Süße Zahnarzthelferin. Wie sprech ich sie an?

D

Benutzer

Gast
gast12345 schrieb:
Hi Leute, ich bin wieder da ... mit guten Neuigkeiten!

Letzte Woche wollten wir am Dienstag was trinken gehen und sie hat mir dann ne sms geschickt ob ich Lust hab auf nen Kaffee zu ihr zu kommen und sie kocht uns was zu essen, wo ich natürlich nicht nein gesagt hab.

Es war ein wunderschöner Abend, nein eine wunderschöne Nacht. :herz: Kurz gesagt: so wie ich das seh, sind wir zusammen!

Das Leben ist schon merkwürdig, wenn man nicht damit rechnet kommen die dicksten Dinger... Ich hätt da nie im Traum dran gedacht, dass das was wird aber wir sind noch am ersten Abend zusammen gekommen.

Ich versteh mich auch recht gut mit ihrem Sohn und sie ist sooo süß das gibt's nicht ich hab echt nen Glückstreffer gelandet.

Ich hoffe nur, dass ich das gebacken kriege. Bin ja leider recht unerfahren auf dem Gebiet, da ich noch nie eine Beziehung hatte und was Sex angeht recht unerfahren bin. Momentan hab ich glaub ich noch bisschen Probleme ihr zu vertrauen und werd ziemlich schnell misstrauisch aufgrund meiner schlechten Erfahrungen in der Vergangenheit. Jetzt wo ich sie hab will ich sie nämlich nicht wieder verlieren, momentan bin ich mit den Gedanken nur noch bei ihr.

So wollt das nur nochmal loswerden und euch mal erzählen, was nun draus geworden ist.

:gluecklic :gluecklic :gluecklic :gluecklic :gluecklic :gluecklic :gluecklic


ich verfolge deine geschichte schon seit beginn und freu mich dass es geklappt hat! viel erfolg wünsch ich! das stimmt auch mich fröhlich!
 
5 Jahr(e) später

Benutzer100220  (34)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo zusammen :smile:

Ich bin neu hier und würde euch auch an meiner story teilhaben lassen.
entschuldigt meine kleinschreibung,aber so gehts schneller und is nicht so umständlich :zwinker:

Lebt dieser Thread noch?...

Ansonsten würd ich anfangen :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren