnerschaften mehr, denn wie sonst soll man sich einig werden ohne Kommunikation?

Schreib ihn möglichst bald an, frag ihn ob ihr euch nochmal trefft, wenn er nicht mehr will, dann hast du nicht so viel Zeit um dich deinerseits hineinzusteigern...
na was will man da noch dazu sagen ... :zwinker:


Ich frage mich bzw euch, wie es bei nem Typen rüberkommt, wenn man sich als Mädchen nach einer gemeinsamen Nacht (mehr oder weniger in diesem Fall) meldet?
Wie man das am besten anstellt und was man falsch machen könnte?

Jetzt irgendwelche Tipps?:zwinker:
kommt bei mir so an: sie scheint interesse zu haben! mal gucken in welche richtung ....

falsch machen kann man es, wenn man ihn wiedersehen will und nichts dafür tut! das kann man meines erachtens falsch machen ...


Ja danke euch beiden... Manchmal braucht es ein bisschen Mut-Zusprechung von Männern
interesse, na dann los hopp!:zwinker: :smile:


Aber wie könnte ich es doch geschickt anstellen? Wie schon gesagt, Handynummer hab ich nicht... nur seine Seite bei studi...
adden und warten? adden und anschreiben? nur anschreiben?
bitte, bitte, nen text!
denk dir es mal umgekehrt ... ist doch albern, oder?



Oh man, das kommt davon wenn man nach Jahren in einer Beziehung wieder in den harten Single-Markt geworfen wird... man hat keine Ahnung mehr, wie was geht:grin:
sie war meine erste und ich hatte sie 5 jahre! in den 5 jarhen nie gelernt zu flirten oder eine abzuschleppen ...

trotzdem ist was aus mir geworden!:zwinker:
hab nur nicht soviel reininterpretiert wie du und einfach gehandelt!


Ich will nicht zu diesem Typen werden... also in den Augen von dem aktuellen Mann.
Ja, wie schon gesagt, wir haben uns gut unterhalten, aber auch nicht mehr, auch nicht über die letzte Nacht gesprochen oder so...

DAS kommt ja hinzu... Warum will ich mich melden? Weil ich ziemlich "kalt" am nächsten Morgen war und nicht diesen Eindruck hinterlassen möchte... oder möchte ich mir nur was beweisen?
Spielen nur meine Hormone verrückt und lassen mich etwas glauben, was nicht da ist?

Vielleicht sollte ich noch ein paar Tage warten... und wenn ich dann immer noch das Bedürfnis habe, mich zu melden... dann...
ja schön abwarten und nicht reagieren, dann verläuft es sicher im sand ...

aber du wirst nie wissen: was wäre, wenn er doch interesse gehabt hätte ...
stört dich das nicht? also ich nahm das am anfang immer als motivator!:grin:


edit: wegen der kontaktaufnahme! entweder du schaust wo er das nächste mal ist ... (wär mir zu aufwendig) oder wie ich es machen würde -> was hast du als nächstes vor? an aktivitäten (sport, freunde, kino, etc) und ihn dazu einzuladen! ganz einfach!

hat er interesse wird er zustimmen!
hat er interesse aber keine zeit, wird er was anderes vorschlagen oder es eben offen lassen!
hat er kein interesse wird er dir wohl absagen! was solls, du hast es versucht ...




allgemein:
könnt ihr mädls nicht mit körben umgehen, oder warum das hier? (erleb das im RL auch öfters ...)
falls es so ist -> austeilen aber nicht einstecken können!*fg* (war nur ein bisschen sarkasmus! :zwinker:)

lg Meph
 
D
Benutzer8512  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #22
Ja ich habe wirklich Angst vor einem Korb... ich glaube, viele Mädels... weil man das einfach als persönlich gegen sich sieht, was es auch irgendwie ist...

Und ich wollt ihm wirklich schreiben... aber etwas was ich vorhin gemacht habe, stoppt mich jetzt. Ich habe ihn gegoogelt... DAS íst jetzt KINDISCH:smile: und es stellt sich raus, dass er viel toller ist, als ich gedacht habe... und sehr viel mit hübschen Mädels zu tun hat... versteht mich nicht falsch, ich bin auch ganz hübsch, aber meiner Meinung nach nicht so... Und das lies natürlich die Selbstzweifel in mir ansteigen, wie ich denn in diese Reihe Mädels passe... Oh man, ich wünscht ich hätte ihn nicht gegoogelt:schuechte
 
B
Benutzer56700  (42) Meistens hier zu finden
  • #23
Ich frage mich auch gerade was das Problem ist. Schreibe ihm doch einfach!? Diese Überlegungen "soll ich mich melden obwohl ich Interesse habe" finde ich kindisch, sonst nichts. Irgendeiner muss ja mal den ersten Schritt machen. Ich für meinen Teil fände eine Frau, mit der ich rumknutsche und die Nacht verbringe, auf jeden Fall interessant- sonst würde ich das logischerweise nicht tun. Insofern ist die Angst vor einem Korb in meinen Augen völlig unbegründet.
 
Migrid
Benutzer89982  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Also ich würde ihn aufjedenfall bei studivz hinzufügen ..

es ist nicht alltäglich das man jemandem nach einer feier so nahe kommt und es war richtig von dir das du nicht sofort mit ihm geschlafen hast .. vllt würde er dann von dir denken das du leicht zu haben bist .. ?! Eigentlich sind das die besten vorraussetzungen dafür ihm einfach mal zu schreiben ..

ihr seid euch nahe gekommen aber nicht zu nahe .. du wolltest nicht sofort mit ihm schlafen .. das sagt doch das du ihn dazu erst besser kennenlernen willst ..

& das du am nächsten morgen etwas abweisend warst ist meiner meinung nach auch nicht sehr ungewöhnlich .. ihr habt euch kennengelernt und euch gut verstanden das heißt aber nicht das ihr euch automatisch 'gut kennt' .. er hat dir auf den ersten blick gut gefallen ..

melde dich bei ihm & gucke was sich entwickelt :zwinker:
 
M
Benutzer10077  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
Ja ich habe wirklich Angst vor einem Korb... ich glaube, viele Mädels... weil man das einfach als persönlich gegen sich sieht, was es auch irgendwie ist...
:smile: toll, ne erkenntnis von einer frau ... wenn doch mehr diese hätten!:zwinker:


Und ich wollt ihm wirklich schreiben... aber etwas was ich vorhin gemacht habe, stoppt mich jetzt. Ich habe ihn gegoogelt... DAS íst jetzt KINDISCH:smile: und es stellt sich raus, dass er viel toller ist, als ich gedacht habe...
hab doch gesagt du sollst es bald machen und nicht zu viel darüber nachdenken! genau deshalt!:zwinker:


und sehr viel mit hübschen Mädels zu tun hat... versteht mich nicht falsch, ich bin auch ganz hübsch, aber meiner Meinung nach nicht so... Und das lies natürlich die Selbstzweifel in mir ansteigen, wie ich denn in diese Reihe Mädels passe... Oh man, ich wünscht ich hätte ihn nicht gegoogelt:schuechte
und bei wem war er in der nacht???

jetzt kritzelst du schon eine woche hier herum anstatt ein date mit ihm für dieses wochenende ausgemacht zu haben ...

lg Meph
also musst du doch was haben, sonst könnt er doch auch zu einer von den anderen! mach dich selbst nicht so runter und meld dich endlich bei ihm!
 
S
Benutzer83716  (38) Benutzer gesperrt
  • #26
Also ich versteh deine Zweifel auch nicht, entweder scheinst du über nahezu kein Selbstvertrauen zu verfügen oder du redest dir alles einfach nur gerne schlecht.

Mal zurück zum Anfang. Nummern tauschen ist nach so einer Aktion doch das normalste der Welt, selbst wenn man 2 Tage später, nüchtern feststellt, dass kein Interesse besteht. Und du hast Angst dich bei ihm im studi zu melden? Also studi ist doch sehr locker und problemlos, schreib ihn an und frag ob er gut nach Hause gefunden hat.. oder sonst was. Ich wette er freut sich über eine Nachricht von dir. Kannst ja mit einem Augenzwinkern noch fragen wann er das nächste mal in deiner Stadt ist... Ich denke an seiner Reaktion wirst du schon erkennen ob er auch interessiert ist.

Am Ende hast du garantiert nix zu verlieren. :cool1:
 
D
Benutzer8512  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #27
Fortsetzung

Okay, nach 1,5 Wochen hab ich mich dann doch dazu durchgerungen ihm über studi zu anzuschreiben... erstens war viel bei mir los und musste dann auch noch ein bisschen Mut zusammenkratzen...
Er hat auch zurückgeschrieben, meine Mail ging um 8 raus und er hat um 1 Uhr nachts geantwortet, also wahrscheinlich als er heimgekommen ist. Ich hab mich ziemlich kurz gefasst und seine Antwort war auch ziemlich knapp, aber nicht unfreundlich... Aber er will wissen, warum ich mich jetzt melde:smile:
Die Frage ist berechtigt, aber was schreib ich? Die Wahrheit "Sorry, wollte mich schon eher melden, aber brauchte was um meinen Mut zusammen zu kratzen" hört sich seltsam an.

Was komisch ist: ich habe ihm ne Freundschaftseinladung geschickt, die er (noch?) nicht angenommen hat.

Was würdet ihr denken, wenn sich jemand erst nach 2 Wochen meldet?
 
I
Benutzer68102  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #28
Mach dir doch nicht zuviele Gedanken. An solchen Kleinigkeiten kann man doch nicht messen, ob auf der Gegenseite Interesse besteht.
Wenn du locker an die Sachen rangehst, dann wirst du dich auch nicht so sehr auf den Typen fixieren, davor hast du ja die Bedenken.

Ansonsten sag ihm, dass du ihn nicht so schnell gefunden hast und viel um die Ohren hattest in letzter Zeit... sowas in der Art.
 
B
Benutzer56700  (42) Meistens hier zu finden
  • #29
Ich fände es etwas seltsam wenn man sich nach so einer Sache erst nach 2 Wochen meldet. Zumal ich es sowieso nicht verstehe warum nicht gleich die Nummern ausgetauscht wurden. Das direkte "Melden" wäre bei mir sicher positiver angekommen. Das hätte in meinen Augen gezeigt dass auf jeden Fall Interesse besteht.
Wenn du dich in der Mail kurz gefasst hast brauchst du dich auch nicht wundern wenn er ebenso knapp antwortet. Das mache ich genauso. Ich schreibe auch keinen Roman wenn mein Gegenüber nur 1 oder 2 Sätze schreibt!:smile: Aber du kannst ja deine Verzögerung begründen, ich wäre da einfach ganz ehrlich.
 
T
Benutzer79568  Benutzer gesperrt
  • #30
Also ich hab mir jetzt zwar nicht alles durchgelesen, aber zumindest den Anfang und das Update am Ende.

Mir scheint es ein bisschen dein Problem zu sein, dass du dir selbst nicht ganz im klaren darüber bist, was du überhaupt mit ihm vorhast?

Bist du eher auf Sex, ob einmalig oder regelmäßig sei jetzt mal daheingestellt oder strebst du eine richtige beziehung an.

Da ich dir aus erfahrung sagen kann, dass die meisten Missverständnisse zwischen männlein und weiblein entstehen, weil sie nicht wissen oder nicht klar ausdrücken können, was sie überhaupt wollen, rate ich dir mal, dir darüber im Klaren zu werden und das auch ihm deutlich zu machen.

Wenn ihr dann auf einer Wellenlinie liegt und die gleichen Intentionen habt, umso besser^^

hoffe, ich konnte dir damit ein bisschen helfen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren