Süßer Buchhändler, wie komm ich mit ihm ins Gespräch?

Benutzer15353 

Verbringt hier viel Zeit
LiebesPessimist schrieb:
Also ich schreibs mal so:
Wir können auch nur Tipps geben, aber wenn du selber schon eine kleine Idee hast (ihn ansprechen auf nen Kaffe), du aber zu feige bist, das zu tun, können wir dir garantiert nicht helfen.
Es sei denn, du willst Ermutigungsreden hören.
Ich meine, du hast dir doch selber nen tipp gegeben. Mit ihm nen Kaffe trinken, dabei quatschen und so.. halt kennenlernen.
Du sagst aber selber, dass du nicht den Mut hast, das zu tun.
Erwartest du jetzt von uns, dass wir dir Mut machen, oder willst du wirklich neue tipps? Ich persönlich finde ja, dass du keine Tipps mehr brauchst.
Du müsstest eigentlich nur hingehen, ihn anquatschen und mit ihm Kaffee trinken gehen.

Viel glück und sowas...
Und wieder entlarvt sich jemand, der den Thread nicht komplett gelesen hat....
 

Benutzer24228  (35)

Verbringt hier viel Zeit
als völlig durcheinander :schuechte


Meine Ausrede: Meine Mutter hatte mich gestört, während ich versuchte, jeden einzelnen Beitrag zulesen.
Nachdem ich den ersten beitrag las, meinen Senf dazu gab und abschickte, bemerkte ich, dass es schon 5 (fünf) Seiten gab.

Es tut mir leid, streicht das und genießt euer Leben.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren