Süße Zahnarzthelferin. Wie sprech ich sie an?

I

Benutzer

Gast
hallo,
es klingt sehr danach, dass sie es sich leider anders überlegt hat. so ein date mit jemand den man gar nicht kennt ist schon ein bissl komisch.
ich würde mich auf keinen fall mehr melden, denn du hast es ja schon oft versucht, wenn sie wirklich was an dir findet und sie sich auch sehr gerne mit dir treffen will, dann meldet sie sich.
sie wird sicher wissen, das sie dich mit ihrer absage enttäuscht hat. wenn ihr was daran liegt das wieder gut zu machen, wird sie´s tun.
MfG
ius
 
1 Monat(e) später

Benutzer25876 

Verbringt hier viel Zeit
Hey Leute ... es gibt Neuigkeiten :smile:

Sie hat sich am Samstag wieder per SMS gemeldet.
War aber etwas merkwürdig ... am Samstag hab ich ja nicht gleich geantwortet und nach ner Stunde oder so hat dann das Handy geklingelt. War in der Disco und war halt bisschen laut und so, hat auch niemand was gesagt am Handy. Hab dann am Sonntag geantwortet und dann sie, woraufhin ich erstmal nichts geschrieben hab. Nach ner Stunde hat dann wieder das Handy geklingelt ohne Nr-Anzeige und wieder niemand was gesagt. Am Montag hab ich dann zurückgesimst. Aber als ich abends nicht gleich auf ihre SMS geantwortet hab, hat dann nochmal nachgefragt, wieso ich nicht zurückschreib. Sie wollte dann aber anrufen, weil sie keine Lust mehr auf simsen hatte.

Am Mittwoch hat sie dann abends angerufen und wir haben 1,5 Stunden telefoniert. Gestern abend haben wir auch noch kurz telefoniert und heute will sie nochmal anrufen.
Hab sie schon gefragt, ob wir morgen hier aufn Rummel gehen wollen und sie hat gleich ja gesagt.
Was haltet Ihr davon? Irgendwelche Tipps, wie ich mich am besten verhalten soll? Klar ... so sein, wie ich bin usw.... Ich mein, sie ist 5 Jahre älter als ich und ich hab bis jetzt so gut wie keine Erfahrungen mit Frauen, bis auf bisschen Rumknutschen. Hatte halt bis jetzt ziemlich viel Pech war eher der Mr Nice Guy, von dem die Frauen dann am Ende doch nur Freundschaft wollten.
Hatte mir das auch erstmal abgeschminkt nach der letzten großen Enttäuschung. Aber nu wär ich schon bereit, es wieder zu probieren. Ich frag mich nur, wie sie wohl darauf reagiert, wenn sie mich fragt, wieviel ich schon hatte und so. Ich denke, ich werd dann einfach ehrlich zu ihr sein, fragt sich nur wie sie drauf reagiert. Aber erstmal muss ich das morgen irgendwie hinkriegen und nix falsch machen :smile:
 

Benutzer25876 

Verbringt hier viel Zeit
Tja ist natürlich nix geworden. Sie hat abgesagt, weil sie 11 Stunden gearbeitet hat und zu müde war. Da kann man wohl nix machen.
Ich werd sie wohl nachher nochmal anrufen und fragen, was heute so geht.
 
D

Benutzer

Gast
man das zieht sich aber, war vor 2 Monaten schonmal in dem Thread, tja frauen sind kompliziert! :rolleyes2 :zwinker:
 

Benutzer25876 

Verbringt hier viel Zeit
So Leute ... mir reichts. Hab ihr grad ne sms geschickt, sie soll sich ein anderes Spielzeug suchen, da ich für so nen Kinderkram keine Zeit hab.
 

Benutzer26398 

Beiträge füllen Bücher
So Leute ... mir reichts. Hab ihr grad ne sms geschickt, sie soll sich ein anderes Spielzeug suchen, da ich für so nen Kinderkram keine Zeit hab.

:grin: :grin: :grin:
Mal schauen ob von ihr noch ne Antwort kommt

Hast aber recht, sie hat dich wohl wirklich nur als Spielzeug angesehen, falls nicht, hat sie jetzt wenigstens was gelernt... :grin:
 

Benutzer25876 

Verbringt hier viel Zeit
Hey sie hat geantwortet. Was das soll und dass das kein Kinderkram für sie ist. Ob ich nicht einfach so Freundschaften kenn und dass sie ne 10 jährige Beziehung hinter sich hat. Und ob ich einfach nur sex will.
Das gibts doch wohl nicht ... war aber klar, ne typische Frauenantwort! gleich ma gucken, was ich zurückschreib...
 

Benutzer24761 

Verbringt hier viel Zeit
Habe mir gerade erstmals den kompletten Thread durchgelesen, das kommt mir teilweise doch extrem bekannt vor ... sei froh das du dich noch nicht irgendwie gefühlsmäßig groß gebunden hast, sonst wärst du bei dieser Hinhaltetaktik wahnsinnig geworden! Da neigt man zu ungeduldigen Handlungen...

Bin mal gespannt darauf was sie dir antwortet!
 

Benutzer13537 

Verbringt hier viel Zeit
komisch komisch....
also mir fällt nichts anderes ein.... jedesmal absagen und einem so in der Luft hängen lassen sowas HASS ich... das muss doch nicht sein...
lass sie doch sausen..... sowas bringt doch nicht...
aber das sagt mir wieder das es nicht immer nur auf das Aussehen achten soll (ankommt).... sondern auch wie jemand gestrickt is.... :smile:
 

Benutzer23730  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Hast aber richtig gehandelt, so kommt wenigstens ein bisschen Pfeffer ins Spiel ;D
Bloß ihr auf diese sms von ihr zu antworten, wird sich wohl als schwierig erweisen...
 

Benutzer25876 

Verbringt hier viel Zeit
Hab ihr folgendes zurückgeschrieben:

"Ich hab dir schon mal geschrieben, dass ich nicht nur sex will. Aber willst du nur freundschaft? Kannst du dir nicht denken, wieso ich mir bisschen verarscht vorkomm?"

Bin gerade am überlegen, ob das ne gute Idee war, ihr das zu schreiben. Aber was solls, so kanns ja nicht weitergehen, wenn überhaupt...

Danke für eure Antworten!
 

Benutzer1853 

Verbringt hier viel Zeit
Sweetycat als Zahnarzthelferin wird wohl wissen, wovon sie spricht und schreibt :zwinker:
 

Benutzer25876 

Verbringt hier viel Zeit
So ... hat sich alles aufgeklärt. Es ist nicht nur die 10-jährige Beziehung, sie hat auch noch ein Kind. Ihr fällt es wohl ziemlich schwer, jemandem zu vertrauen. Ich denke, es ist nicht einfach für sie ... wer weiß, was da vorgefallen ist.
Dann meinte sie, sie hatte halt noch keine passende Gelegenheit, es mir zu sagen und es kommt alles mit der Zeit.
Ehrlich gesagt fühl ich mich bisschen mies wegen meiner sms aber das hätt ich ja nun nicht wissen können.
Ich hab ihr noch geschrieben, dass es mir leid tut, hatte ja keine Ahnung und so.
Ehrlich gesagt weiß ich jetzt gar nicht mehr, was ich tun soll. Ich weiß auch nicht, ob ich mir jetzt noch eine Beziehung mit ihr vorstellen könnte, da sie ein Kind hat. Ich weiß, klingt egoistisch. Aber ich weiß nicht, ob ich mich jetzt so fest binden will, gerade mit Kind und so. Ist ja nun doch ne große Verantwortung und was ist, wenn es irgendwann nicht mehr so gut läuft.
 
3 Woche(n) später

Benutzer25876 

Verbringt hier viel Zeit
Hi Leute, ich bin wieder da ... mit guten Neuigkeiten!

Letzte Woche wollten wir am Dienstag was trinken gehen und sie hat mir dann ne sms geschickt ob ich Lust hab auf nen Kaffee zu ihr zu kommen und sie kocht uns was zu essen, wo ich natürlich nicht nein gesagt hab.

Es war ein wunderschöner Abend, nein eine wunderschöne Nacht. :herz: Kurz gesagt: so wie ich das seh, sind wir zusammen!

Das Leben ist schon merkwürdig, wenn man nicht damit rechnet kommen die dicksten Dinger... Ich hätt da nie im Traum dran gedacht, dass das was wird aber wir sind noch am ersten Abend zusammen gekommen.

Ich versteh mich auch recht gut mit ihrem Sohn und sie ist sooo süß das gibt's nicht ich hab echt nen Glückstreffer gelandet.

Ich hoffe nur, dass ich das gebacken kriege. Bin ja leider recht unerfahren auf dem Gebiet, da ich noch nie eine Beziehung hatte und was Sex angeht recht unerfahren bin. Momentan hab ich glaub ich noch bisschen Probleme ihr zu vertrauen und werd ziemlich schnell misstrauisch aufgrund meiner schlechten Erfahrungen in der Vergangenheit. Jetzt wo ich sie hab will ich sie nämlich nicht wieder verlieren, momentan bin ich mit den Gedanken nur noch bei ihr.

So wollt das nur nochmal loswerden und euch mal erzählen, was nun draus geworden ist.

:gluecklic :gluecklic :gluecklic :gluecklic :gluecklic :gluecklic :gluecklic
 
L

Benutzer

Gast
Ich hatte bis vor kurzem auch eine Frau mit einem Kind.
Sie ist auch 5 Jahre älter und wohnt außerdem noch 300 km weit weg...
Aber ich persönlich hab keine Lust mehr auf sowas, denn sie hat ja schon ein Kind (Wie soll das denn zukünftig weitergehen??) <- Hab ich mir gedacht
Meinst du, dass das länger bei dir halten wird?
Was erhoffst du dir?

Ich jedenfalls möchte das so nicht mehr weiterführen und kapsel mich von ihr ab! Da sind mehrere Gründe, warum ich mich so entschlossen hab.

Naja wollte dir das nur mal ein bisschen aus meiner Sicht erklären :smile2:
Natürlich freu ich mich für dich, wenn du mit ihr glücklich bist!!
 

Benutzer20341 

Sehr bekannt hier
Warum sollte ein schon vorhandenes Kind ein Hindernis für eine Beziehung sein ? Hab auch mal so gedacht, von wegen "wenn eine Freundin dann nur ohne Kind". Hatte sich dann anders ergeben und seitdem bin ich da ganz anderer Meinung. Auch wenn's nicht meine eigenen Kinder waren, sind sie mir genauso an's Herz gewachsen als wären sie's... Also ich hab da mittlerweile kein Problem mehr mit...
 
L

Benutzer

Gast
Chabibi schrieb:
Warum sollte ein schon vorhandenes Kind ein Hindernis für eine Beziehung sein ?
So hab ich das auch nicht gemeint. Mir hat es auch nichts ausgemacht und ich denke wie du, dass man genauso eine schöne Beziehung führen kann mit Kind!

Wahrscheinlich bin ich aus meiner letzten Beziehung zu enttäuscht und hab das ganze anders interpretiert... :grrr:
Das Alter spielt bei mir vielleicht noch 'ne Rolle, anstatt bei dir Chabibi (9 Jahre Unterschied zu dir)
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren