Süße Kassiererin/Verkäuferin

soulmate111   (28)

Ist noch neu hier
Hi ihr Lieben,

habe folgendes Anliegen:

Seit paar Wochen ineressiere ich mich für eine süße Verkäuferin im Supermarkt in meiner Nähe. Hab oft unnötig bei ihr eingekauft und mich nicht getrsut sie anzusprechen, weil ich mir nicht sicher war, ob sie Interesse an Frauen hat. Ihrem Äußeren zu urteilen, ja, aber das ist ja trotzde, nichts sicheres. Kurz vor Ladenschluss hab ich dann all meinen Mut zusammen genommen und wollte sie ansprechen, da wir eh allene an der Kasse waren. Hab die Situation genutzt, um einen Spruch zu nehmen und alles etwas aufzulockern und tatsachlich, sie hat gelacht (muss dazu sagen, sie lächelt so gut wie nie :grin:) die Chance hab ich dann genutzt und sie gefragt, weil ich wusste, dass sie Raucherin ist, ob sie Lust hat nsvh Feierabend mit mir eine zu Rauchen. Schaute mich erst etwas überrascht anagte dann aber, sue hätte jetzt auch schon Zeit. Konnte erkennen, wie die Gesichtsfarbe rot wurde ;-). Haben uns nett unterhalten und auf ihren Vorschlag hin rauchten wirnoch eine zweite.
Was ich nicht ganz deuten komnte war, als sie fragte, dass ich wahrscheinlich nicht eine halbe Stunde warten werde, bis sie mit der Abrechnun fertig ist, oder? Verneinte das dann. War ja such sehr kalt :grin: klang aber irgendwie auch so, als ob sie da bisschen "Hoffnung" hatte. Hätte sich ja ansonsten normal verabschiedem können. Weiß nicht genau. Jetzt weiß ich aber nicht wies weitergehen soll. Haben leidee keine Nummern getauscht, das hsb ich mich dann doch nicht getraut :grin:
habt ihr vielleicht ein Tipp, wie ich die Sache weiter angehen könnte? Sie geht mir wirklich nciht mehr aus dem Kopf, im Gegenteil, jetzt navh dem Gespräch ist sie mir noch sympathischer :smile:

Danke schonmal :smile:

Ricosheep  

Verbringt hier viel Zeit
Einfach nochmal auf eine Zigarette ansprechen und dies als Aufhänger nutzen ;-) Kannst ihr ja gleich eine anbieten, wenn du das nächste Mal da einkaufst :zwinker:

Scheint ja gut angekommen zu sein, wenn sie dich schon fragt, ob du nicht mehr Zeit hast.

soulmate111   (28)

Ist noch neu hier
Hab es zumindest so gedeutet im Nachhinein, weil die Frage sonst keinen Sinn gemacht hätte. Hätte ich das sofort gecheckt, dann hätte ich zugesagt, wäre davor halt nochmal kurz heim. Naja, halb so wild ;-)
Hatte gehofft, dass sie vielleicht mal fragt, nicht wieder ich ;-P. Bin ja doch sehr schüchtern. Schon, dass ich mich getrsut hab, grenzt an ein Wunder ;-) aber der erste Schritt ist schon mal getan.
wie doof es jetzt vielleicht auch klingt, aber bestehz die Chance ihre Handynummer zu kriegen? Oder mal was essen/trinken zu gehen. Denke, hätte sie kein Bock auf mich, wäre sie nicht mit rauchen und dann noch ne zweite, aber will auch nichts falsches interpretieren :grin:

P

Popkiss

Gast
Ich würde einfach vor Ladenschluss nochmal bei ihr vorbeischaeuen und sie erneut auf eine Zigarette einladen. Kannst ja sagen, dass du diesmal Zeit hast und nicht schon los musst. Falls dir das Warten draußen zu kalt wird, dann kannst du auch in einem Café warten und sie dorthin einladen nachdem sie ihre Abrechnung fertig hat.
Sicher hat sie auch mal Pause oder eine andere Schicht, dass ihr da mal eine raucht.
Hast du mal nach einem Namensschild geschaut? Könntest sie dann bei Facebook suchen und checken ob sie einen Freund oder sowas hat.

soulmate111   (28)

Ist noch neu hier
Ja hab ich schon ;-) von Freund steht nichts drin. Ein Bild gibts aber..das ist aber schon 3 Jahre alt und seitdem auch nix mehr. Da stehen die Chancen vielleicht gar nicht so schlecht :smile:. Die Woche hab ich Spatschicht, kann dann erst kurz vor Ladenschluss hin, was natürlich optimal ist, weil da wenig bis nichts los ist.

Was sagt ihr zum Verhalten? Also das Erröten, die zweite Zigarette und ob ich noch warte oder nicht? Frag nur so doof, weil ich gern von Ausenstehenden die Meinung hören würde. Man selber neigt evtl dazu zu viel in sowas rein zu interpretieren :grin:

D

DavidFarth

Gast
Ich glaube,dass deine Chancen nicht schlecht sind. Entweder sie ist im Grunde sehr schüchtern und sie war sehr überrascht von deinem Vorschlag oder sie hat Interesse an dir und war erfreut, dass sich eine Frau für sie interessiert. rede einfach immer wieder mit ihr oder frag auch mal nach ein Treffen :smile:

Nyx  

Öfters im Forum
Das klingt doch alles total positiv! :smile:
Schreib ihr doch ansonsten deine Nummer auf und leg sie beim nächsten Mal zu deinen Einkäufen.
Dann kann sie entscheiden, ob sie sich meldet oder nicht :zwinker:

soulmate111   (28)

Ist noch neu hier
Das mit dem Zettel hab ich auch überlegt, aber irgendwie sagt mir das nicht so zu, weil ich dann wahrscheinlich non-stop auf mein Handy starre und warten werde :grin:

Würde sie gern an der Kasse, wenn keine Kunden da sind oder beim Rauchen nach dee Nummer fragen. Kann nur nicht einschätzen, ob sie das "gleiche" Interesse hat wie ich, oder weil grad eh nichts besseres zu tun war.
Versuch irgendwelche Anzeichen zu finden, die dafür sprechen. Evtl das Erröten, die zweite Zigarezze oder sonst was...

Ich weiß, dass sich das grad etwas im Kreis dreht, aber ist auch schön, das mal von der Seele zu schreiben und danke für die bisherigen Antworten :smile:

Nyx  

Öfters im Forum
Versuch irgendwelche Anzeichen zu finden, die dafür sprechen. Evtl das Erröten, die zweite Zigarezze oder sonst was...
...oder dass sie gefragt hat, ob du noch auf sie wartest? :zwinker:

Ich hab mal versucht, meine Apotheker anzuquatschen und das ging RICHTIG daneben.
Deine Situation ist das genaue Gegenteil, also ran da!
Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie dir schreiben würde! :smile: :smile:

soulmate111   (28)

Ist noch neu hier
...oder dass sie gefragt hat, ob du noch auf sie wartest? :zwinker:

Und ich Depp checks nicht ;-) war auch sehr aufgeregt.

Oder du schreibst sie einfach mal bei Facebook an. :smile:

Das hab ich sogar davor gemacht :grin: ohman, das war irgendwie blöd :grin:. Kam keine Antwort, vielleicht in den Spamordner oder kein Interesse, dachte ich. Und dann hab ichs persönlich versucht. Wenn kein Interesse, dann wenigstens ne direkte Abfuhr. Dem war zum Glück nicht so ;-)

P

Popkiss

Gast
Und ich Depp checks nicht ;-) war auch sehr aufgeregt.

Das hab ich sogar davor gemacht :grin: ohman, das war irgendwie blöd :grin:. Kam keine Antwort, vielleicht in den Spamordner oder kein Interesse, dachte ich. Und dann hab ichs persönlich versucht. Wenn kein Interesse, dann wenigstens ne direkte Abfuhr. Dem war zum Glück nicht so ;-)
Okay, doch sieht mein bei Facebook sicher anders aus als persönlich im Laden. Immerhin war sie im Geschäft recht nett zu dir und woher soll sie wissen, dass du ihr zuvor im Facebook geschrieben hast.

soulmate111   (28)

Ist noch neu hier
Okay, doch sieht mein bei Facebook sicher anders aus als persönlich im Laden. Immerhin war sie im Geschäft recht nett zu dir und woher soll sie wissen, dass du ihr zuvor im Facebook geschrieben hast.

so hyper-freundlich war sie nie. Kaum gelacht. An dem Tag das erste Mal u d dann dacht ich, jetzt oder nie. Sympathie oder Interesse hatte sie nicht ausgestrahlt. Ich aber auch nicht. Habe ich Interesse, bin ich ziemlich kurz angebunden. Dachte, vielleicht ist es bei ihr auch so.

wusste ja nicht, ob sie es gelesen hat oder nicht. Deswegen wollte ich es nochmal persönlich probieren ;-)

D

DavidFarth

Gast
Vielleicht hat sie darauf gewartet, dass du sie persönlich ansprichst^^

inkedgirlie   (25)

Benutzer gesperrt
Versuchs noch mal persönlich, kann ja sein, das sie nicht mehr regelmäßig ihr Facebook Profil benutzt^^

Und viel Glück. Das klingt echt Süß bei euch :smile:

soulmate111   (28)

Ist noch neu hier
Ja, hab ich mir auch überlegt. Letztes Bild hatte sie im September hochgeladen, also schon ein bisschen her.
Versuch morgen nach der Arbeit mal mein Glück, hoffe sie ist da :smile: ich werde berichten, was war, wenns ok ist :grin:

P

Popkiss

Gast
Ja, hab ich mir auch überlegt. Letztes Bild hatte sie im September hochgeladen, also schon ein bisschen her.
Versuch morgen nach der Arbeit mal mein Glück, hoffe sie ist da :smile: ich werde berichten, was war, wenns ok ist :grin:
Klar, wollen doch nun sicher alle wissen wie es war. Wünsche dir viel Glück! :smile:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren